Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!
-
-
Ich kenne mich bei den Farben leider nicht wirklich aus.
Aber Choga Maus war ja schon als Kitten so cremefarben....insofern wird das farblich wohl so schon stimmen
Ich bin auch mal gespannt wie die beiden Mäuse sich noch weiter entwickeln werden. Sind zwar beide schon ein Jahr alt, aber wenn die erst mit 4 Jahren richtig ausgewachsen sein sollen..huihuihui
Man wird sehen.
eErstmal soll es jetzt gaaanz schnell April werden. *Rumhibbel*
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
-
-
-
-
-
-
Hallo SaJu :biggrin:,
sind echt Zwei wunderschöne Zuckerschnuten die du da bekommst,
ich freue mich für dich mitund hoffe das die
28 Tage super schnell vorbei gehen :pray:
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
@Topolina Naja, das ist ja mein persönlicher unauffälliger unaufsdringlicher Countdown
Nein Scherz.
Aber ich finds so toll dass sich hier so viele mit mir freuen
Da kann ich ja hier auch noch einen starten...3 Tage lang hab ich ja schon durchgehalten
@Ronja wenn es hier herzchenaugensmilys gäbe
...dann wär der Thread hier gepflastert worden mit selbigen von mir
-
@little
ich weiß ja, ich weiß ja
...und eigentlich sollte man auch meinen, dass ich nach mehreren Jahren nun auch die dummen 28 Tage noch hinter mich bringen kann ohne großes Aufsehen.
Aber mein Hwerzchen hüpft....allein beim Gedanken an den April.
Irgendwann träum ich noch von ihnen oder fange an zu halluzinieren
27 Tage noch :D
Haben heut mehr oder minder per Zufall auch eine gute Box gefunden, in die wir künftig das Trockenfutter füllen werden
*freude*
Und einen Katzenkorb oder sowas in der Art bekommen wir wahrscheinlich von einer Bekannten geschenkt
Tja...was jetzt noch fehlt?
Das Katzenstreu (müsst ich mich nochmal informieren) und das Katzenfutter...aber das hole/bestelle ich wohl erst frühestens in ca 2-3 Wochen
In zwei Wochen renovieren wir unser Wohnzimmer noch ein bissl (ok, Mama will renovieren, da wir den einen Schrank von der Wand gerückt haben und man da jetzt ein wenig was sieht an der Wand :D) und da wird unser Bekannter dann auch noch ein paar Bretter an die Wand anbringen für die Miezen.
Wenn sie schon keinen deckenhohen Kratzbaum bekommen erstmal, geben sie sich hoffentlich mit zwei fast deckenhohen Schränken zufrieden, auf die sie drauf können
Ja, mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, denk ich.
Freu mich immer noch
Gestern die letzte "normale" klausur geschrieben vor den Schriftlichen.....jetzt heißt es: Ab in den ABI Endspurt
nochmal @little
Ja, die sind wichtig. Aber da mein zukünftiges Studienfach ja keinen NC hat, kann ich doch relativ entspannt reingehen indie Prüfungen. Ich erwarte von mir keine Höchstleistungen, meine Mutter erwartet auch keine....und wenn ich ein befriedigendes bis gutes (je nachdem wie die Noten ausfallen :D) ABI hinlege reicht das vollkommen.
-
Mir reicht das auf jeden Fall
MittlerweileAber das wär ein anderes Thema
Ich hab noch ein absolut niedliches Bildchen von Choga gefunden
Konnt ich euch nicht vorenthalten
Und sogar eines auf dem beide zusammen drauf sind
Ach und ja: Die Fotos sind jetzt nich von mir, sondern von der Züchterpage. Genauso wie die Kittenfotos. Deswegen nicht irgendwie weiterbenutzen oder so, ja?
-
Ach SaJu, ich freu mich von herzen mit dir
Ähem, betreff des Streus - wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Cat&Clean gemacht (bezugsadresse kann ich oder little dir gern geben)........kannst du denn im Internet bestellen, oder kaufst du lieber in eurer Nähe?
Das C&C gbts nämlich nur im Netz (soweit ich weiß), dann kommen aber auchz.B. 30kg Versandkostenfrei für knapp 21 Euro zu euch ins Haus, kein Schleppen und gerenne, das wär doch nett -
@Fiebi
Von dem hab ich noch nichts gehört...aber wenn es gut ist - probieren geht über studieren
Übers Internet zu bestellen ist überhaupt kein Problem
Sondern wie du schon sagtest wohl wirklich angenehm, weil wir hier ja in einem Kaff wohnen und ich zum nächsten Zoogeschäft nach Darmstadt rein müsste - fragt sich wie viele Säcke ich in mein Fuzzelchen von Auto kriegen würde
Aber eine andere Frage dazu noch: Kannst du mir sagen, wie viel Streu man mit zwei Katzen so ca. im Monat braucht?
Braucht keine Gramm Angabe zu sein aber irgendein Richtwert wär mal toll
@SaJu
Das kommt fast auf die Toilettengröße an...........wir haben hier das riesige Europet stehen und ein mittleres Europet-Eckklo, da geht bei einer Grundbefüllung -nach dem saubermachen- sicher fast 30kg drauf :eek:, mit den weiteren 30kg komme ich dann aber sicher 3 Monate hin, da ich da nur auffülle (es sei denn, es passiert ein größeres Maleur im Klo)........da meine Tiger aber nur in der Winterzeit verstärkt drinnen gehen, benötige ich im Sommer fast kein Streu.
Ich vermute mal, dass nach einer Grundbefüllung für 2 Katzen 10kg pro Monat reichen, also zumindest beim C&C, denn das ist super ergibig und klumpt wie Hutte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0