Bin heute "Schwester" geworden... ;-)

Bin heute "Schwester" geworden... ;-)

JA!!

Meine Mutter hat sich heute - nach 2 Tagen überlegen und überreden :rolleyes: - dazu entschlossen Kater "Barney" von der Maine Coon Hilfe ein neues Zuhause zu geben. Sie spielte schon lange mit dem Gedanken sich wieder eine Katze zu holen. Vorgestern haben wir dann "Barney" im bei der MCH entdeckt. Boah.... was für ein Prachtkerl *mächtig stolz bin* Gestern angerufen. Und heute hingefahren, verliebt und mitgenommen. Muttchen freut sich wie ein Schneekönig - und ich auch.

Natürlich ist er noch schüchtern und muß sich erst mal eingewöhnen. Aber er wird sicherlich bald merken, wie meine Mom ihn verwöhnt.

Hier mal zwei Fotos von meinem kleinen "Bruder" (aus dem Internet - Originale folgen noch, sobald er etwas zutraulicher ist.

So, und nun dürft ihr gratulieren.... :D :dance:
      Bilder
      • Barney.jpg

27,24 kB, 355×418, 281 mal angesehen

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      *neid*neid*neid*

Huhu,

das ist wirklich ein Prachtkerl....auf die MCH-Seite hab ich mich die Tage auch verlaufen :whistle: und ihn gesehn...Hammerbursche.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen.

Und nicht vergessen

Fotos :whistle: :whistle: :whistle:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu deinem Brüderchen!

In Barney hab ich mich auf verguckt, aber nein hab ja schon mein Oliver!

Wir wollen auf jeden Fall viele Bilder sehen.

Liebe Grüße
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance:

Habe ich auch schon bei der MCH bewundert. Ein Prachtkerl, bei dem man schwach werden könnte. :drool: :drool: :drool:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und auch ich möchte viele viele viele Fotos sehen! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Boahhhh ... *ich auch neidischbin*

Ich habe mir den Prachtkerl schon auf der HP angeschaut und fand Ihn super klasse :clap: :dance:.

Herzlichen Glückwunsch zu der super Entscheidung

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh ich auch ganz neidisch bin *lechz* :drool: :drool: :drool:, Barney ist ein Prachtcoonie, in den ich mich auch verguckt hatte, aber leider scheiterte es an meinen 3 Mäusen :sad:

Nun hat er aber sicher ein klasse zuhause gefunden und seine "Schwester" kann uns immer berichten und Fotos zeigen - was will man mehr? :D

Dicken Glückwunsch zu diesem klasse Kerl :dance: :dance:
      Danke euch erstmal....

Leider wohnt er ja nicht bei mir (mein Männe hat mit Auszug gedroht :rolleyes: :wink:) sondern bei meiner Mutter. Aber ich kann ihn ja oft genug sehen und beschmusen.

Zur Zeit führt er wohl noch einen Sitzstreik hinter der Gardine durch. Aber er hat sich wohl schon ordentlich von meiner Mom kraulen lassen. Ist wohl noch eine Frage der Zeit....

Fotos folgen natürlich, sobald er etwas aufgetaut ist. Versprochen!

Moritz Felix Barney
      Hi Bine,

das ist jetzt nicht wahr! Oder? :dance:

Ich hab mir den Prachtkerl auch immer wieder angesehen und hab mich so ein bisserl in den Roten verguckt. :wink:

Bin ja schon 2-malige MCH-Täterin und find es immer toll, wenn wieder mal eine Miez eine Lebensstellung finden konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Bruder! :clap: :dance: Hoffentlich bekomme ich die grüne Neidfarbe heute noch aus dem Gesicht gewaschen... :whistle:

Freut mich für euch und natürlich ganz besonders für Barney! :D
      Original von fandaghiro
      Hi Bine,

das ist jetzt nicht wahr! Oder? :dance:

Ich hab mir den Prachtkerl auch immer wieder angesehen und hab mich so ein bisserl in den Roten verguckt. :wink:

Bin ja schon 2-malige MCH-Täterin und find es immer toll, wenn wieder mal eine Miez eine Lebensstellung finden konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Bruder! :clap: :dance: Hoffentlich bekomme ich die grüne Neidfarbe heute noch aus dem Gesicht gewaschen... :whistle:

Freut mich für euch und natürlich ganz besonders für Barney! :D

Weißt du eigentlich, dass dein Sam Schuld an der ganzen Aktion ist... :rolleyes: :rolleyes:. In ihn bin ich ja schon lange verliebt gewesen. Aber du gibst ihn ja nicht her :wink: :snooty:. Mein Männe streikt ja bei einer dritten Katze (bis jetzt noch... :whistle: ) Deshalb musste meine Mom erstmal herhalten... :wink:

Moritz Felix Barney
      Hallo bine :biggrin:

herzlichen Glückwunsch deiner Mom zu Barny , er ist wirklich ein Prachtcoonie. :dance: :dance:
      Auch auch gehöre zu Barnys Fanclub :D und hatte vor kurzem noch mit @fanda ( Manu :wink: ) die Rede wie klasse ich Barney finde :dance: :dance:

Freue mich für euch das Barney ein liebevolles zuhause gebt und wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Freude mit ihm.
      Ich echt was neidisch bin :oops: :D

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)