ich weiß nicht ... bin schon wieder ganz durcheinander. Jetzt brauche ich mal eure objektive Meinung bzw. wärs nett wenn ihr mir mal fix was ausreden könntet ok?

Also wo fange ich an? Meine "Schwägerin" hat ne Coonie-Zucht. Und möchte mir unbedingt einen Kastraten schenken. Weil der auch gern die fremden Damen die bei ihr so nächtigen, wegen ihrem Deckkater, beglücken möchte... Naja auf jeden Fall stört er halt das Liebesleben der anderen, obwohl kastriert, und jetzt möchte sie ihn mir schenken. Und weil ich ja eigentlich nie nein sagen kann bei Katzen bin ich schon wieder total hin und her gerissen ob ich oder ob ich nicht...

Ich finde den Kater wirklich toll und ich kenn ihn von klein auf, ist auch ein ganz ein lieber und verschmuster Kerl und mir tuts so leid für ihn, dass er jetzt immer von den anderen abgeschottet sein muss weil er eben sehr menschenbezogen ist...auf jeden Fall bequatschen sie und ihr mann meinen Freund und mich jetzt schon seit dem Wochenende dass wir den Kater doch imbedingt nehmen sollen, weil sie dann eben wissen es ginge ihm gut bei uns und ihn dann auch öfter mal besuchen können usw.
Mein Freund findet den Kater zwar auch klasse, sagt aber eigentlich im Grunde das gleiche wie ich, nämlich dass unsere Wohnung wohl für fünf Katzen zu klein ist. Wir haben ungefähr 70 m², also das sind Wohnzimmer und Küche in einem und dann noch Bad und Schlafzimmer... das ist schon ganz schön eng für fünf Katzen denke ich mal oder? Ich hab zwar zwei große Kratzbäume und überall Höhlen usw. stehen, auch können sie können überall auf die Schränke und so, aber trotzdem glaube ich könnte das verdammt eng werden und man sagt ja immer für jede Katze einen Raum als Rückzugsmöglichkeit oder?
Mehr fällt mir jetzt dagegen eigentlich nicht ein, mein Freund weiß ein paar mehr aber die zählen für mich nicht weil ich sie für aus der Luft gegriffen halte.. er hat da halt doch nicht so viel Ahnung wie ihr... deshalb zähl ich jetzt auf euch und hoffe ihr habt noch ein paar richtig gute Gegenargumente bevor ich Dummheiten mache...
Also los... schießt euch auf mich ein bitte!!!

Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~