Ebay-Mitmische

Ebay-Mitmische

Hi Leutz,

seid ihr auch mal bei ebay verarscht worden?
      Ich wurde es heut mal wieder. Ein wunderschöner PC-Tisch, hochgetrieben bis zum getnow! :evil: *kotz*
      Lange 6 Tage mitgesteigert. Und ich bin mir sicher, ab morgen steht das Ding wieder drin. Kann nich wahr sein. Muß man sich so verscheissern lassen? :angry:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ja, naja, Sunny, man bietet auch erst in den letzten Sekunden.

Ja, auch ich hab mich riesig geärgert - vorgestern oder so hab ich n MP3-Player ersteigert - dort stand 9,99 Versandkosten.
      Insgesamt hätte der MP3-Player 15 Euro gekostet... aber was is ? Neeeeeein, die müssen ja natürlich Yasmin verscheissern und es per Luftpost (entweder 12,49 unversichert oder 14,99 versichert) verschicken. Ich hab versichert genommen.
      Wisst ihr, was das unversicherte 9,99€ war ? Per Schiff. Toll. Da gehts unter, MP3-Player auch, und weg ist mein Geld..
      Und das Tollste : Das war so weit unten und so klein, das hab ich dann auch noch übersehen, die 9,99.. :doh:.
      Ich find sowas ne Schweinerei, solln se vorher (gerade für uns Frauen) hinschreiben, was Sache ist.

Aber das man in den letzten Sekunden hochbietet ist normal - ich sitz an dem MP3-Player schon mindestens 6 Monate oder so dran, ich hab nie einen bekommen, weil die die letzten Sekunden hochgesteigert haben.

Also Sunny, treib den Preis nicht in die Höhe - erst in den letzten Sekunden und setz dir n Limit.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Versteh ich jetzt nicht ganz. Was ist daran verarsche wenn der Tisch morgen wieder drin ist? Ich denke ja mal das es ein anderer ist, als der der eben versteigert wurde. Oder?
      Und das die Leute den Preis hochtreiben, das ist doch normal. Und wenn der Besitzer des Tisches mehr davon hat, wieso soll er die nicht alle versteigern?
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Versteh ich jetzt nicht ganz. Was ist daran verarsche wenn der Tisch morgen wieder drin ist? Ich denke ja mal das es ein anderer ist, als der der eben versteigert wurde. Oder?

:whistle: :whistle:weils dann nicht mehrer sind , sondern es viele ebayer (schließ mich da mal ein :silenced:) manchmal jemand Bekannten mitbieten lassen, um den Preis angemessen hoch zu bekommen. :whistle: :shhh: :whistle:

OK gebe ja zu ist nicht ganz korrekt :think: :snooty: :naughty: :shhh:
      Original von oni71
      OK gebe ja zu ist nicht ganz korrekt :think: :snooty: :naughty: :shhh:

Was heisst korrekt? :rolleyes:
      Man stellt ein Teil rein u. steigert mit. So denk ich mir den PC-Schreibtisch. :evil: Das ist einfach unfair. Okay, ich muss ja nicht mitsteigern, aber es ärgert mich halt, wenn ich merk, da treibt jemand den Preis hoch. Meldet sich mit nem annern Nick an u. treibt den Preis hoch. Is doch Scheisse! :evil: :evil: :evil:
      Original von oni71
      Ja hast ja recht Sunny .
      Melde es doch ebay , die forschen nach (gleiche iP?, schon öfter bei diesem Anbieter geboten.....)
      :oops:Petra

Leider bringt das ja nix! :cry:
      Ich fühl mich immer so verarscht. Die lachen über mich. *äks*
      Leider bringt das ja nix!

