Koda folgt Pe und Kenai

Koda folgt Pe und Kenai

Nun auch Koda - Diagnose FIP

Hi,

ich hätte nicht gedacht, das ich in so kurzer Zeit in dieser Rubrik einen zweiten Thread eröffnen muß. Seit Peanuts tot sind erst drei Wochen vergangen und nun mußten wir auch Koda gehen lassen.
      Ich glaube ich brauche hier nicht viel zu schreiben, da Ihr alle wißt was Koda und ich in den letzten Wochen durch gemacht haben und wie es mir nun geht.
      Ich dachte nach Pe´s tot wäre ich schon leer, aber nun bin ich noch leerer und am Ende meiner Kräfte.

Wie ich das nun alles durchstehen und verkraften soll weiß ich noch nicht.

Ich habe solche Angst das auch Muffin und Akina krank werden, aber das darf einfach nicht sein. Ich möchte nicht auch noch diese Beiden genommen bekommen.

Wir haben Koda zu unserer TÄ gebracht und dort wurde er eingeschläfert. Sie nimmt ihm noch heute ein Punktat und klärt gleich morgen früh was die Obduktion kosten würde. Erst dann entscheiden wir, ob wir es machen lassen oder ob die TÄ noch ein paar weitere Untersuchungen bei ihm macht.
      Vielleicht hört sich das jetzt für manchen komisch oder so an und denkt wie kann Bibi das nur machen, aber wenn man drei Tiere in so kurzer Zeit verliert versucht man die restlichen Zwei vielleicht irgendwie zu schützen. Vielleicht kann mich da der ein oder andere auch verstehen.

Mein lieber Koda,

ich lasse Dich nun fort. Gehe über die Regenbogenbrücke, in ein Land in dem Du keine Schmerzen mehr haben wirst und in dem Du wieder Mäuse und Vögel fangen kannst. Suche unsere beiden süsse Mäuse Kenai und Peanuts und bleibt immer zusammen und paßt auf Euch auf. Ich gehe, in meinen Gedanken, mit Euch und werde immer bei Euch sein.
      Es tut mir so leid, das ich Dir kein längeres Leben bieten konnte und Dich nicht gesund machen konnte.
      Du fehlst mir jetzt schon mein Großer und auch Du wirst eine große Lücke in meinem Leben lassen!
      Ich liebe Dich, und sage Kenai und Peanuts das auch ich sie liebe und sie mir so sehr fehlen genauso wie Du!
      Wir werden uns wieder sehen!

Je schöner und voller die Erinnerung,
      desto schwerer die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
      sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!
      Bilder
      • IMG_3092_1.jpg

15,13 kB, 553×415, 596 mal angesehen
      Oh mein Gott! :cry: :cry: :cry:

Jetzt war ich gestern nicht da und wollte nur kurz ins Forum schauen, da schnürt es mir die Seele zu :cry: :cry:

Bibi, du musst soviel durchmachen zur zeit, es tut mir unheimlich leid, ich würde so gerne etwas tun und fühle mich hilflos.
      Mir fehlen die richtigen Worte, kann schlecht mit solchen Dingen umgehen, aber ich denke an Euch und bin unsagbar traurig. :cry: :cry:
      Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und so schlimm dein Schmerz auch ist, hier sind viele Menschen, die mit dir fühlen.
      Vielleicht tröstet dich das ein bißchen.
      Ich bewundere deine Kraft, das alles durchzustehen...
      Fühl dich gedrückt...

Traurige Grüße :cry: :cry:

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Hallo Bibi!

Ich bin gerade erst ins Forum gekommen und was sehe ich da?
      Deinen Thread :eek:
      Mir laufen die Tränen die Wangen runter und ich weiß garnicht was ich sagen soll, ausser das es mir unendlich leid für dich tut.
      Sorry, aber ich kann gerade überhaupt keine Worte finden :cry:
      Ich drück dich ganz fest und Wünsche dir Kraft.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

RE: Koda folgt Pe und Kenai

Hi Naciko,
      es tut mir so leid für dich..................
      ich drück dich ganz lieb.Es schwer nachzuvollziehen was der Auslöder bei den dreien war.
      Ich drück die Daumen, das die beiden andern gesund bleiben.
      Ich habe auch eine Kerze angezündet für Koda...möge ihn das Licht begleiten

Alles Liebe
      Chaosqueen
      :evil:colormittel
      Hallo Bibi ,
      Knuffi und ich haben den ganzen Nachmittag im Chat gewartet , gezittert, geträumt, gehofft......

ich weiß nicht was ich sagen soll. Man kann da gar nix mehr sagen .

