Tadaaaaaa.......darf ich vorstellen........

Hi Silke,
      Nein das sind Tiere die dort wo sie vorher lebten nicht mehr gewollt waren ,privat inseriert.

Direkt aus dem TH ist Otto bei uns.
      Alle anderen kommen von privat.

Und da man übers Netz ja Gott und die Welt "kennenlernt" und diese Leute wiederum andere,erhalte ich öfter mal Anfragen in der Form : "Schau mal ,ist schon annonciert,aber kannst du vllt. ..?"

...
      Aaaajaaa.
      So ging es mir auch fast.
      Bei Dhd24 war ein Coonie Kater, kastriert. Nur 33 km weit weg. Superschön, ein silbergrauer Traum!
      Für nur 180,- wegen Allergie abzugeben.
      Habe schon gemailt. Hätte ihn auch bekommen. Aber im letzetn Moment habe ich abgesagt. Mikey war schon beleidigt als wir Luna holten. Er wollte auch gar nicht mehr schmußen, dabei war er so eine Schmusebacke! Jetzt gehts langsam. Ich weiß nicht, ob ich ihm das antun kann, noch ein Tier ins Haus zu holen, nur weil ich es nett finde.
      So nach dem Motto "never change a running System"

Vorallem wenn die beiden vielleicht bald eine Zeit lang im Haus bleiben müssen (Vogelgrippe) will ich nicht daß sie Stress haben.

Na ja. Der Kleine ist gut untergekommen. Habe noch extra nachgefragt. Sonst hätte ich vielleicht doch........ :think: :whistle:

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Jasmin

gestaltet sich etwas schwierig :confused:,Josey ist aufgetaut und ein Wirbelwind hoch zehn wenn sie wach ist...Heute morgen hat Sie monty den KB hochgejagd ,boahr hat die Speed im Mors :eek: :lol:

Ich werde aber welche zeigen wenn es denn gelingt sie zu erfassen :wink:
      @Luise
      Du hast die Patentante mal wieder bestens befriedigt :D

Die Bilder sind einfach genial und das erste mit Luna :dance:, wie süß, sie hat ihre Gegenwehr wohl endgültig aufgegeben :clap:.........wie gut, dass Josey so schlank ist.........so passt sie wneigstens mit ins Körbchen :whistle: :D
      Original von zahmesTeufelchen
      @ Hi little_thing ,
      sag mal wollte mal wieder Deine schönensten Katzen angucken und da kam ich direkt auf ne Züchterseite ,willst Du jetzt züchten? :eek:

Liebe Grüsse zahmes & Happy

Das ist meine neue Homepage.

In der Tat bin ich eingetragene Züchterin und das schon etwas länger :wink:,nur ob das auch verwirklicht wird ,liegt oder hängt noch von einigen Untersuchungen und weiteren Faktoren ab.

Hast du ein Problem damit @zahmesTeufelchen,oder was lässt dich so entsetzt schauen ?
      Ähäm *hüstel*
      Ich kapier ned so ganz, wie das jetzte mit dem Patentantenzeugs ist. Wohnt die jetzt bei dir und gehört sie dir oder wohnt sie bei dir und sie gehört jemand anderem?? :rolleyes:
      Is aber wirklich süß die Kleene!!!!!! :angel:
      HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
      Hi Pink,

das ist doch ganz einfach :wink:. Das ist wie bei den Menschen. Du wirst von Deiner Mutter zur Welt gebracht, irgendwann wird man getauft und man hat dabei meist eine Patentante und Patenonkel, so ist es jedenfalls bei mir :lol:.
      Naja, und wo lebst Du? ... Richtig, bei Deinen Eltern ... klingt komisch, ist aber so :D :angel:.

Edit: Paten sind nur da, das wenn den Eltern was passieren sollte, das diese dann die Erziehungsberechtigten sind :wink:.

Josey lebt also demnach bei little und Fiebi ist "nur" Patentante, also für die Geschenke zuständig :whistle: :angel: :silenced:.

PS: So für niemanden beleidigend oder böse rüber kommen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Fiebi
      Original von Naciko
      Josey lebt also demnach bei little und Fiebi ist "nur" Patentante, also für die Geschenke zuständig :whistle: :angel: :silenced:.

Hääääääääh??? :eh: :shhh: :whistle: :D

Keine Bange oder Panik Jasmin ...
      weisst ja das dies nicht sein muss oder braucht.

Mir ist echt viel wichtiger ,dass du dir über die anderen "Pflichten" im klaren bist :wink: :biggrin:
      Och Luise, deine Einstellung kenne ich ja...........zum Glück brauch ich mich ja net dranb zu halten und im Gegensatz zu dir, hab ich deine Adresse ja noch :D

Also über eine Pflicht bin ich mir besonders im klaren, ich arbeite noch dran, diese relativ bald erfüllen zu dürfen :whistle: :angel: :wink:
      @Luise
      Das Bild ist ja wohl sowas von schön geworden! Bin ja garnicht neidisch auf Astrid! Nö! Ich doch nicht! :snooty: :snooty: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D