Der "Deutschland sucht den Superstar"-Thread

Hallo,
      finde auch das alle 3 bzw die letzten 4 wirklich gut sind.

Jetzt kommt es wirklich nur noch auf Symphatie an bzw Tagesform.

Ich glaube übrigens , das Navio wegen seiner manchmal etwas überheblichen Art raus ist.
      Ich mag Ihn trotzdem :D

Allerdings mein Hauptfavorit ist Tobi :dance: :dance: :dance:

Aber wie gesagt denke schon das alle 4 Ihren Weg gehen, und wer es schafft auch noch in ein paar Jahren oben zu sein ist der wirkliche Superstar.

Schaut Euch die Gewinner der anderen Staffeln an

Alexander---- ok manchmal hört man noch was von Ihm , aber das meiste hört man von Daniel :think:.Auch wenns nicht immer gut ist was man hört :whistle:

Elli aus der anderen Staffel -------- von der hab ich gar nix mehr gehört :think:
      Da dann schon eher von Gracia .

Also das zeigt doch nicht unbedingt der der gewinnt bleibt in aller Munde bzw Ohren :think: :whistle:
      Gott oh Gott bitte schreibt doch nicht ihr wärd Traumatisiert nur weil son Typ den ihr nicht mal Persönlich kennt aus ner Show fliegt :naughty:
      Nevio hat sich mit seinem Hocharroganten gerede selber heraus katapultiert!!!
      Nach dem er meinte....ICH NEVIO BIN DER EINZIGE HIER DER DAS ZEUG ZUM SUPERSTAR HAT... habe ich gehofft das er fliegt!!!
      So viel Arroganz sollte immer Bestraft werden.

lg Vanessa
      Naja, es gibt einige gefeierte Künstler, die auch die Wahrheit sagen und berühmt sind - es kommt einfach auf den Menschen drauf an, ob er sich umbiegen lässt oder ob er so bleibt, wie er ist.
      Und ehrliche Menschen habens irgendwo immer schwerer :wink:.
      Allerdings denke ich persönlich, dass Nevio (ich kenne ihn nicht, aber auch ich bin ein Mensch und mache mir von anderen ein Bild) arrogant ist - wobei ich das nicht als schlimm ansehe, wenn er meint, er ist gut, dann ist das doch Toll.
      Nur find ichs immer wieder Dreist, wie die Medien bestimmte Sätze, die viel Aussagen, wegschnibbeln..

Achja, und Diddä den Film hab ich gesehn :lol: - sonst bin ich Samstags nie vor der Glotze, aber det wars mir wert :lol:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Willow
      Man, ich bin immer noch total traumatisiert, weil Nevio rausgeflogen ist :cry: :rolleyes:
      Immer fliegen die raus, die ich super finde..., näää näää näää
      :wink:

Äh ja, ich schau mir das nicht an und bekomm das nur so am Rande mit...- so ganz kommt man ja leider nie aus :wink: - aber selbst da war mir dieser Nevio zu "stressig". :doh: :whistle:

An so einem hat die Welt irgendwie nix Wichtiges verloren... :evil: :wink:
      @ Fanda wie recht du hast!! :clap: :clap:

Sehe ich genauso. Ob ich jetzt jemanden kenne oder nicht, darum gehts nicht, es geht darum, wie derjenige in 5 mintuen auf mich wirkt und, sorry, aber ist so, Nevio kam für mich super arrogant, selbstverherrlichend und :sick: rüber, ob der jetzt gut singen kann oder nicht, ist doch scheißegal!!
      Mariah Carrey kann auch gut singen und zwar besser als jeder DSDS-kanditat es je könnte und ich kann sie trotzdem nicht leiden, weil sie ne Macke hat und sich für die tollste hält. So ein Verhalten, ob jetzt echt oder suggeriert von den Medien, ist sowas von zum brechen, bääääääh, so verhält sich kein Mensch, kein Wunder, dass die niemand ernst nimmt.
      Und dass das jetzt wohl nur daran liegt, dass Nevio nur was gegen Bohlen gesagt hat, ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.
      jeder hat mal was gegen Bohlen gesagt, man kann von dem Kerl halten was man will, der Kerl stimmt nicht ab und ich glaub auch nicht, dass jeder 3. Deutsche so blöde ist und auf solche Kleinigkeiten achtet und deswegen gegen Nevio stimmt.
      Das hatte die besagten Gründe und gut, ist halt Geschmacksache, und im Moment mag man in Deutschland nun mal eher selbstgemachtes, ehrliche Musik, so ne Stimme wie Nevio hört man zehn mal am Tag, sowas wie Tobi oder Mike aber eben nicht.
      Deswegen denke ich auch, dass es einer von den zweien machen wird, und ich finde es auch gerechtfertigt und gut.
      Was meinen persönlichen Geschmack betrifft, würde eh keiner von den dreien annähernd da hinreichen, von daher kann ich auch nur hypothetische Aussagen machen. :wink:

Molly & Kali :dance:
      Original von fandaghiro
      @Topolina:
      Los, wir gründen eine Anti-Nevio-Fanclub.. :whistle: :dance: :lol:

ich bin auch dabei :D von mir aus auch einen Anti -DSDS Club :whistle: :lol: :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Original von fandaghiro
      @Topolina:

ich bin auch dabei :D von mir aus auch einen Anti -DSDS Club :whistle: :lol: :lol:

Ich bin auch dabei! :D

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Ronja
      Original von fandaghiro
      @Topolina:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Seid nicht so gemein :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()