Babys ja oder nein

hi oni

hast du dich eigentlich schon entschieden?

unsere hündin ist im moment auch läufig, aber als sie heute von den beiden hunde übergerannt wurde (siehe Hund von anderen Hunden totgebissen)
      hatte sie wohl mehr angst als alles andere, obwohl einer von beiden auch ein (meines wissens nach) unkastrierter rüde ist.
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      hallo!

Also bevor ich sage, dass kastration Mord ist, und deshalb meine Hündin die welpen gebähren lasse, würde ich mir gut überlegen, was die Welpen davon haben, wenn ich sage "Oh, ich bin kein Mörder-lass und sie kommen"-und es schließlich die Welpen sind, die dann vielleicht keinen guten Platz bekommen.

Wenn man seine Welpen an eine nette Familie mit haus und Hof abgibt, heißt das ja noch lange nicht,dass es den Kleinen dann dort auch gut geht.

Ich finde den gedanken egoistisch...klar macht man sich vorwürfe, wenn man die entscheidung über leben und tot getroffen hat und sich für den Tod entschieden hat, aber macht man sich nicht noch mehr Vorwürfe, wenn die Kleinen keinen guten platz finden?
      Oder später ins Tierheim kommen,wovon die meisten ja dann garnichts erfahren!?

LG
      Also ICH persönlich würde mit den Welpen nicht so umgehen, dass ich sage: Hauptsache sie sind weg und es SCHEINT so, als ginge es ihnen gut. Ich würde vorher das Zuhause der einzelnen Welpen sehen wollen und würde meine Telefonnummer hingeben. Außerdem würde ich den zukünftigen Besitzern sagen, dass sie IMMER anrufen können, wenn was mit den Welpen nicht stimmt, und ich würde die Tiere JEDERZEIT wieder zu mir zurücknehmen....

Es gibt immer zwei Seiten... Aber.... Hm ich weiß nicht, das hätte bei mir was mit Gefühl zu tun, wenn ich die Welpen meines Hundes wegmachen lassen würde... Ich weiß nicht, ich könnte das nicht... :rolleyes:

LG Steffy
      Also ICH persönlich würde mit den Welpen nicht so umgehen, dass ich sage: Hauptsache sie sind weg und es SCHEINT so, als ginge es ihnen gut. Ich würde vorher das Zuhause der einzelnen Welpen sehen wollen und würde meine Telefonnummer hingeben. Außerdem würde ich den zukünftigen Besitzern sagen, dass sie IMMER anrufen können, wenn was mit den Welpen nicht stimmt, und ich würde die Tiere JEDERZEIT wieder zu mir zurücknehmen....

So habe ich es letzes mal gemacht, so würde ich es wieder machen!!!!

@ Sarah, da war weit und breit niemand zu sehen , es war auch ne tageszeit an der wenig los ist.
      Und wenn die sich nicht ausrennt k..... die auch net richtig und macht dann in der Wohung . :sick:
      Außerdem find ich es nicht gut sie so lange an der Leine zu haben .