Freu mich so!!!

Freu mich so!!!

Hallo ihr Lieben!!

Ich muss meine Freunde jetzt einfach mal mit euch teilen. Ich bin ein riesengrosser Irlandfan, war schon 2 mal da und fühle mich diesem Land sehr verbunden. Ich kriege immer tierisch Sehnsucht wenn ich mal wieder eins meiner bücher anschaue. Mein Freund und ich können uns so eine Reise einfach nicht leisten als studenten!
      Naja, meine Mum liebt dieses Land auch und was hat sie jetzt spontan gemacht? Sie läd mich im Mai zu einer 1 wöchigen Rundreise ein und ich könnte platzen vor Freude!!!! Ich wäre zwar gerne mit meinem freund gefahren, aber meine Mum ist wie eine Freundin für mich und wir haben in letzter Zeit viel zusammen durchgemacht (Scheidung) und mit ihr wird das bestimmt toll, juchu!!!! Wenn Interesse besteht werde ich euch dann mal ein paar Bilder von meiner reise und diesem wunderschönen Land zeigen... so das musste mal raus :biggrin:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo Terence
      das ist aber lieb von deiner MUM :dance: da würde ich mich auch riesig freuen und ich kann verstehen das du ganz aus dem Häuschen bist.
      Ein Freund von meinem Mann war schon mehrmals in Irland und ist auch absoluter Fan , die Bilder die er immer macht sind eine Traum .

Wünsche dir viel Freude im Mai :dance: und mit deinem Freund das hohlst du nach :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Vielen, vielen Dank! Ich bin ganz gerührt, dass ihr euch für mich mit freut :smile:
      Irland ist wirklich ein traumhaft schönes Land besonders die Cliffs of Moher sind beeindruckend!! Ich weiss, es ist noch etwas hin aber ich fiebere dem Ganzen schon so entgegen, meine Mum hat vor lauter Glück, dass ich das Angebot gerne angenommen habe sogar geweint...sie ist echt ein Schatz :smile: Dabei konnte ich ja nur ja sagen, wer würde sich das schon entgehen lassen!!!
      Mit Fotos werde ich euch dann auf jeden Fall bombardieren, die Landschaft ist einfach umwerfend und die Menschen sehr gastfreundlich, kann da bisher nur positives berichten!!!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Hi terence,

das ist mal ein Supergeschenk deiner Mum, klasse!! Freut mich für euch, daß ihr einige Tage in Irland verbringen werdet, es ist einfach ein herrliches Land. Ich selbst war auch schon mal dort und bin heute noch begeistert. Empfehlenswert ist "Temple Bar", das Vergnügungsviertel von Dublin (falls ihr da hinkommt) Ansonsten noch ein kleiner Tipp: friß dich zuhause nochmal ordentlich satt!!!! Wer die deutsche Küche gewohnt ist, wird in Irland nicht satt....black pudding und fettige chips :sick:
      Aber der Rest wird bestimmt ein Highlight, ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß!

LG Big

PS: Bilder sind natürlich ein MUSS :wink:
      Ich empfehle einen Ausflug in Johnnie Fox´s Pub - dem höchstgelegensten Pub Irlands in den Wicklow Mountains direkt hinter Dublin..... :wink:

jfp.ie/

Ich wünsche Euch viel viel Spaß in Irland! Bin auch ein absoluter Fan, war schon mehrfach da und werd dieses Jahr wohl nach Schottland fahren (und sei es nur für ein paar Tage!). :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ich muss meinen Thread nochmal hervorkramen!
      Man glaubt es kaum, aber die Reise nach Irland ist abgeblasen, da unsere Auserwählte berits ausgebaucht war und das der einzige Termin war an dem meine Mum und ich können.
      Ich schon total depri, aber meine Mum: hat sich velriebt in ein neues reiseziel und will unbedingt mit mir nach :Dubai!!
      Ich wollte zwar eigentlich lieber nach Irland aber das ist ja auch super geil, wir werden wohl ein Kombiangebot nehmen in dem man eine Nacht im Burj Al Arab verbingt, diesem undenlich geilen und einzigen 6 Sterne hotel der Welt, bin echt aufgeregt, denn 1000 und 1 Nacht mässig wollte ich immer schon mal wohnen. Das ist echt der pure Wahnsinn, Suite über 2 Etagen, Ankleideraum und eigenen Butler (dem ich sofort frei geben werde)....freu mich trotzdem riesig...juchu!!!!
      Freu mich für Dich, dass Du mal die Möglichkeit hast Dubai und dieses super Hotel kennenzulernen. Aber wenn schon keine Bilder von Irland (wenns halt nicht geht, gehts nicht, hätt mich aber darüber gefreut, weil ich auch Irlandfan bin), dann aber bitteschön Bilder von Dubai und vor allem von diesem Hotel. Ich wünsch Dir und Deiner Mum super viel Spass dort.
      Und denk dran: BILDER!!!!!!!!!!!
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Logo gibts dann Bilder, ist doch klar :wink:

@poloni: Mmh, keine Ahnung, auf jeden Fall das, dass wie ein Segel aussieht und auf einer vorgelagerten kleinen Insel liegt..sieht auf Fotos von innen traumhaft aus :drool:
      Ob es aus Gold besteht weiß ich auch nicht, ich weiß nur dass viel Gold mit im Spiel ist und genauso aussieht, wie Terence es beschrieben hat. Boah mann bin ich neidisch. Gönns Dir aber, Terence
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Meine mama und ich ahben bei der Scheidung viel mitgemacht und sie hat es auf jeden Fall verdient!!! Da sie mich dabei haben möchte, geniesse ich es natürlich sehr an einen so schönen Ort zu fahren, aber wenn es jemand verdient hat dann sie, sie ist die stärkste und bewundernswerteste Person die ich kenne!
      Was ich noch viel hübscher find :

Ich glaub, dass is das teuerste Hotel, dass was ich meine. Ja, es ist es :drool:. Das hat wohl - wenn ich mich jetz nich im Hotel irre - eine Lobby, wo nur alles Gold ist (natürlich kein echtes, aber das sieht so aus).
      BOA, nimm mich mit, will auch :D.
      Und Fotos sind Pflicht, sonst darfste garnicht mehr wieder hierher kommen (wenn du uns schon nicht mitnimmst :D ).

Liebe, neidische Grüße (da denk ich gleich wieder an Ägypten und meine Urlaube :sad: )
      yasmin
      Bilder
      • Arab_Tower_nachts_2_m.jpg

22,5 kB, 303×508, 66 mal angesehen
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wurde mir auch gesagt, dass dort alles wie Gold aussieht, na mal schauen, Fotos werde ich natürlich machen und euch bombardieren, bis ihr jede Einzelheit kennt :D :wink: Versprochen!!
      Mann, die Fotos von dem Hotel sind wirklich einfach traumhaft, bin schon ganz hibbelig!!! :dance:
      :cry: ich beneide dich ja :dance:.
      Wann fahrt ihr denn ? (Nein, ich steige nicht in einen euren Koffer :D ).
      Wenn ihr im Sommer fahrt, dann viel Spaß :dance: wird schön heiß :dance:. Aaaaaaaaaach wie toll, ich freu mich so für dich ! Irgendwann im Leben will ich auch in dieses Hotel einchecken - und wenns nur für fünf Minuten sind :D.

Habt ihr nicht irgendwie Angst vor Entführungen ? (Da ihr aus dem Westen kommt).

:dance: ich freu mich auch für deine Mutti !

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...