ich habe im mom echte Probs mit meiner Maus !!
sie hat von heute morgen 5.30 Uhr bis um 10.30 Uhr nur gebrochen

Weiss leider nicht genau warum , sie hat auch nichts falsches gefressen (also nicht das ich es mit bekommen habe ..)
Erst war das erbrochene Braun ,denke das kommt vom Trofu da es ja auch braun ist und danach kam nur noch gelblicher Schleim

Ausserdem könnt ich echt die Krise bekommen ..Meine Mutter war ca. vor 3 Wochen mit Angie einkaufen und hat mir danach erzählt das sie sich mit einer Nachbarin (mit ihrem Rüden) unterhalten hat und nicht auf die Hunde geachtet hat und das der Rüde für ein paar Sekunden auf Angie hing

Meine Mutter hat ihn direkt runter geschmissen ...
War also anscheinend wirklich noch nicht so weit, das man sie nicht mehr ausseinander bekommt

Hab echt nie gedacht es meiner Hündin mal passieren könnte ,da ich sie erst gar nicht von der Leine mach ,wenn sie heiss ist ...
dann lässt man sie einmal mit Mutter gehen und dann dass

will meiner mutter nícht die Schuld geben ,aber ist ja schon heftig

jedenfalls hat Angie auch die letzte Zeit die Zitzen verdickt ...
Also die Zitzen sind grösser und darunter wie geschwollen ...
Mach mir echt nen Kopf ....
Hoffentlich ist sie nicht tragend und auch noch krank

habe immer gedacht das ich es mit mir nicht vereinbaren könnte, meiner Hündin eine Kastation an zu tun (weil gesunde Organe entnehmen wenns nicht sein muss ,Schmerzen usw wenns nicht sein muss ) !
Aber vielleicht neigt sie ja auch dazu Scheinschwanger zu werden ? wer weiss ...und ich weiss ja nicht wie gut Hündinnen damit leben können !!
Ach Mensch ich bin total verzweifelt ...
Möchte doch das es ihr gut geht

manchmal zweifel ich echt daran ob ich eine gute Hundemami bin ,dabei lieb ich die Maus echt über alles ....
Kann es vielleicht auch sein ,das sie in die Pupertät gekommen ist und deswegen mit den Zitzen was nicht stimmt ??
Oh man ....ab 17 Uhr kann ich heút mir ihr zum Ta ...bin schon die ganze Zeit auf die Uhr am schauen ....
Aber wenn sie tasächlich tragend geworden ist ( was ich nicht hoffen will :pray:) könnte man das nicht schon sehen am Bauch ...
Sorry das ich euch jetzt genervt habe mit meinem Gejammer und meinen blöden Fragen aber ich bin echt verzweifelt ...mach mir solche Sorgen

Aber vielleicht könnt mir ja was dazu sagen ....
L.G.Melanie & Angie
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()