Wasserbett kaputt-Luna wars!

DArum dürfen meine Tiere erst gar nicht ins bett aber ab und zu hucht er rein und tobt darauf !! Also richte Wasserbetten gehn so leicht nicht kaputt wenn man ein bissiges hat dann schon eher habe sogar schon vion billigen wasserbetten gehört das die Nähte gerissen sind. Zum glück war unsers teuer genug !!

Und durch unser Monton bezug kommt keine Katzenkralle !!

Mfg Nadine
      Mfg Meine Rasselbande und Ich !!
      @Ronja- da muß man aufpassen. Wir dachten auch wir hätten 5 Jahre Garantie- wenn man genau nachliest gibt es aber nur Garantie auf die Schweißnähte und die Heizung! Sonst wäre es ja wie wenn man auf ein Schlauchboot Garantie bekäme. Wenn man halt mit was spitzen rankommt-Pech.

@ Nadine- wir haben ein "richtiges" Wasserbett ! :wink:

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      wir haben sogar 10 jahre garantie. aber z.b. nur 2 jahre auf die heizung. unser verkäufer meinte auch, wir müssten uns wegen der katze keine sorgen machen, die krallen kämen durch die auflage nicht durch. vielleicht sollte man spaßeshalber mal eine katze "probekratzen" lassen, in einem wasserbettenstudio :dance: und die probe aufs excample machen :whistle:
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      @bonilla-Lies mal genau den Kaufvertrag durch! Hier denken viele, sie hätten Garantie. Die geben aber nur Garantie, daß die SCWEIßNÄHTE
      halten!!! Und auf die Heizung.
      Auf die Folie selber wird Dir keiner eine Garantie geben. Wenn Du Dich aufs Bett setzt und da liegt zB eine Nagelfeile und sticht rein-Pech gehabt. Daruf wird Dir keiner Garantie geben! :wink:

Viele Grüße
      @mkey: auf solche "unfälle" haben wir natürlich keine garantie. aber auf die nähte haben wir 10 jahre. und sollte bei einem umzug das bett beschädigt werden (auch bei beschädigung der folie) greift die garantie auch. natürlich nicht, wenn wir das bett ab und aufbauen, sondern die firma, bei der wir das bett gekauft haben. der auf und abbau ist aber ein service von denen, dafür müssen wir nichts zahlen.

kommt denn bei so einem "nagelfeilen" fall nicht die haftpflicht für auf?
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      Hallo das ist ja Ärgerlich, wir haben auch ein Wasserbett und unsere Mäuse dürfen auch nicht mehr ins Schlafzimmer,aber mehr oder weniger weil ich Schwanger bin und unser baby am anfang mit ins schlafzimmer soll. Deshalb haben wir seit ende Dezember unser SZ Türe zu.

Aber uns wurde auch gesagt das die katzenkrallen nicht durch kommen würden aber da unsere 3 gerne überall rumtollen. Und ab und an aber schnell duch die Türe sind wenn wir sie morgens Aufmachen :evil:. Haben mein Männe und ich uns einfach noch zusätzlich eine 14 mm dicke schaumstoff platte oder wie man das ding nennt (bekommt man in der Bettenabteilung ) unter den bezug gelegt jetzt kann bestimmt nix mehr passieren ich hoffe es zu mindestens :pray: :pray: :pray:

Ich drücke dir die daumen das jetzt kein wasser mehr austritt

LG Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo.

Also jetzt sieht es aus als ob unsere Flickerei hält!
      Die Feuchtigkeit unten drin scheint Restfeuchtigkeit zu sein.

Habe gerade mit dem Händler telef. er würde uns zum Preis von sagenhaften 75,-€ eine neue Wassermatratze schicken :dance:

Ich glaube die nehmen wir! Dann haben wir Ersatz für den Notfall.
      Wenn die alte das Wasser jetzt hält, lasse ich sie glaube noch drin.

