Meine Mutter hat sich heute - nach 2 Tagen überlegen und überreden
- dazu entschlossen Kater "Barney" von der Maine Coon Hilfe ein neues Zuhause zu geben. Sie spielte schon lange mit dem Gedanken sich wieder eine Katze zu holen. Vorgestern haben wir dann "Barney" im bei der MCH entdeckt. Boah.... was für ein Prachtkerl *mächtig stolz bin* Gestern angerufen. Und heute hingefahren, verliebt und mitgenommen. Muttchen freut sich wie ein Schneekönig - und ich auch. Natürlich ist er noch schüchtern und muß sich erst mal eingewöhnen. Aber er wird sicherlich bald merken, wie meine Mom ihn verwöhnt.
Hier mal zwei Fotos von meinem kleinen "Bruder" (aus dem Internet - Originale folgen noch, sobald er etwas zutraulicher ist.
So, und nun dürft ihr gratulieren....


und ihn gesehn...Hammerbursche.





.jpg)



