Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!

Vielen Dank euch allen! :D
      Ich finde es wirklich toll dass ihr euch alle so mit mir freut! :oops:

Jaaa- ich muss ehrlich zugeben: Die Zeit rennt. :eek: Und rennt, und rennt! Und ich hab noch so viel zu lernen! :whistle:

ABER :D :

Genau ein Monat ist es jetzt noch *jubel*
      Ab Morgen kann ich in Wochen oder Tagen zählen - ein geniales Gefühl :D

Wir sind auch schon fleißigst dabei die Wohnung Katzenfreundlich zu machen. Ich muss ja sagen...ich bin wirklich gespannt ob sie unser Wohnzimmer letztendlich so nutzen werden, wie wir es uns wissen.
      Man kanns ja nicht wissen...aber wir konnten durch ein wenig umstellen jetzt sehr gute Möglichkeiten für die beiden schaffen, dass sie auch auf unsere beiden Schränke raufkönnen, und das freut mich doch sehr :D
      Unseren alten Sessel haben wir auch wieder aus dem Zimemr geholt, den dürfen die Miezen dann auch allein ihr Eigen nennen.

Und zuletzt kam meine Zooplus Bestellung mit dem Zubehör Kram auch heute an :dance:
      Ach, ich freu mich :D

:angel:

Damit ihr noch was zu guggn habt, hab ich mal ein paar Kittenbilder der beiden rausgesucht :D
      zuuuuu niedlich!

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo,

acuh von uns #HErzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Die beiden sind ja zuckersüss. Würde ich auch haben wollen, aber mein Feud sagt zwei sind genug. :wink:

Wenn die beiden da sind möchten wir aber noch mehr Bilder sehen.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ups :oops: :oops:

hab das ja erst jetzt gelesen... :oops: :D

Herzlichen Glückwunsch

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Die zwei sind echt zuckersüß *dahinschmelz*
      Finds toll, dass es nach den ganzen Strapazen endlich geklappt hat mit den Miezen, die kurze Zeit bis April schaffst du jetzt auch noch.
      Sollen wir nen countdown starten? :D

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      :oops: :oops:
      ..mannomann, jetzt sind die beiden erst in einem Monat hier aber ich fühl mich trotzdem stolz wie Oskar :D
      Ich hätte mich in beide auf Anhieb verliebt, wenn sie mir jemand als Kitten vorgesetzt hätte.
      Aber ich bin da glaub ich auch nicht so wählerisch - mich dürfte wohl jede Katze rumkriegen :D

@Topolina Countdown? Na, wieso nicht, wenn ihr euch die Mühe machen wollt :D

Achja, was ich vergessen habe: Heute können wir auch zusammen noch ein wenig Däumchen drücken. Sky wird heut ja kastriert.
      Hatte es ganz vergessen zu tippen.
      :pray: :pray:

Hallo,

herzliche Glückwunsch auch von mir zu den zwei süßen Mädels.
      Dazu muß ich sagen das Deine Choga aussieht wie mein Leo, echt witzig, könnten Geschwister sein.
      Ich wünsche Dir und Deinen Coonies, wenn Du sie dann endlich hast, alles gute und schöne. :dance:

Hier mein Leo
      Bilder
      • Leo 28.jpg

24,45 kB, 500×375, 128 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Meine Güte habe um 6 angefangen zu lesen und bin beeindruckt wie sehr du darum kämpfst hoffe du hast sauuuuu viel spaß mit deinen mietzen wenn du sie dann im april kriegst(und ich hoffe das wir bald unsere 2te katze/kater kriegen)also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG heimlichleser^^(chris)
      Hey Lechnerbacke!

Tatsache :eek:
      Leo und Choga sehen sich ja wirklich sehr ähnlich :lol:
      ICh mag diese Färbung irgendwie total gern...dein Leo ist wunderschön :)

Vielen Dank für deine Glückwünsche. :D Freu mich :D

Und auch dem Heimlichleser vielen Dank für die Glückwünsche :wink:
      Du hast ALLES gelesen? :eek:
      Ach du Schande, du musst ja eine große Geduld haben :lol:

Aber auch hierfür vielen Dank. :D Ja es war harte Arbeit,....aber wie man sieht - sie hat sich gelohnt.
      Ich bin wirklich sehr froh drüber :)

Dir drücke ich aber auch die Däumchen, dass ihr bald eine zweite Mieze findet.

ja weil ich noch so jung bin(11 jahre alt)bin ich sozusagen,gerade in nem.....naja wie soll man das nennen?In einem Verantwortungstest der am mittwoch vorbei is vielleicht krieg ich dann meine/n Katze/kater zur selben zeit wie du,kann mich nur nicht entscheiden ob es ein er ,oder eine sie werden soll wobei wir schon eine Katze haben hmm....Naja vielleicht kann mir ja jemand Rat geben ,will aber hier auch nicht zuspammen sonst hauen mich die mods ^^
      Hey Chris !

Ach, zu viel spammst du hier schon nicht. Geht ja immer noch ums Thema zweite Katze...ich hab kein Problem damit.
      Find ich übrigens gut, dass deine Eltern sowas wie einen Verantwortungstest machen (was musst du da denn genau machen? :D) bzw. dass du da auch mitspielst...ich drücke dir wirklich alle Däumchen und zukünftigen 8 Pfoten, dass es klappt, sofern du dir der Verantwortung für die Miezen auch bewusst bist und versuchen willst diese zusammen mit deinen Eltern zu tragen. :)

Ob es nun eine Sie oder ein Er werden soll..puh, keine Ahnung. Gibs am besten mal oben in die Suche ein und wühle dich ein wenig durch die Threads, die diese dir dann anzeigt, da wirsd sich schon was finden.
      Meiner Meinung nach würde denk ich beides gehen, würde mich an deiner Stelle da auch nicht von vornherein festlegen (sofern es ein kastrierter Kater wäre :wink:).
      Schaut euch einfach mal um und vielleicht sucht sich eine Mieze ja genau euch aus, ohne dass ihr großartig was macht :D
      Da spielt das Geschlecht am Ende auch keine Rolle, denk ich :angel:

Woher erkenne ich ob eine mieze mich aussucht? :eh: :think: ach ja und wegen dem test tja ich muss mich halt um unsere katze kümmern meine mutter ist da sehr streng da mein bruder eigentlich die katze wollte und dann hatt er sich nicht drum gekümmert ich muss sie jetzt halt füttern und sie rein/rauslassen mit ihr spielen und auch sonst gucken wo sie so steckt und wie es ihr geht. :angel:
      Hey Chris :)

na man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem schreiben. Gibt ja nichts zu erzählen im Moment. :D

Wenn ich wieder was Neues weiß oder zu erzählen habe, werd ichs schon schreiben, keine Sorge :wink:
      Im moment sind wir immer noch dabei, die wohnung katzenfreundlich zu gestalten :D

Also keine Hektik, sind ja noch gut 29 Tage, bis es wirklich was zu berichten gibt :D

Hallo SaJu,

wollte Dich mal fragen was die Züchterin über die Fellfarbe Deiner Choga gesagt hat.
      Die Fellfarbe meines Leo´s nennt man red smoke, obwohl sich hier am Anfang jemand mit mir darüber stritt, weil Leo Geisterzeichnung hatte, die aber jetzt ganz verschwunden ist.
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag