Welche Farben Haben eure Katzen ??
-
-
Hi,
unsere Lucy ist schwarz mit einem kleinen weissen Fleck auf der Brust.
Felix ist weiss mit schwarz-grau gestreiftem Schwanz und ebensolchen Flecken. Einer davon genau über seinem linken Auge.
Ein kleiner Pirat.
LG Marianne -
hi,
jules ist schwarz mit weißen söckchen und weißer schnauze und lilly ist eine mischung aus schildplatt und glückskatze. sie hat wirklich nur ganz paar weiße härchen an den pfoten, der rest ist dann halt beige. siehe auch mein avatar.
ihr beiden seid die schönsten katzen der welt!!!Jules
Lilly
Enni
-
-
-
Huhu,
Coco ist bunt - eine Glückskatze
Gismo ist schwarz-weiß - ein Kuhkater
Fotos der beiden sind in meiner Signatur zu sehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
-
-
Heiho
Aaaaalso :Paul ist schwarz mit 2 weißen Stiefeln, 2 weißen Pfötchen,
1 weiße Oberlippe und durchgehenden weißen Latz
Garfield ist rot schon vergilbt*G* weil alt , mit Latz
Max, Lucky und Clarance(schielt) sind alle graugetigert
Bilder gibt`s leider keineweil ich keine Digi hab
LG Cl -
-
-
-
-
-
-
-
-
Also mal zu unseren beiden. Der Kater ist schwarz mit weißem Bauch, Schnauze und Pfoten und die Kleine ist nen ziemlch wilder Mix schwarz, braun, grau, hellbraun (getigert und gestromt) schwer zu beschreibenKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway -
Hallo
Also Pauline ist Seal-Point, Vorderbeine Chocolat-Point
Und bei Nike weiss ich nicht wie das heisst. Sie ist braun- schwarz gefleckt mit weiß. Ist das Black-Tabby-White???
Keine Ahnung, wäre aber schön, wenn mir die farbexpeten hier helfen könnten..
Gruß
Miss K., Pauline und NikeWo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.
-
Tadaaa und das ist Oliver!
Er ist nicht wirklich weiss-getigert, sondern es wird Makrelenmuster-weiss bezeichnet :D. So wie es ausschaut sind die schwarzen Puma und grauen Tiger an der Ueberzahl. Das danach direkt weiss kommt, haette ich nicht gedacht.
Liebe Gruesse
Carina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0