Wasserbett kaputt-Luna wars!

Wasserbett kaputt-Luna wars!

Ach Mensch!

Habe heute die Auflage vom Wasserbett waschen wollen. Beim Abwischen des Vinyls dachte ich, wieso ist das so naß?

Und da sah ich es-kleine Kratzer aus denen Wasser austrat!!! :evil:
      Wir haben das Bett seit Juni. Der Verkäufer sagte, daß Katzen mit den Krallen eigentlich nicht durch die Auflage kommen. Ja -eigentlich!

Mikey durfte sich auf seiner Decke manchmal dort hinlegen, wenn er vor der Kleinen seine Ruhe haben wollte. Er ist auch ganz brav.

Wenn Luna aber mal aus Versehen dort reinkam, weil die Kinder die Tür offenließen, tobte sie übers Bett. Sie streckte sich auch so und hat die Pfoten steil nach vorne gestreckt, hat mein Kleiner gestern beobachtet.
      Und da muß es passiert sein.

Oh Mann uns bleibt momentan nichts erpart!

Haben jetzt das Leck mal notdürftig geflickt. Ich schlafe heute mal lieber nicht drin :confused:

Mal sehen ob es hält.

Nur falls von Euch auch einer ein Wasserbett hat, und der Verkäufer hat versichert, Katzen kämen mit den Krallen nicht da durch!!!

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Hi Mickey,

wir haben auch ein Wasserbett und die Beiden toben auch schonmal ganz schöne heftig über das Bett. Hoch, runter, hinterdran, rüber und und und, aber bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert *aufholzklopf*.
      Wir haben eine richtig dicke Schaumstoffschicht mit Auflage ... weiß nicht wie das heißt :oops:, eas man auch ab machen kann um es zu waschen ... und dann lege ich immer noch unsere Decken drüber, also wie gesagt bis jetzt ist noch alles heile :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Danke für die Warnung

Na da hab ich auch Glück gehabt bis jetzt....aber ich lasse nur unseren "bravsten" bei uns schlafen und die anderen dürfen immer nur am Morgen (Ritual) alle zu mir ins Bett - mein Wachkommando:o)) Da ist bis jetzt nix passiert......aber wenn ich aufstehe, wird der Raum abgesperrt.....kann mir vorstellen, daß sie es sonst auch schon geschafft hätten, das Wasserbett zu ruinieren. Mußt unbedingt berichten, wie ihr das "Leck" repariert bzw. was man jetzt tun kann?! Wir haben auch so ein "Notfall-Flick-Set"......funktioniert das gut?

LG Sniffty
      Hi.

@Naciko-solch eine dicke Auflage haben wir schon auch!
      die muß man in der Mitte mit Reißverschluß teilen, daß sie in die Waschmaschine paßt!
      Trotzdem hat sie es geschafft.
      Bei mir kommt keine Katze mehr ins Schlafzimmer. Schade für Mikey, der ja brav ist, aber das Risiko gehe ich nicht mehr ein!

Das mitgelieferte Flickzeug ist OK. Nur ist so ein Flecken viiieeel zu wenig wenn man 6 kleine Löcher hat!
      Haben bei allen Nachbarn Schlauchbootflickzeug usw. ausgeliehen. Aus einer Stelle sabbert es noch ein wenig. Da muß noch was größeres drüber. Mein Tip: unbedingt noch 2-3 Sets zu Hause haben!!!

Ich kann wahrscheinlich erst beruhigt schlafen, wenn ich täglich nachgesehen habe, ob es hält!

Viele Grüßel
      Toi, toi, toi, bei uns ist es bisher auch immer gut gegangen.

Bei uns ist über dem eigentlichem Wasserbett so was wie eine Zeltplane (?), dann so ein dicker Molton (?) Bezug und dann ja noch das Spannbetttuch, kann mir echt nicht vorstellen, dass durch diese 3 Schichten eine Katzenkralle durchgeht?! Und das Wasserbett ansich ist ja auch nicht gerade dünnschichtig....