Ach Süße echt es tut mir soooo leid ......

Das mit der Obduktion ist genau Richtig Bibi , mach das wenn du es bezahlen kannst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es tut mir so Leid Bibi... mein Gott...
      Sonst kann ich viel schreiben und finde die passenden Worte - jetzt finde ich garnichts mehr... es tut mir so unendlich doll Leid.
      Fühl dich gedrückt.

:cry:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Liebe Bibi,

nach meiner PN vorhin an dich schaue ich erst jetzt wieder ins Forum und meine Vermutung bestätigt sich auf schlimmste Art und Weise :sad:

Es tut mir so unendlich leid - wieder ein Kampf verloren, wieder bleibst du in Schmerz und Trauer zurück........mir fehlen die Worte und daher lasse ich ein Lied sprechen :

BEI GOTT ES FEHLT EIN STÜCK
      HALTET DIE WELT AN
      ES FEHLT EIN STÜCK
      SIE SOLL STEHEN

UND DIE WELT DREHT SICH WEITER UND DASS SIE SICH WEITER DREHT
      IS´ FÜR MICH NICHT ZU BEGREIFEN, MERKT SIE NICHT, DASS EINER FEHLT
      HALTET DIE WELT AN ES FEHLT EIN STÜCK
      HALTET DIE WELT AN SIE SOLL STEHEN

[...] ES IST DER SINN DES LEBENS DEN KEINER MIR VERRÄT
      MAN MUSS WIRKLICH KEIN GENIE SEIN UM ZU MERKEN, DASS WAS FEHLT –

HALTET DIE WELT AN
      ES FEHLT EIN STÜCK
      SIE SOLL STEHEN

ES IST NICHT ZU BESCHREIBEN, WIE KALT UND LEER ES IST
      ICH VERSUCHE NICHT ZU ZEIGEN, WIE SEHR ICH DICH VERMISS´
      MEINE FREUNDE TUN IHR BESTES, ABER DAS BESTE IST NICHT GUT GENUG
      FÜR DAS, WAS DU MIR WARST, HAT DIESE WELT KEIN SUBSTITUT
      DIES IST EIN AKT DER VERZWEIFLUNG - EIN STUMMER SCHREI
      EINES MENSCHEN VOLLER LEID UND SEINER WUNDE DIE NICHT HEILT
      ES IST EIN LETZTER KAMPF GEGEN DAS WORAN ES LIEGT
      WIE EIN VOGEL MIT NUR EINEM FLÜGEL, DER BESTIMMT NICHT FLIEGT –

HALTET DIE WELT AN
      ES FEHLT EIN STÜCK
      SIE SOLL STEHEN

ES IST LEICHT ZU ERKENNEN UND SCHWER ZU ERTRAGEN
      WIE KONNTE MAN UNS TRENNEN, MEIN HERZ TRÄGT DEINEN NAMEN
      ES IST DIE ALTE GESCHICHTE, WENN JEMAND STIRBT
      ES FEHLT EIN STÜCK VOM PUZZLE DAS SO NIEMALS FERTIG WIRD
      MAN SAGT MIR: "HALB SO SCHLIMM, ES GEHT WEITER WIE DU SIEHST"
      UM ZU SEHEN, DASS DAS NICHT STIMMT, BRAUCHT ES KEINEN DETEKTIV
      ICH KANN MEINEN ZWECK NICH´ ERFÜLLEN, WIE EINE KERZE OHNE DOCHT
      DIESES SCHIFF GEHT LANGSAM UNTER, MERKT IHR NICHT ES HAT EIN LOCH –

HALTET DIE WELT AN
      ES FEHLT EIN STÜCK
      SIE SOLL STEHEN

UND DIE WELT DREHT SICH WEITER UND DASS SIE SICH WEITER DREHT
      IS´ FÜR MICH NICHT ZU BEGREIFEN, MERKT SIE NICHT, DASS EINER FEHLT
      HALTET DIE WELT AN ES FEHLT EIN STÜCK
      HALTET DIE WELT AN SIE SOLL STEHEN!!!

