Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!
-
-
Ich kenne mich bei den Farben leider nicht wirklich aus.
Aber Choga Maus war ja schon als Kitten so cremefarben....insofern wird das farblich wohl so schon stimmen
Ich bin auch mal gespannt wie die beiden Mäuse sich noch weiter entwickeln werden. Sind zwar beide schon ein Jahr alt, aber wenn die erst mit 4 Jahren richtig ausgewachsen sein sollen..huihuihui
Man wird sehen.
eErstmal soll es jetzt gaaanz schnell April werden. *Rumhibbel*
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
-
-
-
-
-
-
Hallo SaJu :biggrin:,
sind echt Zwei wunderschöne Zuckerschnuten die du da bekommst,
ich freue mich für dich mitund hoffe das die
28 Tage super schnell vorbei gehen :pray:
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
@Topolina Naja, das ist ja mein persönlicher unauffälliger unaufsdringlicher Countdown
Nein Scherz.
Aber ich finds so toll dass sich hier so viele mit mir freuen
Da kann ich ja hier auch noch einen starten...3 Tage lang hab ich ja schon durchgehalten
@Ronja wenn es hier herzchenaugensmilys gäbe
...dann wär der Thread hier gepflastert worden mit selbigen von mir
-
@little
ich weiß ja, ich weiß ja
...und eigentlich sollte man auch meinen, dass ich nach mehreren Jahren nun auch die dummen 28 Tage noch hinter mich bringen kann ohne großes Aufsehen.
Aber mein Hwerzchen hüpft....allein beim Gedanken an den April.
Irgendwann träum ich noch von ihnen oder fange an zu halluzinieren
27 Tage noch :D
Haben heut mehr oder minder per Zufall auch eine gute Box gefunden, in die wir künftig das Trockenfutter füllen werden
*freude*
Und einen Katzenkorb oder sowas in der Art bekommen wir wahrscheinlich von einer Bekannten geschenkt
Tja...was jetzt noch fehlt?