Ja so was ist echt der Hammer wie feige und rückradlos manche Menschen sind leider

mir ist auch mal was blödes passiert ...
und zwar war ich bei meiner Freundin gewesen und wollte von ihr aus zu meinem mann, der 1 Strasse weiter bei einem Kumpel war !!
war schon ziemlcih spät gewesen ...
bin dann also los gestiefelt (mit Buffaloboots) und bin irgendwie mit dem einen Fuss vom Bordstein abgerutscht und habe mir 2 Bänder gerissen ...
ich erst mal voll laut angefangen zu heulen,tat echt super weh ...
dann als es einigermassen ging hab ich versucht aufzustehen (hatte auch kein Handy dabei )was natürlich super schlecht ging mit einem Bein sozusagen ...
das alles ist direkt vor nem Haus passiert wo ich auch rein schauen konnte ,dort brannte Licht und ein älterer Herr sass in dem Zimmer ..
Naja in meiner Not habe ich dann an sein Fenster geklopft ,er sich umgedreht und ich gebrüllt das er mir doch bitte helfen soll ...
Was macht der ...steht auf und lässt die jalousinen runter

ich mir gedacht super was machste jetzt ...
Überlegt wo ich jetzt und vor allem wie ich jetzt entweder zu meinem mann komme oder zu meiner Freundin ...
habe mir dann gedacht gut versuchste irgendwie mal zu deinem Mann zu kommen ...
Habe mich dann auf einem Bein hüpfend vorgearbeitet ,mit super Schmerzen und unzähligen Pausen ...
als ich dann entlich ankam ,hab ich nur noch geklingelt und als mein Mann mich dann sah hab ich mich nur noch in seine Arme fallen lassen ,weil ich echt nicht mehr konnte

Und alles nur wegen dem alten Sa..k der mir nicht helfen wollte..
er hätte mich ja nur mal kurz anrufen lassen brauchen dann wäre das ok gewesen ...
Bekomm an sowas echt ne Krise ...schlimm ...
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!