Der "Deutschland sucht den Superstar"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
GANZ LAUT SCHREI
TOBI ist der Beste
ich freu mich wahnsinnig =)
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
-
-
-
-
-
-
-
Ich muß auch mal was dazu sagen ... Mike war eindeutig der Bessere!!!
Ich galube, das das alles nicht mit rechten Dingen bei diesen Show´s zugeht, denn jeden den man gefragt hat hat auf Mike getippt und dann gewinnt dieser Tobi
... Purple Rain, ein mega geiles Lied ... habe noch nie jemand gehört der dieses Lieb sooooo schlecht gesungen hat wie Tobi ... in einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr nach Ihm ... siehe Alexander.
Sorry, aber das ich meine Meinung!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-

Ich finde Tobias hat Purple Rain total gut gesungen.
Außerdem finde ich es toll, dass es dieses mal nicht dieser typische "Superstar" wurde, sondern jemand der halbwegs in eine ganz andere Musikrichtung orientiert ist
Selbst wenn in einem halben Jahr niemand mehr was von ihm hört, hatte ich gestern Abend wenigstens die Genugtuung, dass Mike nicht gewonnen hat
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Original von coco
Auch ich fand Mike besser, denn Tobias hat father and son das letzte mal so schlecht gesungen. Mein Gott...
Hi,
das war das letzte Mal und da musste Vanessa gehen, weil sie schlechter war. Aber gestern hat Father and Son überhaupt keine Rolle gespielt, das hätte er noch so schlecht oder gut singen können

Zu Mike:
Ne geile Stimme hat er ja und "Love's Divine" ist echt wie für ihn geschrieben, aber das Lied, das seine ersten Single werden sollte, war einfach nur krausam

LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
-
Original von oni71
:lol:Du hattest ne 50:50 Chance poloni
nein, die Wahrheit ist, ich kann Hellsehen :lol:. Und deshalb werde ich gleich morgen Lotto spielen :whistle:.
Ich denke auch - der zweite Sieger (stellt euch das mal vor, von Tausenden ist er der 2. !) wird auch n Plattenvertrag kriegen
(hab ich da auch wieder ne 50:50 Chance?
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0