Katzen haben trotzdem jetzt Schlafzimmerverbot! :snooty:

Viele Grüße
      Hi,

das ist doch wirklich ein gutes Angebot denke ich :think:, allerdings weiß ich nicht wirklich was so eine Wassermatratze sonst kostet :oops: und die Idee dann einen Ersatz zu haben ist doch auch genial :clap:.
      Ich hoffe nun, das Deine Flickerei noch lange hält :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von mikeydouglas
      Habe gerade mit dem Händler telef. er würde uns zum Preis von sagenhaften 75,-€ eine neue Wassermatratze schicken :dance:

Trotzdem stinkt dieses Angebot zum Himmel. :wink: :D

Einem "gescheiten" Wasserbett dürften die Katzenkrallen nämlich wirklich nichts ausmachen, so wie es vom Verkäufer ja auch zugesagt wurde.

Aber da man ja nicht "rebellisch" erscheinen will :wink:, zahlt man lieber die € 75. Wahrscheinlich würde ich es auch so machen :oops:, bevor man sich ewig streitet.... :think: :whistle: Aber passieren dürfte sowas definitiv nicht. :wink:

Aber ihr könnt die € 75 Luna ja vom Taschengeld abziehen... :whistle: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Original von fandaghiro

Einem "gescheiten" Wasserbett dürften die Katzenkrallen nämlich wirklich nichts ausmachen, so wie es vom Verkäufer ja auch zugesagt wurde.

Echt jetzt :think: ... also meine rennen auch schon mal ohne Ende über das Wasserbett und ich habe auch immer Angst das ich irgnedwann mal ein Loch finden werde oder nachts wach werde und denke, mensch in welcher Pfütze lieg ich denn :think: :whistle: :angel:.
      Da wir nur eine Matratze haben waren wir schon am überlegen uns irgendwann zwei getrennte Kammern zu holen, aber wie teuer das ist weiß ich leider nicht, deshalb habe ich auch gefragt ob das Angebot gut ist :wink: :cool:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

@Naciko.

Also normalerweise kostet EINE Wassermatratze so 500-600,-€.
      Ist aber schon genial, 2 separate Kammern zu haben. So kann auch jeder seine eigene Temperatur wählen usw.. Ich merke auch kaum wenn mein Mann sich umdreht.

Viele Grüße
      @ Mikey

Komisch, mein Bruder hat sich auch ein Wasserbett gekauft und der erzählte mir was von 125 Euro pro Matratze :think: ... ich glaube da muß ich mich echt mal erkundigen :confused:

@Naciko.
      Das würde mich aber dann auch interessieren. Wir haben Beruhigungsstufe 2. Vielleicht ist das aber auch mit dem Umbau gemeint bei uns-hatte nur kurz auf der Homepage des Anbieters nachgeschaut. Obwohl mir 125,- recht wenig erscheint :think:

Viele Grüße
      @ Mikey

Ich habe eben mal Herr G :D gefragt und der spuckt die Preise aus die Du bereits genannt hast ... werde am Wochenende mal meinen Bruder anrufen und er soll mal auf seine Rechnung schauen was er dafür bezahlt hat.

Wenn die also wirklich so teuer sind, dann hol Dir mal auf alle Fälle die Wssermatratze für 75 Euro :wink:

Gelle? Haufen Geld kostet so was.
      @fandaghiro die Idee mit dem Taschengeld ist gut! Und ob sie ins Schullandheim mit darf muß ich mir auch erst noch überlegen! :D

Dafür hat sie heute das erste mal Köpfchen gegeben. Sie ist ja jetzt nicht diiie Schmußebacke. Aber ein schlechtes Gewissen hat sie glaube ich schon! :whistle:
      Original von mikeydouglas
      Dafür hat sie heute das erste mal Köpfchen gegeben. Sie ist ja jetzt nicht diiie Schmußebacke. Aber ein schlechtes Gewissen hat sie glaube ich schon! :whistle:

Eindeutig schlechtes Gewissen... eindeutig.... :think: :whistle: :lol: