Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!

...ach, das war ernst gemeint? :D :angel: :whistle:
      Nagut, dann lass ichs grade nochmal durchgehen... :D :D

Und da bist du mir zuvor gekommen...aber...jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
      Oh mein Gott. :eek:
      Morgen schon.
      Unglaublich.
      Die Zeit ist ja wirklich geflogen....aber ich werde das wohl erst richtig realisieren wenn die beiden hier rumstolzieren :D
      Bin absolut gespannt, wie das Morgen werden wird.

Ich hoffe ich hab im Abistress nicht irgendwas vergessen vorzubereiten... :think:
      :D
      Na ich werds schon merken.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Original von SaJu
      Ich hoffe ich hab im Abistress nicht irgendwas vergessen vorzubereiten... :think:
      :D:
      NEIN, DU sicher NICHT :D

Ich freue mich ganz doll mit dir und bin mindestens genau so gespannt wie du, wie sich die beiden Mäuse bei euch machen. Bilder die Tage wären nett :wink:
      Original von Fiebi

NEIN, DU sicher NICHT :D

Ich freue mich ganz doll mit dir und bin mindestens genau so gespannt wie du, wie sich die beiden Mäuse bei euch machen. Bilder die Tage wären nett :wink:

....soll mir das nun irgendwas sagen? :D :whistle:

Bilde rkommen, auf jeden Fall.

Morgen um 11 Uhr holen wir sie ab. Denkt an mich, wenn ihr grad Zeit habt :dance: :D :angel:

Hallo,
      na, da bin ich Morgen mal gespannt auf das Leo-Double, hoffen wir bekommen vieeeeeele Bilder von den zwei Süßen. :D
      Übrigens ich konnte die Nacht bevor wir Leo geholt haben nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung , und Dir wird es sicherlich auch nicht besser gehen. :snooty:
      Ich wünsche Dir das die Zeit bis Morgen um 11 Uhr ganz schnell rum geht :dance:
      liebe Grüße
      Claudia
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hi Sandra,

super das Du jetzt Deine Prüfungen alles hinter Dir hat :dance: :clap: ... und morgen ist es schon soweit :eek: ... mensch, was die Zeit vergeht :think:.

Ich denke morgen um 11 Uhr auch ganz fest an Dich und freue mich natürlich auch schon riesig auf Bilder :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute und hoffe das die Süßen sich schnell bei euch einleben :pray:
      Ich werde um 11 Uhr gaaaaaanz doll an dich denken :wink:
      Wenn die Katzen sich bei dir nicht wohlfühlen, dann weiß ich´s auch nicht :confused: :D
      Du hast dich so viel informiert und vorbereitet, ich kann da Jasmin nur voll und ganz zustimmen: DU hast sicher NICHTS vergessen :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Sandra,

noch keine Info´s wie es gelaufen ist :think: :sad: ... ich denke Du hast besseres zu tun :wink: ... freue mich schon auf die erste Berichterstattung :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallöle Ihr Lieben!

Ja, ganz richtig, ich habe im Moment besseres zu tun :D
      Da ich im Moment auch noch Besuch habe (eine meiner Freundinnen ist mitgefahren zum Abholen), wird ein ausführlicher Bericht mit vielen vielen Fotos heute Abend dann Folgen.

Aber bisher in Kurzform:

Da fahrt ging sehr gut, Choga hat geschlafen, Sky hat etwas gepienst *g*
      zuhause habe ich die beiden in der Tür zum Bad aus den Boxen gelassen, sind auch beide sofort raus, Choga gleich aufs Katzenklo und Sky hat angefangen die Wohnung zu inspizieren.
      Mittlerweile sind sie einige Male hin und her gelaufen, hab Kratzbaum und kratzbretter entdeckt, haben auch etwas vom Trockenfutter was ich von der Züchterin mitbekommen habe gefressen....und jo...
      Sie geben fleiíg Köpfchen, Schnurren wie wild, und liegen im Moment auf dem Teppich im Zimmer meiner Schwester.
      Sky hat sich von mir auch schon den Bauch kraulen lassen.

Insofern....alles super bisher, ihr glaubt gar nicht was ich gerade fühle wenn ich den beiden zusehe, wie sie die Wohnung auskundschaften....es ist wundervoll, ich bin richtig richtig glückilich.

