Welche Farben Haben eure Katzen ??
-
-
Mich würde es interessieren wer alles einen Grautiger hat von euch!
Keinen roten, keinen bunten, nur grau.
Wie meine Luzy siehe Avatar und Sig!
Damit eröffne ich auch die Liste:
1. Luzy
VLG
Zita
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
-
3 und 4:
Tequilla und Moritz, wobei Moritz einen Orangestich am Bauch hat...
(Mini zählt hab dazu, denn er ist oben grau getiegert und unten herum weiß :wink:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
-
Hallo ihr Lieben,
also meine Lilly ist graugetigert, hat aber auch noch ein paar schwarze Punkte auf dem Rücken, schwarze Pfötchen, einen weißen Bauch und sie ist einfach nur zum knuddeln...
Ich vermisse sie wahnsinnig und freue mich schon, wenn ich sie endlich wieder sehe
Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum! -
-
-
Meine Bella und Lilly sind Karthäuser und dementsprechend grau-(blau).
Obwohl Bella dunkler ist als Lilly.
So können ´meine Nachbarskinder die beiden auch auseinanderhalten: Lilly ist heller als Bella....das reimt sich!
Mein Sammy ist ein BKH in lilac. -
meine Cassy ist braungetiegter mit weißen Pfoten und ist im Gesicht und am Hals weiß.
Thommy war indirekt dreifarbig und Mucki auch, sie waren schwarz grau getiegert und hatten weißen Bauch und weiße Pfoten.
Thommy siehe Avatar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floyd“ ()
-
-
-
-
-
ich habe jetzt einfach mal bei sonstige meine Stimme abgegeben.
habe zwei persermix und die haben ziemlich viel farben
der kleine ist eigentlich schwarz, es geht aber zum bauch hin ins graue über und an der brust ist er etwas braun.
meine große ist weiß grau mit blaustich. würde gerne fotos rein setzten habe aber im moment keine möglichkeit dazu..
Wird aber nachgeholt
-
Meine Zicke (EKH) ist schwarz-weiß.Farbe wie ne Kuh.Und Motte ist lt.TA grau-blau.Ihr Vater ist ein Karthäuser.Je älter sie wird kommen aber auch ein paar Farben der Mutter durch.Seit ca 4Wochen hat sie am Bauch einen weißen Fleck oder Streifen.Mal abwarten,was sie noch für Farbüberraschungen bereit hält.
-
-
Wie man sieht ist Trulla eigendlich Grau mit etwas Linien drin. So richtig getiegert ist es nicht, aber normal grau war nicht im Angebot. Unser Kater war grau /Weiß.
Da es so viele Möglichkeiten der Farbgebung gibt, ist es schwer bei so einer Umfrage alle zu erfassen. Und süß sind ja wirklich fast alle! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0