Piercings!
-
-
-
Na ja, sooo viel kann bei nem Piercing auch nicht passieren, klar, man sollte dat nicht unbedingt selber machen.
Hab selbst ein Zungenpiercing, früher hatte ich noch Nase und Bauchnabel, habsch aber jetzt nicht mehr.
Nun kommen noch 2 hinzu, eins in der Augenbraue und das zweite direkt unter der Unterlippe.
Außerdem hab ich noch 2 Tattoos und ein drittes wird 100%ig folgen Augenzwinkern
Ähm, willow
Wie schauen denn deine tattoos aus? Was wird das dritte sein?
Also ich lass mir 100%ig keins machen lassen...
wenn man sich vorstellt dass man dass dann
für immer hat. meine alte religions.lehrerin hatte auch eins...
ich glaub michael jackson wars der auf seinem Hinte** (ihr wisst was
ich meine!!) ein eichhörnchen tatowiert gekriegt, obwohl er eigentlich
einen drachen wollte. der tatowierer hat das wohl falsch verstanden...
aso ich bin kein fan von michael jackson (nicht dass ihr denkt...)
aber schon schlimm, dass hat er sein ganzes leben...
Ich lass mir keins machen wie schon gesagt.
aber ''vielleicht'' schon...
wer weiß. ich kann mich ja noch umentscheiden.
aber auf jeden fall keine herzen oder eine lieblingsband...
dass muss sich einer vorstellen, irgendwann ist dass für einen out...
Auch wenn man z.b. I love (name) tätowieren lässt,
dass kriegt man dann nicht mehr weg, wenn man denjenigen
nicht mehr mag.
neulich hab ich gesehen dass man sich so ein farbiges tattoo machen kann,
dass dann so ein wochenende hält und dann geht es dann wieder ab
dass ist eigentlich noch O.K.
aber ich hab im guinness buch der rekorde mal gelesen, (da war ich beim
zahnarzt) dass es einen menschen gibt, der sich überall (wirklich überall)
tätowiert hat. man sieht kein freies stück haut!
meine reaktion :
Aber jetzt wisst ihr was ich so sag zu tattoos...
Viele grüße, kennywenny!„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
@Kennywenny : da stimmt so einiges nicht.
Erstmal zu den Piercings : Es ist niemals ungefährlich ! Du kennst den Piercer nicht, er kann ein Pfuscher sein. Nehmen wir an, ich lasse mich im Gesicht piercen, er pfuscht rum, und schon bin ich auf einer Seite gelähmt. Es gibt dort überall Punkte, wo der Piercer nicht reinstechen darf (nich nur jetz im Gesicht), und wenn du da einen Bauern zu sitzen hast, siehts schlecht aus für dich.
Klar, das kommt nicht oft vor, aber wenn es dann mal vorkommt :wink:. Also ist diese Aussage falsch :Na ja, sooo viel kann bei nem Piercing auch nicht passieren,
Zu den Tattoos : Eigentlich sollten sie ja auf der Haut bleiben, aber mit modernster Technik kann man die wieder runterlasern, aber das geht verdammt in die Tasche. Man sollte sich schon gut überlegen, wo man was hinstechen lassen sollte, denn das sollte was fürs Leben sein und weglasern ist wirklich nur die aller, aller letzte Möglichkeit (zb. wenn das Tattoo verpfuscht wurde oder so).
Ich selber werde mir auch zwei bis drei Tattoos machen lassen, aber da die bekanntlich teuer sind, werd ich warten :wink:.
Soo, ich hoff, das klärte n bissl auf :).
Yasmin -
von wegen Intimpiercings, wenn man sich den Prince Albert aufdehnt (ja das kann man) dann wird die ganze sache "undicht" und es tropft unten raus. Das find ich persönlich ja net so prickelnd...
Wegen Tattoos, die sogenannten "wochenend Tattoos" sind Henna Tattoos. Die halten je nach dem zwischen 2-10 Tagen, kommt auf den Hauttyp an.
Man sollte sich genau überlegen was man wo hin machen will, denn weglasern sieht echt scheisse aus, das kann unter umständen kraternarben geben. Und die sind definitiv hässlicher als ein verpfuschtes tattoo. Ausserdem gibt es Cover Ups und das sollte eigentlich immernoch die 1 wahl sein.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
Original von kennywenny
wenn man sich vorstellt dass man dass dann für immer hat. meine alte religions.lehrerin hatte auch eins...
