Freu mich so!!!

Wir überlegen noch, leider ist das Angebot für den Juni, da soll es ja unendlich heiss sein, aber das werden wir wohl trotzdem machen.
      Angst vor Entführungen habe ich eigentlich nicht, ich hoffe einfach mal, dass ich das auch nicht muss oder was denkt ihr???

Danke Yasmin, dass du dich für uns freust :smile: Meine Mama und ich haben uns ne zeitlang nicht so gut verstanden da sie völlig neben sich stand, jetzt ist aber alles beim alten, sie ist wie eine Freundin für mich, deswegen ist es auch toll mit ihr in den Urlaub zu fahren, wie eine Mutter verhält sie sich nur selten und wenn dann positiv :wink:

Könntet ihr euch denn auch vortsellen mit Eltern weg zu fahren??

Lg,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Nein - mit den Eltern nicht mehr. Ich wünschte, ich könnte ja sagen :wink: - aber sie haben zuviel gemacht mit Absicht, was mich verletzt hat. Insofern freu dich, dass du deine Mama noch hast und ihr euch lieb habt - ich könnte bei meiner Mama manchmal schreiend innem Kreis rennen :D (oder halt gegen ne Wand :D ).
      Und das ihr euch so gut versteht, freut mich. Ich find das immer toll, wenn sich Mütter und Kinder super verstehen. Und innerlich muss ich dann auch immer schmunzeln, wenn zb. Kumpels von mir, über ihre Mütter schimpfen - obwohl es die Muttis gut meinen. Nicht, weil ich bösartig bin oder Schadenfroh, nein, weil ich einfach seh, wie die Mamas die Kinder lieben :D. Weil das vermisse ich bei meiner Mama :wink:.

Ja, im Juni ist es wirklich heiß - 40° im Schatten allein in Ägypten. Für mich war es schon anstrengend, weil ich das Klima ja nicht jeden Tag miterlebe - aber so nach 2 Tagen oder so wirds cool, dann kann man viel unternehmen - oder halt Abends.

Angst vor Entführungen habe ich eigentlich nicht, ich hoffe einfach mal, dass ich das auch nicht muss oder was denkt ihr???
      Ich denke mal, man sollte den Teufel nicht an die Wand malen. Allerdings müsst ihr das immer im Hinterkopf behalten, gerade die muslimischen Länder sind zur Zeit sehr, sehr explosiv (allerdings eher so im Irak).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Oooooohhhhhh Terence,
      in diesem Hotel checkt ihr ein??? :eek: :eek: Man das ist ultraklasse, das ist der Hammer, spitzentechnisch, sozusagen mehr als geil!!!! :dance: :dance:

Dubai ist auch eins meiner Traumziele. Vielleicht weil man sich schon durch die Location wie ein König fühlen darf. Alles glitzert und blinkt und sieht aus als hätte nix davon den Wert unter tausenden von Euro! Das Hotel sieht zudem auch noch stylisch aus.
      Ich wünsch euch beiden ne super Zeit und außerdem sind Bilder und Reisebericht wirklich oberste Pflicht!!!! :dance:

*Neidische* Grüße :D
      Big
      Hallo ihr Lieben!!

So, unsere Pläne haben sich nochmal geändert... :rolleyes:
      Ich wäre zwar super gerne in dieses tolle hotel gefahren, aber meine Mum hat sich nun doch anders entschieden.
      Wir fahren vom 1.bis 9. April in ein 4 Sterne Hotel ca. 10 km weg von Dubai, was absolute Ruhe vom Baulärm bedeutet und besonders toll: man fällt von der Hotellobby quasi ins Meer :dance:
      Finde das so völligst genial, das Burj al Arab werden wir besichtigen, aber ich denke ich werde mich in unserem Hotel eh wohler fühlen :wink:
      Jetzt freue ich mich ganz doll, denn es dauert ja gar nicht mehr lange und in Dubai werden es dann ja schon 30 Grad sein..juchu :D :dance: :clap:
      Gut finde ich auch, dass in diesem Emirat Alkohol verboten ist, so bleiben uns dumme Suffköppe erspart :wink: Und für einen schönen Cocktail kann man immer noch nach Dubai düsen und dort abends am Strand einen schlürfen....das ist jetzt aber wirklich das endgültige Reiseziel!!!! :D
      Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.