Der 7.2.2006??????

Das ist eine etwas blöde Frage, aber warum?
      Warum will sie es noch herauszögern, wenn er doch schmerzen hat!
      Was hat die Ärztin damit vor?

Aber sein Lebensabend ist zumindest schön, da er bei dir sein kann! Und Amy, hat nochmehr Zeit sich alles abzugucken!
      Es tut mir unheimlich leid!
      :pray: Ich drück dich ganz fest Anna! :sad:
      Ich denk an dich!
      Liz
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

@Liz
      Ich finde die Frage ganz und gar nicht blöde.
      Ich habe lediglich gefragt, bo es noch Hoffnung gibt oder nicht.
      Viele Tierärzte zögern den Tod der Tiere nur wieter hinaus, damit die Besitzer Zeit haben und zum einen gibt es auch Tierärzte, die einfach noch Geld wollen.
      Das ist jetzt nicht auf Annas Tierarzt bezogen.
      Damals als mein Meerschwein todkrank war, da hat der Tierarzt mir auch noch Medizin gegeben und eine Stunde später war es tot.
      Er hätte es sehen müssen, wollte es aber vielleicht nicht!

Vielleicht solltest du dir da mal mehr Gedanken drüber machen.

Sorry Anna, dass ich es hier jetzt so schreibe!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich versteh es auch nicht, wenn es keine hoffnung gibt, sagt der Ta eigentlich das man es selbst entscheiden muss, wann der Zeitpunkt richtig ist! usw.

Wollte dir damit nicht weh tun Anna!
      Du bist fertig und ich wünschte ich könnte dir helfen!
      Liz
      www.hundemix.de.vu
      hallo, ich verstehe das auch nicht, ich meine es kann ja sein dass der ta möchte das ihr noch zeit habt, aber ich miene wenn dein hund doch solche schmerzen hat... er leidet doch nur, ich könnte mir das nicht mirnasehen, das macht es doch nur noch schlimmer oder???

Also auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel kraft
      Lg Xenia
      Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
      Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
      Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
      Och Mensch, du hast es auch nicht leicht....

Aber ich könnte es nicht ertragen wenn mein Hund solche Schmerzen hat und die Chancen auf Heilung so gering sind... Ich würde ihn einschläfern.

Fühl dich mal gedrückt.
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hallo,
      ich kann sehr gut verstehen, wie du Dich fühlst.
      Mir geht es im Moment nicht viel anders. Mein Dicker hat Dackellähme und gestern haben wir alle gedacht, das sein letztes Stündlein gekommen ist.
      Es ging gestern morgen kaum noch etwas, er konnte kaum laufen.
      Wir sind dann sofort zum TA, haben mit dem schlimmsten gerechnet,aber da er vor kurzem so gut auf seine Medikamente angeschlagen hat, bekam er eine letzte Chance. Nun haben wir/er eine Woche, wo es drauf ankommt. Wenn es sich bessert, dann darf er noch eine Weile bei uns bleiben, wenn nicht,haben wir uns schweren Herzens entschieden, ihn zu erlösen.
      Es tut so weh... :sad:
      Im Augenblick geht es ihm wieder besser, er läuft wieder rum , schmust mit unserer Katze und versucht doch allen Ernstes uns zu überzeugen mit ihm zu spielen...( was er natürlich nicht mehr darf).
      Fühl Dich gedrückt.
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Liebe heisst, dass man auch loslassen muss.

Ich denke wie Rocky, ich selber habe auch innerlich mir schon gesagt, dass Rona nicht unsterblich ist und irgendwann das zeitliche segnen wird. Solang sie sich nicht quält und man nichts herauszögert, soll sie noch ein gutes Leben haben, aber was is denn bitteschön ein Leben in Schmerzen ? :sad:.
      Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe, ihr übersteht das und entscheidet euch richtig.
      Großen Knuddler an Ben.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi Anna,

es tut mir so schrecklich leid. :cry:

Letztendlich mußt Du entscheiden, was für Ben besser ist. Aber wenn es eh keine Chance mehr gibt, dann würde ich auch sagen, dass es für ihn besser wäre, wenn er jetzt gehen dürfte.

Warum soll er in seinen letzen Tagen noch leiden?

Mich erschreckt es, dass die TÄ das nicht auch sieht. :eek: :angry: Sie muss doch merken, dass Ben leidet.

Verstehe mich nicht falsch - ich bin absolut dafür, dass man alles versucht, damit ein Hund (Tier) wieder gesund wird. Nie sollte man zu früh aufgeben. (Wenn die TÄ bei Prinz damals aufgegeben hätten, wäre er jetzt nicht mehr bei mir. :silenced: )
      Aber wenn es aussichtslos ist - warum soll man das Tier dann quälen?

Mach Dich nicht verrückt. Du / Ihr wirst / werdet die richtige Entscheidung treffen.

Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt.

Mitfühlende Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo Anna !!
      tut mir wirklich leid sowas über Ben zu lesen ,der Arme ! :cry:
      versteh auch nicht so ganz warum die Tä das noch weiter heraus zögert :think:
      meint sie denn das er noch ne Chance hat es weg zu bekommen ?
      Oder wieso das ganze ?
      Fühl dich und Ben auch von mir lieb gedrückt ...
      Wünsche euch ganz vieel Kraft dabei es durch zu stehn !!
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Oh Gott, das tut mir alles so leid, ich kann richtig mit empfinden... :sad: :sad: :sad:

Vielleicht solltet ihr nochmal eine 2.TA-Meinung hören. Nichts ist schlimmer, als wenn der eigene Hund leiden muss.

Was sagen denn deine Eltern zu allem?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du weißt ja: wir sind hier alle immer für dich da, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.

*dich feste drückt*

Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***