ich habe seit gestern meinen Traumhund. Die kleine Maus, Amy, hat Durchfall. Ich war heute auch beim Tierarzt, sie meinte das käme vielleicht von der Futterumstellung. Sie hat Welpenfutter bekommen, von uns bekommt sie Trofu von Select Gold Junior. Jetzt soll ich ihr Reis mit Hühnchen kochen und es ihr in kleinen Portionen geben. Habt ihr Erfahrung damit? Möchte ihr nichts falsches geben.
LG Dunja
..........

Auf Reis+Hühnchen ist er sowas von scharf das er es auch immernoch zwischendurch bekommt.
Achte nur darauf das du ohne Gewürze (Salz, Pfeffer und Co.) kochst.

denn du mußt wissen die rasse ist ein allesfresser und nimmersatt :rolleyes:. das mit dem hühnchen und reis ist gut und auch das ohne gewürze - was du noch darunter mischen könntest, ist hüttenkäse (auch körnerkäse genannt). ich denke auch nicht, dass der kleenen ne banane schaden wird - übt eine "stopfende" wirkung bei ihr aus. aber lies dir vorher nochmal durch, was hunde an obst zu sich nehmen können und was sie besser lassen sollten.

, dass es sich wieder einpendelt und das mit dem blut im kot nichts ernstes ist.