Piercings!

Original von ElleDriver
      und ein geweitetes Ohrloch a 10mm

Heute sehe ich wie eine ganz normale junge Frau aus mir feinen Creolen im Ohr und sonst sehr Natürlich.

Und wie machst du das, daß es fein aussieht, mit einem gedehnten Ohrloch???
      Ich stell mir vor, daß es ziemlich seltsam aussieht, da jetzt normale Ringe drin zu tragen...

!Go Vegan!
      Original von ElleDriver
      @Flare das dehnt sich doch wieder zusammen! Aber eben nur bis 10mm alles andere ist vergebens :wink:

Sieht wieder ganz normal aus

Ach so, echt? Ich kann mir das immer schwer vorstellen, wenn da so ein Riesenloch ist (ich empfinde da schon alles, wo man ein bißchen durchgucken kann als groß :wink: ), daß sich da irgendwie wieder zusammenschrumpelt *g*. Ich dachte, das bleibt so ausgeleiert. (manche haben da ja auch echt so große Löcher, daß da 'n Korken durchpassen würde...) Hab mich mit "Tunneln" noch nicht so befasst, weil das für mich nie in Frage käme...

!Go Vegan!
      @Flare

Na ja wie gesagt ab 10mm Dehnungsgröße ist es nicht mehr wirklich möglich das es sich wieder zusammen dehnt, mir hat es mal gefallen aber nun nicht mehr und ich dachte mir sowieso da ich nicht jünger werde und die Ohren unter der Last von den normalen Ohrringen etwas gedehnt werden möchte ich doch lieber keine Ohrläppchen die mit 50 am Boden hängen :D

Denn auch normale Ohrringe dehnen die Haut nach unten, sieht man bei älteren Damen ganz gut.

Ist eben Geschmackssache

Hier ein foto (man ist das lange her)
      Bilder
      • forumtunnel.jpg

29,01 kB, 360×360, 171 mal angesehen
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Hi,
      also heute ich wieder was gesehen, worüber ich geschockt war :snooty: :silenced:
      Ich fang aber nochmal von ganz vorne an =)
      Also eine Freundin von mir hat schon seit ca. 2 Jahren eine BNP und eine Freundin von ihr wollte sich auch einen stechen lassen und deshalb hat sie sich von meiner Freundin den alten BNP geben lassen, damit sie das bei einem Arzt machen lassen kann und nur 20€ fürs stechen bezahlen muss (was ich schon unverantwortlich finde :snooty: ).
      Und heute kam diese Freundin von meiner Freudin an die Bushaltestelle und war total happy über ihren BNP (verständlich :smile: ) und als sie den Pulli anhebt sah man nur ein Pflaster :eek: :rolleyes:
      Als ich meinen BNP bekommen haben hat die Piercerin gesagt ich soll das bloß nicht zukleben, noch nicht mal wenn es ein bisschen bluten sollte, weil der BNP schließlich Luft brauch um heilen zu können. Und die hatte gleich ein riesiges drauf (typisch Ärzte :naughty: )

Ich kann "euch" nur raten wenn ihr einen BNP bekommt lasst es euch bei einem "qualifizierten richtigen Piercer" stechen und nicht bei so einem Arzt der das auch noch schlecht macht. Und klebt es bitte NICHT zu. Die meisten Entzündungen bei BNP entstehen dadurch, weil keine Luft dran kann.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Mhh... was soll ich dazu sagen.
      Sicherlich gibt es Piercer, die scheiße sind, genauso wie es Ärzte gibt, die scheiße sind (wobei ich diese nur kennenlerne :D ). Ich denke, man sollte trotzdem die Meinung von einem Arzt einholen, vor und nach dem piercen, ganz einfach, weil er auch Probleme sieht und vorbeugen kann. (natürlich muss man dann den richtigen Arzt kennen).

Allerdings mit dem zukleben (ich weiß es ja nicht bei Piercings), aber bei Wunden, da kommt dann kein Dreck rein und man riskiert keine Infektion schlimmeren Artes.
      Von daher denke ich, dass der Arzt einfach es von dem Aspekt sah.

LG Yasmin :)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,
      ja na klar kann man vorher und auch nachher zu einem Arzt gehen, aber ich würde mich nie bei einem Arzt piercen lassen. Bei uns pierct auch ein Arzt und er den Zungenpiercing von ner Freundin von mir total schief gestochen, bei einer anderen den Tragus und noch bei einer anderen den BNP falsch gestochen :silenced: :snooty: :shhh: :whistle:

Ja klar aber ich denke so um diese Jahreszeit und bei einem längeren Pulli drüfte da bei einem BNP nichts passieren, wenn er nicht zugeklebt ist :smile:
      Naja ich wollte nur daraufhinweißen, wenn ihr es zukleben sollte das lasst euch die Gründe dazu sagen *gg*

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      also ich bin damals mit ner freundin zum doc gegangen weil sie ihr piercing rausgemacht hatte und es binnen tagen wieder zugewachsen ist, - es war noch sehr frisch, deshalb wuchs es so schnell wieder zu.

