Augen- oder Bindehautentzündung
-
-
-
Hi,
ich kann leider nicht beurteilen, ob es besser geworden ist, aber am Freitag gehe ich nochmal mit dem Dicken zum TA und dann schreibe ich Euch was es Neues gibt.
@ Palim
Ist keine Problem
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Hi,
ich war heute mit Muffin zur Nachuntersuchung beim TA. Seine Augen sind schon besser geworden, allerdings noch nicht wieder 100%tig gut. Ich soll ihm noch für ein paar Tage die Tropfen in die Augen machen und dann denkt die TÄ das wieder alles in Ordnung ist.
Ihr müßtet Muffin mal sehen wenn ich ihm die Tropfen in die Augen mache will :lol:. Er sieht mich mit der Flasche in der Hand auf Ihn zu kommen und schaut mich so lange an, bis ich mich zu Ihm gebückt habe. Sobald ich seinen Kopf umgreife petzt er seine Augen so fest zusammen das ich die Augen kaum auseinander halten kann um die Tropfen ins Auge zu machen
:D. Ist wirklich ein Bild für die Götter.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Ich musste gerade ganz schön lachen als ich dein Posting gelesen hab

Kann mir bildlich vorstellen wie Muffin vor dir sitzt und die Augen zukneift, so nach dem Motto: du kannst mit mir machen was du willst, aber die blöden Tropfen kommen mir nicht in meine Augen

Freut mich das die Augen schon wieder besser geworden sind, ich wünsch dem Patienten weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
das seh ich ja jetzt auch erst....