Pe auf dem Weg zu Kenai

Hi,

ich habe ja in diesen Thread schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich auch ehrlich gesagt nicht genau wußte was ich schreiben soll.
      Heute muß ich es einfach mal wieder tun.
      Am Sonntag waren wir mit meinem Vater und dessen Lebensgefährtin zum brunchen. Wir sehen uns nicht sehr oft und deshalb kannte er auch unsere Katzen nicht. Ich nahm dann Bilder von allen mit um ihm diese zu zeigen. Die Gesichten zu unseren Süßen kannte er.
      Naja, jedenfalls war da natürlich auch ein Bild von meiner kleinen süßen Peanuts dabei ... während ich das gerade schreibe fange ich schon wieder an zu weinen ... :cry:. Mir fielen so viel Dinge zu Ihr ein die ich erzählen mußte und dann merkte ich wieder, wie sehr sie mir fehlt. Was für eine wundervolle Katze sie war und wie weh es noch immer tut das sie nicht mehr da ist!

Peanuts, ich weiß das Du jetzt da bist und siehst was ich schreibe!
      Du fehlst mir so sehr! Mir fehlt Deine wärme im Bett und auch das Du mir überall hin gefolgt bist!

Ich liebe Dich!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu Naciko...
      Ich habe deine Geschichten gelesen und habe sehr viel geweint, weil es mir wahnsinnig leid tut, was Dir passiert.
      Das hast du warscheinlich schon so oft gehört, bloß ich wollte es einfach mal los werden.
      Ich wünsch Dir alles Gute und gaaaanz viele schöne momente mit deinen anderen Fellnasen. Und sei nich mehr so traurig... (leicht gesagt)...
      Hallo Bibi,

es macht mich traurig, dass zu lesen. :cry:
      Aber es gehört ja leider dazu.
      Es wird immer wieder Momente geben, in denen der Verlust ganz besonders weh tut und alles wieder hoch kommt. Und auch wirst du immer wieder um Pe weinen, genauso wie um Kenai und Koda...
      Aber es wird auch Momente geben, wo du an sie denkst und lächelst, weil sie einfach so wunderbar war und dich die schöne Zeit die du mit ihr hattest glücklich macht.

Mich hat das so sehr mitgenommen und auch jetzt merke ich, wie ich auch wieder heulen könnte.
      Ich denk immer noch ganz viel an Dich
      und drücke dich ganz fest.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

RE: Pe auf dem Weg zu Kenai

Das tut mir schrecklich Leid!
      Warum muss man immer der beste Freund verlieren? :sad:

In deinem Herz,bleibt für immer dieser Schmerz.
      Von Katzendame :cry:
      Hi Sydney,

vielen Dank, aber sie werden alle Drei immer in meinem Herzen bleiben.

---

Es gibt wirklich Tage, an denen ich gut damit umgehen kann, aber an manchen Tagen könnte ich nur weinen. Wir haben die Tage den Garten etwas für den Sommer hergerichtet und dabei auch Kenai´s Grab (das Grab steht für uns für alle Drei, also auch für Koda und Pe) gemacht. Es fällt mir so schwer und mein Herz schmerzt bei dem Gedanken an meine Süßen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Bibi,
      mir geht es genauso wie Dir. Es gibt Tage, da geht es, der Schmerz ist zwar da, aber ich kann damit umgehen. Vor kurzem hatte ich aber Tage, da konnte ich nur noch heulen und kam gar nicht richtig zu mir.
      Auch ich habe das Grab von Luzi und Fusseline mit Blümchen bepflanzt und ihre Kuscheltiere mitgenommen und gewaschen und dann wieder aufs Grab gestellt.
      Sie werden nie vergessen sein. Ich denke oft an Dich, Dich hat es ja noch schlimmer getroffen. Aber ich glaube fest daran, dass unsere Mäuse zusammen spielen, kuscheln und gemeinsam an uns denken.
      Viele liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hi,

da ich ja z.Z. kein I-net zu Hause habe schreibe ich schon heute hier.

Morgen ist es schon ein Jahr her das Peanuts von uns gegangen ist :cry:.
      Ich bin schon die ganze Woche sehr traurig und fieberte diesem Tag entgegen. Sie fehlt mir immer noch sehr und ich denke sehr sehr oft an meine kleine süße Pe, vielleicht auch, weil ich Muffin sehe und ich mich dann gerne an die Zeit zurück erinnere wo sie noch zusammen gespielt und geschmust haben.
      Ich sitze manchmal mit meinem Laptop da und schaue mir die Bilder an und schwelge in Erinnerung. Ich freue mich dann, wenn ich an die verschiedensten Sachen denke wie die Bilder entstanden sind und habe dann sogar ein grinsen im Gesicht.

Peanuts! Ich hoffe Dir geht es gut? Ich vermisse Dich so sehr und Du bist immer in meinem Herzen. Ich wollte ich könnte die Zeit zurück drehen und Du wärst nie von uns gegangen. Mein Herz tut mir weh, wenn ich an Dich denke und wenn ich das hier schreibe. Meine Tränen kann ich meist nur schwer bis gar nicht zurück halten :cry: :cry: :cry:. Besonders wenn ich einen "schlechten" Tag habe.
      Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben!!!

Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit,
      die Zeit der Liebe,
      der Freude und des Glücks,
      die Zeit der Sorgen und des Leids.
      Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.

Alles hat seine Zeit.
      Es gibt eine Zeit der Stille,
      eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
      aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Alles Wachsen ist ein Sterben,
      jedes Werden ein Vergehen.
      Alles Lassen ein Erleben,
      jeder Tod ein Auferstehn.

Nochmal danke an Jasmin für das Gedicht
      Bilder
      • IMG_1462_1.jpg

28,32 kB, 614×461, 116 mal angesehen

Hallo Bibi,

auch mir gehts die ganze Woche schon schlecht! Ich darf gar nicht an morgen denken!
      Bin in Gedanken bei Dir und :hug: Dich.

Liebe Grüße
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Leidensgenossen.... heute vor einem Jahr musste ich mich von meiner Sheila trennen - zum Glück bin ich momentan noch auf der Arbeit und abgelenkt, aber ich werde ihr heute mal was blumiges auf Ihr Grab bringen und dann.... werd ich heulen wie ein Schloßhund.

Ich umarme Euch und wünsche uns allen Kraft und daß wir auch die positiven Sachen ähnlich intensiv wahrnehmen wie die negativen, so schwer es auch manchmal fällt.

Traurige Grüße
      Myrielle
      Ein Grinsen im Gesicht und eine Träne im auge - so fühlt man sich, wenn man an den verstorbenen Liebling denkt...

bibi, auch uns hier bleibt Pe in Erinnerung, haben doch viele von uns ihren Weg begleitet (wenn auch nur virtuell...)

:hug:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ach Bibi ist es tatsächlich schon 1 Jahr :sad: als Pe von euch gehen musste :sad: :sad: ich denke oft an deine Süßen Drei und hab mir vor einigen Tagen erst die Bilder auf deiner Page angeguckt - es hat uns doch alle sehr mitgenommen damals ........... :sad:

Ich drück dich mal ganz doll :hug:

Verlust
      Verlust bedeutet immer auch Trauer
      und dennoch gibt es einen Gedanken,
      der Trost spenden kann:
      Es ist es besser,
      etwas kennen lernen zu dürfen,
      auch wenn man es wieder verliert,
      als es niemals gekannt zu haben.

Quelle - Karin Marti

Ganz liebe Grüße , Andrea :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ach Bibi :sad: :hug:

Je schöner und voller die Erinnerung,
      desto schwerer ist die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
      sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.