Ok, habs jetzt au Aber wie kommt man darauf? Jetzt mal ehrlich? Wie sollte ich denn mit dem Hip-Prog drauf kommen
Na ja, hab mir die 10 nur kurz angeguckt und die Hilfe gelesen..., die ganzen Zahlen waren dann doch schon zu viel des Guten
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
@ willow
Das hab ich bis jetzt auch noch nicht raus, keine Ahnung, hab einfach das andere ausprobiert, hat ja auch funktioniert
Wie es jetzt weitergeht, weiß ich noch nicht, da muss ich glaub ich das ganze GB nochmal lesen
Molly & Kali
Menno, jetzt sitz ich hier vor der 10 und raff gar nix Wie gemein, mir einfach mit Zahlen zu kommen
Yeah, die 10 ist total easy. Man darf sich nur nicht von den vielen Zahlen blenden lassen. Vllt. kennt einer von euch ja die Seite: Angelas Background Sets - Tabelle mit "........"farben. Wird gern genommen um beim Chat die Farbe des Usernamen zu ändern. Diese Farbangaben werden in "......."zahlen angegeben!
Hilft euch das weiter?
Wie "Bibi Blocksberg" zu sagen pflegt:
Hex, Hex!!!!
So... jetzt beiß ich mir grad an der 13 die Zähne aus, grrrrrrrr
Na, dass es um H..........zahlen geht, ist schon klar. Aber was mach ich nur mit denen???
@ tinki:
vergiß die zahlen, nimm nur die hex
Boah ey - wie einfach
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
Ich check dat glaub ich trotzdem nicht
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Menno, und die 11 - wieder nur Zahlen
So´n Schmu
Ich hab noch gar nicht nachgeschaut, aber wenn ich mal wieder lust hab, mach ich mich mal daran.
Trotzdem danke für die evtl. Hilfe
Molly & Kali
Ja, ich beschäftige mich momentan au nit mehr sooo viel damit..., weil--> meine Nerven
Genau, muss mal ein paar Tage meine Nerven schonen, die letzten 2 waren schlimm genug
Molly & Kali
Ich treib mich gerade selber in den Nervenzusammenbruch Ist schon blöd, wenn man nix besseres zu tun hat
Aber diese dämliche Nr. 11 macht mich ganz wuschig!
kann mir mal jemand mit Step4 helfen!!!!
Ich komm da einfach ned weiter und die Tips im Gästebuch blick ich auch nicht =(
Schonmal danke
Was war denn noch mal 4
@ Nine91, vielleicht solltest du dir mal den ganzen thread noch mal durchlesen, da haben wir schon mal drüber geredet, vielleicht hilft dir das was
Molly & Kali
Hallo!
Kann mir jemand bei Step 3 weiterhelfen....komm hier partout nicht weiter... buuuuuuuuuhhhhhhhhh
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Irren ist, dass ich nicht verrückt bin.
Mal einfach den Thread durchlesen, dann geht das schon, hab da schon Tips gegeben