*meine arme Maus*

*meine arme Maus*

Hi Leute !
      ich habe im mom echte Probs mit meiner Maus !!
      sie hat von heute morgen 5.30 Uhr bis um 10.30 Uhr nur gebrochen :eek:
      Weiss leider nicht genau warum , sie hat auch nichts falsches gefressen (also nicht das ich es mit bekommen habe ..)
      Erst war das erbrochene Braun ,denke das kommt vom Trofu da es ja auch braun ist und danach kam nur noch gelblicher Schleim :cry:
      Ausserdem könnt ich echt die Krise bekommen ..Meine Mutter war ca. vor 3 Wochen mit Angie einkaufen und hat mir danach erzählt das sie sich mit einer Nachbarin (mit ihrem Rüden) unterhalten hat und nicht auf die Hunde geachtet hat und das der Rüde für ein paar Sekunden auf Angie hing :evil:
      Meine Mutter hat ihn direkt runter geschmissen ...
      War also anscheinend wirklich noch nicht so weit, das man sie nicht mehr ausseinander bekommt :rolleyes:
      Hab echt nie gedacht es meiner Hündin mal passieren könnte ,da ich sie erst gar nicht von der Leine mach ,wenn sie heiss ist ...
      dann lässt man sie einmal mit Mutter gehen und dann dass :eek:
      will meiner mutter nícht die Schuld geben ,aber ist ja schon heftig :confused:
      jedenfalls hat Angie auch die letzte Zeit die Zitzen verdickt ...
      Also die Zitzen sind grösser und darunter wie geschwollen ...
      Mach mir echt nen Kopf ....
      Hoffentlich ist sie nicht tragend und auch noch krank :cry:
      habe immer gedacht das ich es mit mir nicht vereinbaren könnte, meiner Hündin eine Kastation an zu tun (weil gesunde Organe entnehmen wenns nicht sein muss ,Schmerzen usw wenns nicht sein muss ) !
      Aber vielleicht neigt sie ja auch dazu Scheinschwanger zu werden ? wer weiss ...und ich weiss ja nicht wie gut Hündinnen damit leben können !!
      Ach Mensch ich bin total verzweifelt ...
      Möchte doch das es ihr gut geht :sad:
      manchmal zweifel ich echt daran ob ich eine gute Hundemami bin ,dabei lieb ich die Maus echt über alles ....
      Kann es vielleicht auch sein ,das sie in die Pupertät gekommen ist und deswegen mit den Zitzen was nicht stimmt ??
      Oh man ....ab 17 Uhr kann ich heút mir ihr zum Ta ...bin schon die ganze Zeit auf die Uhr am schauen ....
      Aber wenn sie tasächlich tragend geworden ist ( was ich nicht hoffen will :pray:) könnte man das nicht schon sehen am Bauch ...
      Sorry das ich euch jetzt genervt habe mit meinem Gejammer und meinen blöden Fragen aber ich bin echt verzweifelt ...mach mir solche Sorgen :sad:
      Aber vielleicht könnt mir ja was dazu sagen ....
      L.G.Melanie & Angie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

