Ich muss meine Freunde jetzt einfach mal mit euch teilen. Ich bin ein riesengrosser Irlandfan, war schon 2 mal da und fühle mich diesem Land sehr verbunden. Ich kriege immer tierisch Sehnsucht wenn ich mal wieder eins meiner bücher anschaue. Mein Freund und ich können uns so eine Reise einfach nicht leisten als studenten!
Naja, meine Mum liebt dieses Land auch und was hat sie jetzt spontan gemacht? Sie läd mich im Mai zu einer 1 wöchigen Rundreise ein und ich könnte platzen vor Freude!!!! Ich wäre zwar gerne mit meinem freund gefahren, aber meine Mum ist wie eine Freundin für mich und wir haben in letzter Zeit viel zusammen durchgemacht (Scheidung) und mit ihr wird das bestimmt toll, juchu!!!! Wenn Interesse besteht werde ich euch dann mal ein paar Bilder von meiner reise und diesem wunderschönen Land zeigen... so das musste mal raus

Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.