Kann man da nicht eventuell einen Haftpflichtschaden draus machen??
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich würde vielleicht auch nochmal in dem Geschäft anrufen, wo du es her hast! Wenn der Verkäufer dir gesagt hat, dass Katzen das Bett nicht kaputt bekommen zieht vielleicht die Gewährleistung.
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

@Helve
      Hab gerade angerufen. Ich soll mal Digitalbilder hinschicken. Mal sehen hat er gesagt!

Drückt mit die Daumen daß ich die Matratze ausgewechselt bekomme. Denn auf so einem geflickten Ding hab ich keine Ruhe mehr.

Viele Grüße
      Ich drücke ganz feste!

Und hoffentlich steht der Verkäufer zu seinen Aussagen und der Laden ersetzt dir das Bett!

Lass mal hören was daraus geworden ist......interessiert sicherlich alle Wasserbettbesitzer! :biggrin:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

RE: Wasserbett kaputt-Luna wars!

Original von mikeydouglas

Nur falls von Euch auch einer ein Wasserbett hat, und der Verkäufer hat versichert, Katzen kämen mit den Krallen nicht da durch!!!

Ach ja ,ich weiss schon warum meine Kaddies nicht ins SZ dürfen :whistle: :wink:

Aber ich würde das auch reklamieren.
      Wir haben auch Garantie bei unserem.
      Original von mikeydouglas

@Naciko-solch eine dicke Auflage haben wir schon auch!
      die muß man in der Mitte mit Reißverschluß teilen, daß sie in die Waschmaschine paßt!

Ja, genau die meinte ich :wink:. Meine dürfen ja auch eher selten ins Schlafzimmer, aber ich habe auch die Tage noch ne Tagesdecke von meiner Mum geschenckt bekommen und die werde ich nun auch noch drauf legen.

Drücke Dir die Daumen das das mit der Versicherung klappt :angel: :shhh: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

oh je :eek:, hab mich vorher extra hier im forum informiert, ob das mit dem wasserbett ein problem ist...bsiher habe ich nur positives gehört und dass die krallen durch das fleece nicht durch kommen...tagsüber haben wir die sz türe auch immer geschlossen. zumindest, wenn wir nicht zu hause sind. sie wetzt auch nicht übers bett, aber manchmal tretelt sie und da hab ich jetzt schon bedenken, ob die krallen nicht doch durch gehen... :think: mein freund hat nur die blöde angewohnheit, abends noch mit ihr zu spielen, das natürlich mit dem laserpointer. er richtet den punkt zwar nie aufs bett, sondern auf die bettdecke, aber sie kann ja auch mal daneben springen. bisher ist es gut gegangen *klopfganzfesteaufholz* wir haben nämlich keine garantie mehr auf das bett.
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      Hallo
      oh wenn ich das lese mit dem Wasserbett da überlege ich mir in Zukunft aber ich ob ich Willy und Leo noch ins Schlafzimmer lasse :confused:. Die Beiden toben auch gerne im Wasserbett und schlafen dort gerne :wink: , ist ja auch schön warm und kuschelig :angel:. Wir haben auch auf dem Wasserkern diese Auflage ( die man in die Waschmaschine stecken kann) ich glaube sie heisst Moltonauflage :think: :wink:
      Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen das die Krallen durch die Auflage durch den Vinyl beschädigen können.
      Nun ja so wie es aussieht doch :confused:.Werde was das angeht wohl etwas vorsichtiger sein :wink:
      Mensch das ist aber echt ärgerlich für euch :sad:

Wenn ihr euch dumm stellt und es auf Garantie versucht :confused: nur so als Tip. Erkennt den auch ein Laie das der Riss durch Katzen entstanden ist :think:. ???
      Garantie müsstest ihr doch noch haben, wenn das Bett von Juni ist.

Drücke euch die Daumen das ihr das irgendwie ersetzt bekommt :pray: :pray: :pray:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)