so ...
      Waren jetzt beim Ta ...
      Also ,sie ist nicht schwanger :dance: und sie hat eine Magenschleimhautentzündung !!! :confused:
      hat jetzt 4 Tabletten bekommen ...eine am Tag muss sie fressen !!
      mit den Zitzen kommt daher ,weil sie in der Pupertät ist ...
      ist also normal und auch nicht schlimm ...
      puuuh...ich bin vielleicht erleichtert :wink:
      Liebe erleichterte Grüsse,Melanie & Angie
      Na, das sie nicht schwanger ist, ist eigentlich ganz deutlich da sie nach 3 wochen mit der Sache mit dem Rüden dickere Zitzen bekommen hat, das wäre viel zu früh für eine Schwangerschaft und würde wenn auf die Zeit einer SCheinschwangerschaft passen! Außerdem war der Rüde eindeutig zu kurz drauf! :wink: Sowas dauert da viel länger, als die paar Sek oder min.
      Das mit den etwas verdickten Zitzen hatte Nana auch kurz danach! :wink: Da sie einfach auch etwas Wachsen, wie der rest des Hundes usw.!
      Wünsche ihr gute gute besserung! :wink:
      www.hundemix.de.vu
      Danke auch dir !!!
      Denke auch das es jetzt schnell wieder besser geht !
      ja das son Akt länger dauert so zwischen 30-45 min habe ich sogar im I.-net gelesen !!
      aber man weiss ja nie ...
      Bin ja immer direkt auf 180 und mach mir immer voll die Sorgen !! :oops: :wink:
      Naja ,aber desto mehr freu ich mich dann ,wenn alles ok ist :D :dance:
      Jetzt müssen wir nur noch die Magenschleimhautentzündung in den Griff bekommen !!
      L.G.Melanie
      Bei so ein paar Sek. brauchst du dir echt keinen kopf machen! Hab auch mal gedacht es könnte ja doch....
      aber absolut nicht, die "müssen" wirklich zusammenhängen. Das zusammenhängen kann auch nur mal 12 min dauern, aber zusammenhängen müssen sie schon, denk ich!! :wink:
      Weiterhin gute besserung!
      www.hundemix.de.vu
      @Superfrauchen
      Danke werde es ihr ausrichten ...sie hat auch gar nicht mehr erbrochen :dance:naja ,die Tablette fand sie wohl ziemlich unapettitlich :sick: naja was muss das muss :biggrin:
      Du kommst übrigens ganz aus meiner Nähe Mönchengladbach sind nur20 min von mir entfernt ...wo wohnst du denn genau wenn ich mal fragen darf *neugierigbin *
      Lg.Melanie
      Hallo Leute !!
      mein Mann war heute beim Ta gewesen und es hat sich herraus gestellt das die Mausi scheinschwanger ist ,sie hat ganz dicke Zitzen und der Ta meinte das auch schon etwas Mich raus käme :sad:
      Er meinte das es nach der ersten Läufigkeit schon mal vor kommen kann und das es nicht sooo tragisch sei ....
      ´wir sollen jetzt drauf achten das sich in den Zitzen keine Knötchen oder schlimme Verhärtungen bilden ...wenn ja sagte er sollen wir sofort kommen !!
      er meinte wenn es sich verschlimmert und es nach der 2ten Läufigkeit immer noch so ist mit der Scheinschwangerschaft,sollten wir über eine Sterilisation nach denken :sad:
      Das wollte ich der Maus eigentlich nicht antun :rolleyes:
      habt ihr tips wie ich es ihr erleichtern kann oder lindern kann ?
      ich war ja leider nicht mit beim Ta deswegen frag ich euch ...sollte man die Zitzen vielleicht kühlen oder so ??
      ich hab da wirklich nicht viel Ahnung von !!
      Mir ist auch aufgefallen das sie meinen Stiefel ,da ist Kunstfell dran ,manchmal in ihr Körbchen schleppt und sich drauf legt, aber nicht darein beisst oder so ...aber das macht sie recht selten ....
      Naja ,hoffe auf Ratschläge von Euch ...
      Danke schon mal ,Melanie
      alles klar ...danke Oni !!soll ich ihr denn auch das Körbchen (stoffkörbchem mit Kissen ) wegnehmen ?? sie kratzt und hüpft da immer drin rum bevor sie sich dann irgendwann mal da rein legt ???
      und wie lange kann so etwas dauern bis es wieder weg geht im extrem Fall ??
      L.G.Melanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

er meinte wenn es sich verschlimmert und es nach der 2ten Läufigkeit immer noch so ist mit der Scheinschwangerschaft,sollten wir über eine Sterilisation nach denken :sad: Das wollte ich der Maus eigentlich nicht antun

Wenn ich das schon lese :rolleyes: Vielleicht denkst du mal darüber nach, was du ihr mit was so antust :rolleyes:

Nur kurz zu den Scheinschwangerschaften: Normalerweise verbessert sich das nicht, wenn es erstmal da ist. Meistens wird es eher immer schlimmer damit.
      Noch ne Anmerkung: Wird sie nach der zweiten Läufigkeit kastriert, hat sie keinerlei gesundheitliche Vorteile mehr dadurch....

Benutze doch mal die Suche, irgendwo habe ich eine ganze Reihe von homöopathischen Mitteln gegen Scheinschwangerschaft gepostet , vielleicht findest du ja was passendes!

Gute Besserung!