Wie gesgat - alles weitere dann heute Abend, wenn meine Freundin abgeholt wurde :)

Super Sandra, das freut mich zu lesen :dance:
      Es läuft ja scheinbar schon richtig gut mit den Beiden :clap:
      Aber das sie sich bei dir wohlfühlen wundert mich nicht wirklich, das musste einfach so kommen :D
      Bin gespannt auf deinen Bericht heute Abend und wünsche dir bis dahin noch ein paar wunderschöne Stunden :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Schön, hast du doch schnell Zeit für uns gefunden. :biggrin: Ich schliess mich Goldi an, die mussten sich wohl fühlen bei dir, bei der Vorbereitung und Vorfreude. Ich wünsche euch allen viel Spass und alles Gute und ich sitzt nun hier in Warteposition, bis Fotos kommen. :dance:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Jetzt spann uns nicht so lang auf die Folter, wir fiebern hier schon wochenlang mit, jetzt wollen wir Ergebnisse sehen!!! :D

Her mit den Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiildeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrn!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ansonsten wünsch ich dir nen schönen Tag, bin ganz neidisch - ich will auch Katzis knuddeln - meine dümpeln irgendwo im Feld rum :think: :whistle:

Freu mich schon auf heut abend und erwarte sehnsüchtig deinen Bericht :biggrin:
      Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      So ihr Lieben, bei uns ist gerade erstmal Ruhe eingekehrt, da dachte ich mir, verschwinde ich doch mal kurz an den PC und tippe euch endlich euren Bericht, solange die beiden nebeneinandergekuschelt einträchtig auf der Couch meiner Schwester liegen und dösen.
      Sieht sooo niedlich aus :angel:

Also, ja, wo fang ich denn mal an :D

So gegen halb 11 sind wir hier losgefahren (hab mich von meinem Onkel fahren lassen weil der einen schönen großen Kombi hat, und ich hab ja nur ne kleine Quetschkomode wo eh nicht alles reingepasst hätte :whistle: ) und kamen sehr gut durch den Vekehr, die eine Stunde Fahrt verging wie im Flug :D :D

Bei Frau H. waren wir dann leider nur recht kurz, weil Onkel & Tante gar nicht mehr mit rein kommen wollten...naja, aber sobald sie wieder Junge haben werde ich mich bei der Züchterin eh noch einmal zum Besuch anmelden :whistle:
      Wir haben uns kurz ein wenig unterhalten, den obersüßen Neuzugang in der Cattery begrüßt und uns von ihr begrüßen lassen (mein Gott, die hat ja alle paar Sekunden lang mal gequietscht und einem Antwort gegeben *wegschmelz*)....jo, und dann sind wir zusammen nochmal den Kaufvertrag durchgegangen, ich habe die 150 Euro bezahlt...und...jo O.o
      Achso, ja, doch. Sie hat mir dann noch die Medikamente für Choga mitgegeben, die sie die nächste Zeit noch nehmen muss.
      Sind Tabletten für die nächsten zwei Tage noch (denke die sind wegen der Kastra) und dann solche Ampullen mit Flüssigkeit drinne gegen den Schnupfen.
      Huihuihui....ich bin ja mal gespannt ob ich es schaffe, Choga diese Tablette heute abend zu geben. :eek: :eek:
      Aber mal sehen...

Ja, zuletzt hat die Züchterin mir noch eine Tasche mit einigen Utensilien gepackt gehabt, was ich superlieb von ihr gfand.
      Da war ein Tropckenfutterbehälter mit dem momentanen Futter der beiden dabei, dann ein paar Futterproben und Sachen die sie gerne mögen, ein Federwedel, die Stammbäume und Impfpässe und dann zuletzt noch die Fotoalben der beiden Süßen.
      Fand ich echt super - und ich bin echt froh, dass ich auf Anhieb solch eine tolle Züchterin erwischt habe, die sich wirklich kümmert.

Ja, die Miezen in die beiden Transportkörbe zu packen (einen haben wir gekauft gehabt, den anderen hat sie uns kostenlos mitgegeben! ) war nicht allzu schwer, und schwupps...saßen wir dann wieder alle im Auto in Richtung Heimat. :dance:

Während der Fahrt waren beide eigentlich relativ ruhig, nur Sky wollte sich dann in der letzten Stunde wohl doch ein bisschen unterhalten...sie hat ein bissl gepienst :D
      Aber auch nicht allzu laut, bis vorne zu meinem Onkel und meiner Tante ist das gar nicht durchgedrungen :lol:

Ja, zuhause habe ich dann schnell geschaut dass sämtliche Türen die zu sein sollen zu sind, und auch sonst alles in Ordnung ist, dann haben wir die Transportboxen etwas versetzt ins Bad gestellt und aufgemacht.
      Die beiden kamen regelrecht herausgeschossen :lol:
      Ne, die waren wirklich sehr neugierig.

Sky hat eine Runde im Bad gedreht und ging dann dazu über, den Rest der Wohnung zu erkunden, während Choga sofort das Katzenklo in Beschlag genommen und gepinkelt hat!

Dann sind die beiden eben ein paar Mal durch die Wohnung getappt und Claudia und Ich immer hinter :whistle:
      Die beiden haben den Kratzbaum recht schnell erklommen, auch die Fensterbanken und die großen Fenster wurden mit Begeisterung in Beschlag genommen....und Sky war sogar schon auf unserem einem Schrank, was will man mehr? :dance:

Zwischendurch haben dann beide etwas von dem Trockenfutter gefressen, was ich ihnen in die Näpfe getan hatte.

