Ich habe mich für den namen Linus entschieden (ich schwankte leicht zwischen Linus und Momo).
Heute Morgen haben mein Papa und ich ihn abgeholt!
Die Autofahrt mit dem Kleinen begann ziemlich weinerlich bis ungefähr zur Hälfte, als er dann in meinem Schoß einschlief von da an gings dann auch und er war ziemlich gelassen die letzte Hälfte der Fahrt!
Er trägt grad sein halsband(was ihm noch ein bisschen groß ist) und schläft, mit dem Köpfchen über dem Korbrand hängend!
Zuhause hat er gleich getrunken, und das auf der Fahrt ausgekotzte wieder in Form von welpenfutter zu sich genommen.
Als er dann auf dem Boden schnüffelte bin ich raus mit ihm, und er hat prompt draußen Pipi gemacht!
Anschließend folgte von mir ein Freudentanz und dann gings wieder rein.
Mit der Hündin von "oben-drüber" hat er auch schon kurz bekanntschaft gemacht!
Wann ist es denn soweit, dass sie sich richtig kennenlernen können? Sie ist jetzt ca. 13 Wochen alt, und er ja 10 Wochen alt!?
Ich habe im Moment angst mit ihm rauszugehen, ohne Leine, also dass er freiläuft-weil er Leine ja NOCH nicht gewöhnt ist!
Ich dachte zwar immer mir passiert sowas inicht, dass ich dann Angst bekomme, aber ich hab es heute schon gemerkt. Aber die Angst ist doch unbegründet, oder?
Wie fest kann ich denn darauf bauen, dass er mir folgt, wenn wir uns nichtmal einen tag kennen?
Wie gesagt, im Moment pennt er, aber später will ich raus mit ihm.Also lass ich ihn ohne Leine laufen, oder?
Das Halsband lasse ich jetzt auch für eine Weile erstmal ständig drum, dass er sich daran gewöhnt!
Wäre für Antworten dankbar!
Achja, ich würde euch so gern Bilder zeigen, aber ich hab das mit der camera an den Computer anschließen noch nicht hinbekommen. Irgendwas funzt da nicht so ganz!
LG, Kati (&Linus)