Tadaaaaaa.......darf ich vorstellen........
-
-
Hallo Jassi und Luise
schöne Bilder von der süßen Motteund ich jetzt auch mal kräftig
*mitschleimenwill* :D. Luise mache mir da auch keine Gedanken
das Josey noch was scheu ist, bei so einer tollen Dosine wird sie ganz schnell zur Schmusekatzene ist echt mein ernst
Noch mehr Fotos von deiner Bande immer gerne gesehen
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
so heute wurde Josey dann schon mutiger,schreckhaft ist sie aber immer noch sehr,leider
Erstmal schnuffen was da so rumsteht ...
Dann ist sie ins EZ,und da habe ich gestaunt,die Kleine hat Pfeffer im mors
Zwischen durch immer mal schauen wer da noch so rumrennt...
Ich spiele jetzt hier(kurzes knurren :rolleyes:)...
Mal kurz den anderen KB untersuchen ...
Aber hier ist es besser ...kommt da jemand ?
.....und ein letztes
-
-
Tolle Bilder Luise
:clap:..........Josey scheint es von Tag zu Tag besser bei euch zu gefallen und die Schreckhaftigkeit wird sich auch legen - das ging bei Molly auch etwa 3 Wochen so und irgendwann wusste wie, was wir Dosis so den lieben langen Tag für Geräusche machen und das sie keine angst haben muss, wenn man mal schneller um die Ecke kommt.
Da ist Molly auch immer zusammengezuckt und wieder wech unter die Couch :sad:.........zuerst ließ sie sich auch nicht anfassen, hatte regelrecht angst vor der Hand :sad:, aber nu ist sie die größte Schnurr- und Schmusemaus
Haste echt fein hin bekommen -
Hallo Luise ,
ich finde die Bilder auch toll von der süßen Mottesie scheint ja echt langsam aufzutauen :dance:. Manche Fellnasen brauchen eben oft etwas länger bis sie ihre Scheu überwunden haben.
Aber dir als erfahrenem Dosi brauche ich das ja nicht sagen :wink:, ihr schafft das gemeinsam schon das Josey ihre Unsicherheit und Scheu überwindet.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Guten Morgen,
Josey scheint es langsam aufzugeben alleine zu sein,Sie kommt immer öfter zu uns und auch zu den Kaddies.
Gestern Abend beim füttern saß sie mitten zwischen den anderen und der Hunger war wohl so groß,das Sie glatt vergessen hat zu knurren
Ok ,das hat sie dann heute morgen wieder nachgeholt,aber da es die anderen nicht die Bohne kratzt,wird Sie das bestimmt auch bald aufgeben.
Ein paar Bilder von heute morgen ...
und Josey allein...
-
Hallo Luise,
es ist doch immer wieder schön zu sehen wie schnell bei euch im GROß-KATZENHAUSHALTdie Zusammenführung weiterer Fellnasen klappt
Aber ich denke auch je weniger man sich einen Kopp macht und die Katzen sich alleine überlässt umso besser klappt es in den meisten
fällen.
Schöne Bilder hast du wieder gepostet , schon zu sehen Josey mittendrinne in der Katzenscharr :biggrin:.
Ist echt wieder ne süße Fellnase die du da hast
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Also Luise, mach dich auf was gefasst, wenn ich meine Patenkatze demnächst mal besuche, dann lasse ich sie unauffällig in meiner Tasche verschwinden und schlepp sie in meine Burg.
Sie schaut so süß aus und passt bestens zu meinen Mäusen............sie erinnert mich einfach vom Blick her an unsere Molly *hach*
Wie gehts ihr denn mittlerweile? -
Hi Lusie,
das ist wirklich mal wieder eine richtig super hübsch Katze die ihr da aufgetrieben habt:drool:. Bei Dir müsste ich auch mit einer riesen Reisetasche anreisen
... und schwups ... eins ... zwei ... drei ... vier .... Kaddies mitnehmen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Hichen,
weder die Patentante noch irgendjemand anderes kann hier anreisen mit Tasche oder Koffer oder so
Ihr dürft gern kommen,allerdings ohne Stauraum
Abgesehen davon ....in Burgen entführen geht eh nicht ,Josey hat ne Leibwache die ihr nicht von der Pelle rückt ...Ritter Lupo und das Fräulein genießt seine Nähe ... -
Original von little_thing
weder die Patentante noch irgendjemand anderes kann hier anreisen mit Tasche oder Koffer oder so
Aber warum denn nicht, das verstehe ich nicht
Schön das Lupo und Josey sich schon etwas angefreundet haben... dann ist es auch einfach die Beiden gleich im Doppelpack mit zu nehmen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
lach, und ritter und burgfräulein ohne burg, das ist ja auch fast tierquälerei
*lach
deine fellnasen sind wirklich hübsch, vor allem dein neuzugang! herzlichen glückwunsch also auch von mir nachträglich! und natürlich an die partentante.
schön, dass sich die kleine mittlerweile so schön eingewöhnt hat...
und auch, dass sie keine angst mehr vor deiner besseren hälfte hat! -
-
-
-
-
-
-
@Luise
Ich Depp hab wieder vergessen, deine Erlaubnis einzuholen :doh:..........öhem, hab mir schon vor Tagen das mittlere der letzten Bilder von Josey in groß auf meinen Läppi gezogen und schau es mir grad träumend an *seufz*, was für eine schöne Maus.........ach ja, bevor ich's wieder vergesse : Darf ich? Ähem, durfte ich?
Wie macht sich mein Kätzchen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0