Ja, und?
In der Regel überlegt man sich genau, was man sich tätowieren läßt. Tattoos sind oft ein Gedenken an Lebensphasen, sie erzählen Geschichten, geben einem Kraft und teilen dem Betrachter etwas mit. (vorausgesetzt man entscheidet sich für etwas Persönliches). Wo ist da dann das Problem, es für immer zu haben?
Und wenn ich alt werde, seh ich eh scheiße aus - Brüste hängen, Haut schrumpelt, ich hab Falten, werde vielleicht dick - sprich: man ist eh unattraktiv. Ob ich da nun ein Bildchen am Knöchel, Schulterblatt oder sonstwo hab, ist dann auch völlig egal. Da macht sich wohl eher um andere Sachen Gedanken.
Original von kennywenny
dass muss sich einer vorstellen, irgendwann ist dass für einen out...
Auch wenn man z.b. I love (name) tätowieren lässt,
dass kriegt man dann nicht mehr weg, wenn man denjenigen
nicht mehr mag.
Man kann Tattoos im Notfall auch Covern. Wenn man nun einen dicken schwarzen Stern oder so covern will, dann wird's natürlich schwierig, aber gute Tätowierer sind in der Lage ein Bild um ein bestehendes Tattoo drumherum zu kreieren, so daß es mit dem neuen Bild eins wird und kaum noch auffällt oder es eben mit einem anderen Motiv zu überdecken.
Hier ein Beispiel
von der Seite Tattoostudio Mordslust
Original von kennywenny
aber ich hab im guinness buch der rekorde mal gelesen, (da war ich beim zahnarzt) dass es einen menschen gibt, der sich überall (wirklich überall) tätowiert hat. man sieht kein freies stück haut!
img380.imageshack.us/img380/2521/unbenanntkopie1nx.jpg (unter'm Rock geht's genauso weiter...)
!Go Vegan!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
-
-
-
-
Wir hatten "nur" Bauchnabelpiercings von Shety :wink:.
Ich selber find die ja super geil- werd zu meinem Geburtstag, wenns Geld fließt, mir auch mal welche machen, allerdings darf ich vorher mich untersuchen lassen, ob ich wirklich sogar gegen Titan allergisch bin - dann wirds nüscht mit Piercen.
Wenn alles klappt, hab ich bald n Madonnapiercing, n Zungenpiercing und noch an einer andren Stelle vorraussichtlich - muss ich ja auch erstmal mit meinem Partner absprechen, der muss ja auch mit mir rumlaufen :D.
LG Yasmin -
Original von poloni
Wenn alles klappt, hab ich bald n Madonnapiercing,
LG Yasmin
huhu polonilein
klär mich alte Frau aus dem tiefen Westerwald mal bütteee auf was ein Madonnapiercing ist
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Original von Ronja
huhu polonilein
klär mich alte Frau aus dem tiefen Westerwald mal bütteee auf was ein Madonnapiercing ist
LG Andrea
Huhu alte Waldfrau :D.
nur meins sollte n bissl größer werden - die Kugel, nicht das Loch :lol:.
Aufgeklärt ?
Yasmin -
-
-
ich habe ein BNP! ich wollte/will immer ein Zungenpiercing, aber da is mir die gefahr zu groß, eine bekannte hat deswegen ein riesen loch in der zunge und die zähne macht man sich auch kaputt, wenn ich nicht so nen buckel auf der nase hätte, würde ich mir ein nasenpiercing stechen lassen! und mein dad hat mir versprochen das er mir wenn ich 16 bin ein Nippelpiercing zahlt, da ich mein zungenpiercing nicht erlaubt hat!!! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
@poloni
dankeeeeeeeeee, wie du ja weisst ist bei uns die Zeit stehen geblieben
Ne im ernstkenne diese Piercings , haben sogar die Mädels hier bei uns
aber das man es so nennt das wusste ich nicht
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
@Cleo : Ja :wink:. Dat fand ich am Schönsten :lol:.
@Ronja : Ja, wusst ik ne Zeitlang auch nicht - bis ich mal nachgeforscht hab. Aber drück mir die Daumen, dass ich keine Titanallergie hab- meine Ohrringe darf ich auch nicht all zu lange tragen, sonst hab ich Bienenohren :lol:.
Aber jetzt- wir entfremden hier einen intressanten Thread :D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0