Der 7.2.2006??????

Der 7.2.2006??????

Wir haben am 7.2.2006 einen Artzt termin für Bens nachuntersuchung. Aber es wird diesmal keine untersuchung mehr. Meine Family und ich haben beschloßen ihn zu erlösen, er bekommt teilweise nicht mehr richtig luft. Er hat nun auch leichte schmerzen, und wir haben gesagt das er nur so lange bleibt wie er schmerzlos leben kann. Genaueres über sein leben werde ich erst erzählen wenn es vorbei ist! Lg anna
      Ich liebe ihn sooooooo sehr!
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      hej

oh man, das ist immer eine schwere entscheidung.
      fühlt euch unbekannterweise ganz doll gedrückt

aber ich denke, tief in deinem inneren weißt du, das es auf alle fälle besser für ihn ist. er hat jetzt schmerzen und das leben ist für ihn nicht mehr das, was es einmal war.

ihr tut ihm einen gefallen, wenn ihr in von seinen qualen erlöst.
      das müsst ihr euch immer vor augen halten.

ich werde dir am dienstag die daumen drücken, das alles schnell und einfach für euch beiden abläuft.

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo,
      das ist eine der schwersten Entscheidungen, die man im Leben trifft. :sad:Ich verstehe das so gut, habe ich es doch kaum erst hinter mir mit unserem Timmy :cry:.Aber wie schon gesagt, du tust dem Hund
      keinen Gefallen, wenn du es noch lange hinausschiebst, obwohl du weisst, dass es ihm nicht gut dabei geht.Man muss in dem Moment den schwersten Teil seiner Verantwortung übernehmen und loslassen-ich wünsche euch, dass es am Dienstag ein guter Abschied wird,ich denke ihr wisst, wie ich das meine.Bin in Gedanken bei euch.LG, Petra.
      Es ist gut, dass ihr euch so entschieden habt, euer Ben wäre euch dankbar. :wink:
      Es ist natürlich traurig, aber die gewissheit, dass jeder Tag schmerzhaft wird und, dass jeder Tag sein letzter sein könnte, ist auch nicht besser, du und deine Familie, ihr könnt echt stolz auf euch sein!!!!
      Ich habe auch mal entschieden meinen Hamster einzuschläfern, dass war auch schwer, aber ich kann mir denken, dass es schwerer ist, das bei einem Hund zu entscheiden!

Und das wichtigste, du denkst an deinen Hund und nicht an dich! :wink:

Alles liebe, ich fühl mit! :sad:
      Oh , ich fühle mit Dir unser Fundi ist 13 Jahre und hat Herzprobleme :sad:........
      Über kurz oder lang werden wir, wenn Gott es nicht besser mit uns meint, vor der gleichen Entscheidung stehen. :pray:
      Denk an die schöne Zeit die Du mit ihm hattes und wie er Dein Herz erhellt hat.
      Sei ganz lieb gedückt
      Claudia
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag

RE: Der 7.2.2006??????

hallo euch!!!!
      ist eine verdammt schwere entscheidung habe es auch am 31.01.06
      mit meinem liebling durch....
      :cry: sei tapfer und bleib bei ihm bis zum schluß.du fühlst dich dadurch zwar nicht besser aber du kannst sicher sein,das er ohne angst geht.
      fühl dich gaaaaanz fest in den arm genommen...und denk daran es ist
      richtig.
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      So eine Entscheidung zu treffen ist mit sicherheit verdammt hart! Ich ziehe den hut dass ihr an Bens Wohl denkt und ihn erlösen wollt.

Es wird ihm so sicher besser gehen. Auch wenn es euch schwer fällt ihn gehen zu lassen...

Fühl dich mal gedrückt!

LG Sindy
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hallo Anna,

fühl Dich mal ganz dolle von mir gedrückt.

Die Entscheidung ist Euch sicher nicht leicht gefallen, aber denkt immer daran, dass ihr Ben damit zeigt, wie sehr ihr ihn liebt. Ihr laßt ihn gehen, weil es für ihn das Beste ist. Ihr denkt nicht an Euch, sondern nur an ihn und das finde ich sehr gut.

Ich wünsche Euch / Dir für den morgigen Tag viel Kraft. Ich werde ganz feste an Euch denken.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo Anna!

Och mensch, das tut mir echt leid.
      Und der 7.2. ist auch noch der 19.te Geburtstag meiner Schwester, eigentlich ein Tag, der Freude.

Genieße die Zeit, die du noch mit ihm hast und sage ihm wie sehr du ihn liebst und was er dir bedeutet!
      So fällt es dir vielleicht leichter Abschied zu nehmen, in der Gewissheit man hat ihm mit auf den Weg gegeben, wie wichtig er einem doch war.

Ich wünsche dir alles Gute!

Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Heute regnet es....

Ich wünsche dir viel Kraft den heutigen Tag halbwegs zu überstehen.

Es geht ihm besser so! Und der Gedanke tröstet wenigstens ein bischen...

Fühl dich mal ganz fest umarmt!!!

LG Sindy
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hallo, das tut mir auch voll leid mit deinem Hund, ich kann mir genau vorstellen
      wie weh das tut, also ich drück dich ganz fest ganz liebe grüße Xenia
      Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
      Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
      Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
      Sorry das ich nichts mehr hören hab lassen, aber mein PC is im A.. und an den von papi darf ich heu nur ausnahmsweise!
      diese dumme ärztin sagte das wir es nochmal mit 2 andern tablettenarten probieren sollen!
      Jetzt bekommt er stärkeres kortison und 120 mg antibiotika am tag! dazu 1 mal täglicheine nasenspülung mit so nem sprüh ding und tropfen, ihm geht es immer schlechlechter und er steht voll unter srogen, sieht aus wie bekifft! Außerdem hat er jetzt seit dem genauen Untersuchungsergebnis vom november heute das erste mal wieder blut genossen, und jetzt läuft es einfach nur noch, er hat schon gerinnungssteigernde tabletten bekommen, das es icht so stark blutet! Ich bin so am ende!
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hallo Anna!

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt.

Gibt es denn noch Heilungschancen für ihn oder ist es nur eine Art Herauszögerung der Einschläferung?

Tut mir leid, wenn sich das jetzt irgendwie hart anhört!

Liebe Grüße
      Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Die diagnose war : die lunge funktioniert! Es ist ein komische geräusch beim einatmen, in der luft röhre! Er atmet unwarscehinlich schwer und gegen den rotz muss man etwas tun! Außerdem hat er in sehr kurzer zeit 11 kilo zugenommen und wirkt schlaff und ruhig! lg anna :cry:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!