So in 1 -2 Stunden will ichs dann mal mit Nassfutter probieren, mal sehen, ob sie schon was wollen.

Zu Anfang waren beide noch etwas scheu, aber es hat sich sehr schnell abgezeichnet, dass Sky die selbstbewusstere von beiden ist. Aber nach der Tierarztodyssee die Choga seit ein paar Monaten mitmacht, ist das denke ich kein Wunder.
      Choga lief Sky dann immer noch recht schnell hinterher und hat sich an ihr orientiert.

Genauso kam Sky auch sehr schnell an und gab Köpfchen, auch unsere Möbel hat sie zum Teil schon "beschlagnahmt" :D bzw. eben markiert.
      Ich glaube nach einer oder 1 1/2 Stunden hat sie sich dann mitten im Flur ( :lol: ) niedergelassen und da hab ich die Gelegenheit gleich mal genutzt, sie ausgiebigst zu kraulen und ein bisschen Granzen zu testen.
      Sky lässt sich auch gerne am Bauch kraulen, und auch sonst scheint sie keine Stellen am Körper zu haben, die man bei ihr nicht anfassen darf.

Choga taute dann später doch auch etwas mehr auf.
      Während Claudia und Ich dann dazu übergegangen waren, etwas Fern zu schauen und Kuchen zu essen, um den Miezen ihre Ruhe zu lassen, haben die beiden noch ein wenig weiter geschnuppert und kamen doch dann prompt zu uns auf die Couch :D

Choga hat sich zwischen uns beiden niedergelassen und wir durften nach kurzer Zeit feststellen, dass sie es liebt, am Köpfchen gekrault zu werden...Sky hatte es sich zu diesem Zeitpunkt erst einmal auf meinem Schoß bequem gemacht :D

Choga lässt sich am Kopf und Hals auch gut kraulen, aber sobald man in die Nähe ihres Bauches kommt, haut sie ab.
      Aber ich denke, das dürfte sich irgendwann dann auch legen, ist ja klar, dass sie das nicht mag im Moment, wenn der Tierarzt da doch bei jedem Besuch dran rumdrückt (da sie zu allem Übel nämlich auch noch einen absoluten übershcuss an hormonen hat(te) ist ihr Gesäuge doch sehr angeschwollen, das tut zwar nicht weh, aber in Verbindung mit der Kastration vor einigen Wochen..nuja...).
      Letztenendes begann auch Choga dann, Köpfchen zu geben, was mich sehr gefreut hat :)
      Bisher habe ich sie leider noch nicht Schnurren hören (da Skys Dieselmotorschnurren doch alles übertönt :D)...aber mal sehen, kann ja noch kommen.

Ja......nachdem wir unseren Kuchen dann gegessen hatten und die DVD fertig war sind Claudia und ich dazu übergangen eine kleine Spielstunde einzulegen. Also ich muss sagen: Die beiden stehen eindeutig auf Federwedel, besonders Choga wachsen da imaginäre Flügel :lol: :D
      Die kleinen Fellmäuse waren aber auch sehr interessant.....

Die Kratzbretter im Wohnzimmer und meinem Zimmer haben beide auch schon benutzt, auch hier gab es keine Probleme :D

Vorhin saßen wir dann auf der Couch meiner Schwester, da kamen beide wieder zu uns und haben sich in die Kuhle zwischen Couchlehne und meinen Beinen gelegt. Absolut süß! Besonders Sky, die hat ihre Pfoten auf meinen Fußknöchel gelegt und ihr Köpfchen dann draufgelegt und ist eindegöst...ich bin dahingeschmolzen! (wo ist das Herzchenaugensmily? :D)

mehr gibt es bisher eigentlich nicht zu erzählen denke ich.
      Meiner Meinung nach ist bisher alles sehr gut verlaufen, und kann ja nur noch besser werden :D
      Ich hoffe nur ich versaue es mir nicht gleich wieder mit Choga wenn ich ihr die Tablette geben muss...hab das doch noch nie im Leben gemacht...
      :think:

So, und hier nun die versprochenen Fotos :D :D :D

:dance: :dance: Biiilder, viele Bilder... :dance: :dance:

Danke für deinen ausführlcihen Bericht und die vielen Bilder. Das tönt ja super. Ich freu mich so fpr dich und auch für die beiden Fellknäuel - wunderschöne Fellknäuel übrigens. Da scheinen sich ja Dosi und Katzis gefunden zu haben. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spass miteinander!!
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Übrigens das Problem it den Tabletten hatte ich mit NIno auch grad...wirklich Freude hat er nicht an den DIngern und schon gar nicht daran, dass ich ihm diese halb in den Rachen stoss (anders krieg ich die nicht in ihn rein) aber er wird trotzdem immer frecher und zutraulicher. Und auch wenn die Katze im ersten MOment etwas zurückhaltender wird - aus Angst, die nächste Dosis zu kriegen, langfristig wird das sicher nicht negativ wirken.