Am Anfang lief alles ganz normal, im Wartezimmer war Tobi ganz ruhig, dann ging es los er saß auf dem Tisch und als der Arzt dann zum besagten Ohr wollte ist mein kleiner total ausgeflippt, ok ich dachte es wäre nur weil er so schmerzen hat. Doch dann fragte mich der Arzt wie die vorherigen Behandlungen bei ihm abgelaufen sind, ich erklärte ihm alles auch dass Tobi später nur noch unter Narkose behandelt werden konnte. Der Arzt sagte mir dann es wird nun immer so sein, weil die Ärztin damals ihm trotz Schmerzen ins Ohr gegriffen hat und versucht hat zu schauen ohne Schmerzmittel, so das Tobi die Schmerzen nun immer im Zusammenhang mit seinem Ohr im Kopf hat, ich war ziemlich sauer weil ich nicht wollte dass mein Hund irgendwelche Ängeste entwickelt weil andere Fehler machen. Der Arzt gab ihm dann verschiedene Spritzen um die Schmerzen zu lindern usw. Ich soll am nächsten Tag wieder kommen und ihm vorher Beruhigungstabletten geben, damit wir ins Ohr schauen können.
Am nächsten Tag, Tobi wurde ruhig und leicht müde, trotzdem musste eine leichte Narkose her, damit er die Schmerzen nicht spürt. Der Arzt rasierte ihm das Ohr leicht ab und was dann kam war wirklich furchbar. Das Ohr war verstopft und das obwohl meine ehemalige Ärztin angeblich damals alles sauber gemacht hat, nach dem der ganze Dreck entfernt war haben wir uns das Trommelfell angeschaut es war total zerstört, ich dachte ich werde nicht mehr. Meine ehemalige Ärztin hat noch vor ein paar Wochen gesagt es wäre alles in Ordnung und nun ist mein kleiner auf dem einen Ohr taub. Am liebsten wäre ich ja zu ihr gefahren und hätte sie zur Rede gestellt.
Sie hat damals super viel Geld für wirklich nichts verlangt.
Ich bin wirklich glücklich dass mein kleiner wieder gesund wird, aber er wird für immer auf dem einen Ohr taub sein, nur weil eine Ärztin ihren Job nicht wirklich gut macht.
Ich weiss nicht weiss vielleicht jemand wie groß die Chance besteht, dass sich ein Trommelfell wieder regneriert? Weil mein jetziger Arzt hat gemeint theoretisch wäre das möglich.
Der kleine ist doch noch so jung. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, damit es meinem klein so richtig gut geht, ich fühle mich ja auch schuldig weil ich ihn damals zu dieser Frau gebracht habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Liebe Grüße
Anna