Enigma
-
-
-
-
-
-
-
:evil:Ich flipp gleich aus, bin schon kurz davor den Compi aus dem Fenster zu werfen, mich wurmt das Spiel da unheimlich, das macht mich wahnsinnig!!!
Und dann die blöden Tips im Gästebuch, was denken die denn, was ich die ganze zeit mache???
Ich hätte niemals damit anfangen sollen, dann würd ich mich jetzt nicht so aufregen
Molly & Kali -
-
-
-
ja ich hab dat jetzt schon so komisch gemacht..., also bin auf hide picture gegangen und dann hatte man da irgendwie so zwei optionen, musste da kein PW eingeben, konnte zwar aber hatte ja keins...
Hoffe irgendwer wird jetzt aus dem schlau, was ich hier geschrieben habEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
-
-
Ja, mindestens 3 Mall und da steht nicht mal annähernd was Brauchbares drin, außer das mit dem Programm, aber darauf wäre man au so gekommen, wenn man den Text unterm Bild gelesen hat.
Das macht mich wahnsinnig, was soll denn da bitte schön rauskommen?
Ich krieg hier echt die Krise, ich flipp gleich aus.
Ich hasse sowas, ich bin doch soo ungeduldig und wenn das jetzt so weiter geht, wird sich mein Freund auch noch freuen, weil er die ganzen Zickerreien von mir ertragen darfEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0