Das stimmt so nicht, Ebay geht solchen Vorwürfen schon nach und sperrt auch Mitglieder dafür. Haben wir schon des öfteren erreicht. Mein Schatz sammelt alte Computer ( Commodore, Amiga usw. ) Da kennt man die gängigen Preise die die Sachen bringen, wenn dann plötzlich ein Artikel rasant hoch geht obwohl ähnliche / gleiche Artikel von anderen Anbietern im Normalpreisbereich bleiben ist das schon verdächtig. Passiert es einmal ok, bei mehreren wird man mißtrauisch. Wenn man dann meldet und genau detailiiert beschriebt was ablief ist Ebay schnell hinterher die Betreffenden zu löschen. Ok, man kann sich immer neu anmelden. Aber der neue Mitgliedsname fällt dann eh schnell wieder auf, wegen geringer Bewertungszahl.
      Anja und die Fellmonster
      ---Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)---

Stimmt , ist ner Freundin auch passiert.Nick wurde gesperrt und sie konnte sich mit Ihrem richtigen Namen auch nicht mehr anmelden.Ist ja wichtig bei ebay sonst kommen die sachen ja nciht an , wenn man auch steigern will nicht nur versteigern. :doh:
      ja aber wenn man in den letzten sekunden bietet wird man ja sogar verarscht.
      Ich mach das auch immer und es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, das irgendeiner in der letzten zehntelsekunde oder so geboten hat so das man es normal garnicht kann.

Die haben dann irgendwelche Programme auf Ihrem PC installiert in denen sie ihr Höchstgebot eingeben und das Programm bietet dann wirklich auf die allerletzte Sekunde.

Is genauso scheiße finde ich

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      ja Crazy-Babe aber wenn man in denn letzten Sekunden bietet dann schnellt der Preis aber nicht so in die Höhe.

Ich biete immer erst kurz vor schluß!
      Und wenn es dann nicht klappt, Pech gehabt...man kann ja nicht alles bekommen was man gerne haben möchte :wink:
      Original von Crazy-Babe
      ja aber wenn man in den letzten sekunden bietet wird man ja sogar verarscht.
      Ich mach das auch immer und es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, das irgendeiner in der letzten zehntelsekunde oder so geboten hat so das man es normal garnicht kann.

Dat jeht - ich habs selber schon geschafft - einfach nur die richtige Sekunde abwarten, bieten, losschicken und schon wars die letzte Sekunde.

Und das es so ein Programm gibt, womit man bis zu aller, allerletzten Sekunde bietet - gibs das echt ? :think:.

Original von nessi
      Ich biete immer erst kurz vor schluß!
      Und wenn es dann nicht klappt, Pech gehabt...man kann ja nicht alles bekommen was man gerne haben möchte :wink:

ICH HASSE EBAY!!!!
      Manno, mein schöner Schreibtisch. :evil:
      (Und mein Schatz war ja auch dafür.)
      Und das es so ein Programm gibt, womit man bis zu aller, allerletzten Sekunde bietet - gibs das echt ?

jupp dat jibbet wirklich :biggrin:

is aber kostenpflichtig die nutzung :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Ach naja, ich werds eh nicht nutzen, mir is das zu blöd. Ich krieg ja alles - wenn auch verspätet. Die Händler setzen ja alles immer wieder neu rein..

Och Sunny, in eins bis zwei Tagen ist dein Schreibtisch wieder drin - dann wieder 6 Tage bieten (aber du nicht) - du musst nur zum richtigen Zeitpunkt das richtige Gebot bieten, dann klappts auch. Ärger dich nicht, Maus.
      Es gibt noch Millionen von Schreibtischen, die viel besser aussehen.

Weißte, ich hab mein Hochzeitskleid da auch gesehen. Wollte auch zur letzten Minute bieten, aber der Verkäufer nahm das Kleid einfach am Tag 3 raus. Da hab ich mich auch todgeärgert.
      Aber im Endeffekt hat ers wieder reingesetzt. :dance:.

Original von poloni
      Weißte, ich hab mein Hochzeitskleid da auch gesehen. Wollte auch zur letzten Minute bieten, aber der Verkäufer nahm das Kleid einfach am Tag 3 raus. Da hab ich mich auch todgeärgert.
      Aber im Endeffekt hat ers wieder reingesetzt. :dance:.

Darf man denn ein einmal eingestelltes Angebot einfach wieder rausnehmen? :rolleyes:

Ansonsten hab ich mich schon wieder beruhigt. Vielleicht steht er ja wirklich bald wieder drin.