bitte

Ich wollte Euch mal fragen, ob sich jemand mit Augen- oder Bindehautentzünfdung auskennt?
Wie erkennt man, das eine Katze eine Entzündung im Auge hat und wie macht sich das bemerkbar?
Warum ich Frage?
Muffin zwinkert seit gestern immer mit dem rechten Auge. Manchmal sitzt er da und hat gar nichts, aber dann wiederrum petzt er das Auge wieder zusammen, als sei es ihm unangenehm das Auge offen zu halten :think:. Ich habe mir das Auge dann etwas genauer angeschaut und er hatte einen riesen Sandmann im Auge. Auch habe ich das obere Lied etwas hoch gezogen und bilde mir ein, das das Innenlied etwas gerötet ist ... im Vergleich zu Akina, bei der ich natürlich auch gleich geschaut habe ... Ansonsten konnte ich aber eigentlich nichts auffälliges entdecken. Erinnert mich etwas an Peanuts, als sie Anfang Januar die Entzündung hatte, allerdings ist es bei Muffin nicht so schlimm.
Ansonsten frißt, spielt und tobt er mit Akina ganz normal.
Habt ihr vielleicht ein Idee oder meint Ihr das könnte auch vom spielen oder sowas kommen?
Ich habe eigentlich vor morgen direkt mal zum TA zu gehen.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)