Der "Deutschland sucht den Superstar"-Thread

Original von fandaghiro
      @Andrea:
      Ausnahmsweise! :D

Puuuuuuh, nochmal glück gehabt :pray: :wink:

Du und doof, niemals :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also ich bin der Meinung, Mike hat sich mit seiner Überheblichkeit und der ganzen Vanessa-Sache ein Eigentor geschossen, das war einfach nur unprofessionell gemacht.
      Ich weiß zwar, dass man Interviews zusammenscheiden kann, aber ich hab das Interview selbst geseehn und bei Sätzen wie:

" Ich werde Tobias heute abend an die Wand singen"

"die Fans von Vanessa werden sowieso für mich anrufen"

usw. usw.

kann ich mir nur gegen den Kopf schlagen :doh: :doh:

Da gibt es nichts falsch zu verstehen, oder sowas.
      Hätte der Mann einfach mal seine Klappe gehalten und hätte die Beziehung zu Vanessa mal nicht an die große Glocke gehangen (solches Liebesgesäusel ist ja unerträglich), hätte der das Ding locker gemacht.

Das ist genauso wie bei Nevio, der hat auch zuviel gelabert, und raus war er.
      Tobi war da etwas schlauer und hat sich dezent zurückgehalten und hat so Symphatien gewonnen.
      Man muss sich ja überlegen, wer da anruft und wer sich da Singles kauft.
      Das sind zum größten Teil weibliche Teenies, die wollen nen süßen Typen, und keinen veknallten, der die große Liebe gefunden hat, das ist ja uninteressant, dann lieber den, der auch mal ab und zu mit nem Fan in die Kiste hüpft. :D

Was denkt ihr, warum Robbie Williams so berühmt ist?
      Wenn der verheiratet wär und zwei Kinder hätte, wär der Mann absolut uninteressant.

meine Meinung, nun erschagt micht :D

Molly & Kali :dance:
      Ich find den Siegersong von Tobi au nit toll. Allerding hat er den vorteil das er sofort ins ohr geht. Dieser Refrain ist einfach klasse, so wellenartig, also die Melodie.
      I stil burn, like the sun.... *träller* :whistle:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you