.......von "Glashaus"
      Bibi :sad: ich habe den ganzen Nachmittag an euch gedacht , also ich dein Posting in Kodas :sad: Thread lass wie schlecht es im geht und das ihr euch entschlossen habt ihn von seinen schmerzen und qualen zu erlösen :sad: :sad: Mensch Kodilein warum auch du :cry: :cry:
      Bibi ich weiss nicht was ich ich dir als Trost sagen kann für all´das was du zur Zeit durchmachst gibt es keine tröstenden Worte und ich sitze nun auch hier und ich mir laufen die Tränen die Wangen runter und kann das alles nicht verstehen und frage mich: Warum ist das Leben so grausam :cry: :cry:

Wenn die Kraft versiegt,
      die Sonne nicht mehr wärmt,
      dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
      ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
      erinnere dich an die Stunde,
      in welcher du mich am liebsten hattest.

(Rainer Maria Rilke)

Bibi es tut mir so leid :cry: :cry:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ich weiß auch nicht, was ich noch großartig schreiben soll.
      Es wurde eigentlich schon alles gesagt.

Nur so viel: Meine Gedanken sind bei euch Bibi.
      Es tut mir Leid, dass Koda es trotz allem, was ihr versucht habt, nicht geschafft hat. :cry:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Oh NEEEEIN....

Ich komm gerade an den PC und Chika, Oni wiesen mich auf diesen Thread hin...Ich hatte ihn noch nicht gelesen und wusste was los ist...Ich fing sofort an zu weinen...Und stelle mir jetzt die Frage WARUM??????

Ich kann kaum was schreiben ich weiß auch gar nicht was es tut mir einfach nur sooo schrecklich leid für dich, Kenai, Pe und jetzt auch noch Koda!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum ich versteh es einfach nicht, warum ist es so schrecklich ungerecht, warum passiert so etwas schreckliches, WARUM????

Ich musste jetzt eine längere Pause ein legen um weiter schreiben zu können...

Bibi es tut mir alles so schrecklich leid....

Fühl Dich von mir gedrückt...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Liebe Bibi ich bin ja schon lange Moderator im Abschieds Forum und bin vieles gewohnt aber dass was du grad durchmachst ist für mich unfassbar :sad: :sad: ich bin bestürzt und hab einfach keine Worte :sad:

Mein allerherzlichstes Mitgefühl.

Ich Wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut nach vorne zu sehen und versuchen deinen Weg weiterzugehen,du hast noch Akina und Muffin die dich nun brauchen und dir sicher auch helfen werden in dieser schweren Zeit.

Liebe Bibi ich bin fassungslos und schockiert wieviel leid du erfahren musst :sad:

Ich drücke dich ganz fest und bin Gedanklich nah bei Dir.

Traurige Grüsse Ursi
      Liebe Bibi!

Leider finde ich auch keine passenden Worte, aber ich glaube die gibt es nicht...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Kraft für die Zunkunft auch für Akina und Muffin, die dich genauso brauchen, wie du sie jetzt....

Mitfühlende, traurige Grüsse,
      Eva
      Liebe Grüße,
      :dance: Woody, Puma und Eva :dance:
      Nein, Bibi,

nachdem ich im anderen Thread vorhin gepostet habe, bin ich noch mal eben kurz weg gewesen. Jetzt zu Hause war mein erster Weg in Deinen Thread.

Bibi ich drücke Dich ganz doll und fühle mit Dir. Es ist wirklich unbeschreiblich, was Du im Moment mitmachst. Ich hoffe, dass Du jetzt zur Ruhe kommen kannst und Akina und Muffin Dir jetzt viel Halt geben können.

Mensch, ich möchte Dir so viel schreiben, aber mir fehlen die Worte. Aber ich habe Koda auch einen Platz bei Pe gegeben (Du weißt bestimmt, was ich meine, bei mir sind jetzt alle 3 zusammen.)

Ein ganz doller Drücker von mir und alle Kraft, die ich Dir geben kann.

Traurige Grüße Tina