kaputte Freundschaft

HI;

Ich habe momentan auch ein Problem mit meiner besten Freundin und ich bin mir momentan ehrlich nicht sicher, ob ich ihr die Freundschaft kündigen soll. :think:

Im ltzten Jahr war alles in Ordnung, aber seit Januar hat sie sich verändert:
      Sie wohnt ja seit 2 Jahren bei den Eltern ihres Freundes und ist mit der Situation mehr als unzufrieden.
      Anfang des Jahres hat sie es endlich geschafft, ihren Freund zum Auszug zu bewegen und sie begaben sich auf Wohnungssuche.

Auch auf ihrer Arbeit hat sie viel zu tun und so sah ich darüber hinweg, dass sie mich nicht mehr besuchen kahm, mir keine SMS von sich aus schrieb und von sich aus auch nicht mehr bei mir anrief.
      Ich dachte "die hat Stress, das ist halt ne Phase!"

Auch als sie ihre Wohnung fand, änderte sich nichts.
      Das geht jetzt seit 3 Montaen so, und geht meines erachtens über eine Phase hinweg.
      Nun gut, ich schobs auf ihren derzeitigen Umzugsstess.

Am Dienstag schrieb ich ihr ne SMS, dass ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch habe.--->Keine Antwort! Kein "Viel glück" kein garnichts!!! :confused:

Am Mittwoch schrieb ich ihr ne SMS, dass ich den Job bekommen habe.----> Keine Antwort! Bis Hete hat sie sich noch nicht gemeldet! Kein "ey, ich freu mich für dich!" kein garnichts!

So stell ich mir keine Freundschaft vor!
      Sie ist nur noch mit sich selbst beschäftigt, und alle anderen interessieren sie nicht mehr!

Ich war immer für sie da. Ich habe ihr immer zugehört, wenn sie mit mir reden wolte und nun passiert etwas ganz tolles, etwas ganz wichtiges in meinem Leben- und es interessiert sie überhaubnicht!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Ich kann dich so gut verstehen!!!!!

Ich und meine Freundin sind uns zumindest wieder einen Schritt näher gekommen.
      Aber mehr oder weniger durch meine hartnäckigkeit.... Mir haben zwar viele gesagt "Hey komm, vergiss sie" aber ich bin am Ball geblieben. Ich hab sie nicht mit SMS und anrufen bombardiert aber hab immer wieder mal nachgefragt und mich gemeldet (auch wenn meistens nichts zurück kam). Und es hat sich gelohnt. :dance:

Von mir alles gute zum neuen Job Tanja!!!!!
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."