war nicht schön wie er das gestochen hat - zuerst die beteubung, der hat da unter ihrer bauchdecke rumgefuchtelt mit der nadel, da konnte ich sehen wo sich die spitze gerade befindet. ich wurde grün und blau :sick: als ich das sah. dann das stechen selbst - es war schief!

also ich kann da jedem nur raten zu nem piercer zu gehen - die machen es schließlich täglich und haben eine übung darin. ein doc hingegen macht es, wenn es hochkommt mal alle schaltjahr :doh:.

es gibt piercer, die stechen nicht jedem durch den bauchnabel oder die braue oder sonst wo wenn die haut zu dünn ist oder sich dort adern befinden! nur erst ne lähmung einfahren weil der piercer zu blöd ist und man das nicht wusste ist auch nix! am besten sich den laden auch mal anschauen - meinungen über die läden einholen oder gar im i-net mal nachschauen.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Unser Arzt macht das glaube ich nicht-. Hab aber noch nie davon gehört, dass das auch Ärzte machen!

Da wo ich meinen Ohrenpiecing stechen lassen hab, hat auch meine Mutter ihr Tattoo stechen lassen.
      Und den Laden gibt es schon seid 10 Jahren und ich hab nur gutes von dem gehört. Der geht auch voll oft auf so Vortbildungen uns so Zeug. Und es ist der einzige Piercer in der Stadt, so viel ich weiss.

LG
      Shety
      Hi,
      @Q-t
      Wieso hat sie es denn rausgemacht? Ich nehme mein BNP nie raus! Im ersten Jahr kann das Loch glaub ich innerhalb von einer 1/2 bis 1 Stunde komplett zuwachsen. Nach ein paar Jahren werden es dann vllt. 2 Jahre sein, aber man kann das nicht so machen wie bei einem Ohrring, das Loch wächst nach 2 Jahren noch nicht richtig zu.

@Shety
      Das macht auch nicht jeder Arzt ! !

LG Sina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Das mit dem "Loch" im Ohr finden die aus meiner Klasse jetzt auch ganz geil.Also mein Ding ist das nu wirklich nicht xD
      2 Leute haben sich jetzt (mit 15 wohlgemerkt) Augenbraun & Lippenpeircing machen lassen. FInd ich gan z schön, aber die beiden sind nicht so normal. Denn Caro (Lippenpeircing) hat schon ein Ohrpiercing (oben), dann 4Ohrlächer, Ein Bauchnabel & jetzt noch Lippen.
      Jenny hat jetzt AUgenbraun, dann Nasenpiercing, Ohren & noch Ohrlöcher.Iwann muss aber auch gut sein.Nja... Wenns den beiden gefällt ^^
      ..........
      @muckel90
      sie hatte es rausgemacht weil sie es komplett reinigen wollte - keine ahnung warum. waren damals jung und unerfahren. :doh:

nach der aktion mit dem arzt, hat sie es gleich wieder raus geholt und auch nie wieder rein gemacht.

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ Supercat

So viele Piercings würde ich mir nie stechen.

@ All

Ich hab Gestern Morgen meinen Ohrpiercing raus gemacht, weil es ein bisschen weh getan hat.
      Und als ich dann am Abend den wieder rein machen wollte, konnte ich ihn nicht mehr ganz durchstecken. Nur so bis zur Mitte und dann hat das voll weh getan. Dann hat mir den meine Mutter reingemacht und das hat dann vol weh getan.
      Deswegen mach ich jetzt meinen Piercing nie mehr raus!
      Und es ist echt unglaubloch, wie schnell ein Loch zuwachsen kann, denn wenn ich den nicht mehr reingetan hätte, wer der bestimmt heute schon halb zu gewachsen!

LG
      Shety
      Hi
      @O-t
      Ja klar das mach ich auch, aber das dauert doch höchstens 5 Minuten und in der Zeit kann man doch ein anderes Piercing reinmachen oder eben die 5 Minuten es mal so lassen. Wie lange war das denn draußen?

LG Sina

Also ich find die piercings voll sch****.
      Was da alles passieren kann...
      Aber von anderen die eins haben und einen flachen bauch haben, da find ich's eigentlich O.K., aber selber würd' ich's NIE machen!!!
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Na ja, sooo viel kann bei nem Piercing auch nicht passieren, klar, man sollte dat nicht unbedingt selber machen.
      Hab selbst ein Zungenpiercing, früher hatte ich noch Nase und Bauchnabel, habsch aber jetzt nicht mehr.
      Nun kommen noch 2 hinzu, eins in der Augenbraue und das zweite direkt unter der Unterlippe.
      Außerdem hab ich noch 2 Tattoos und ein drittes wird 100%ig folgen :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hi,
      also ich denke auch man sollte auf alle Fälle zu einem "qualifizierten" Piercer gehen, damit man zu 90% ausschließen kann, dass was passiert. Klar kann bei "qualifizierten" Piercer die ordnungsgemäß piercen auch mal was passieren, aber ich denke die schlimmsten Gefahren hat man wenn man es selber macht oder einfach (ich sags jetzt mal so krass) auf dem Flohmarkt machen lässt.

LG Sina