bei einem gestrigen *hastdubittemaleinbisschenbaclpapierfürmichausflug* ein Stockwerk tiefer zu meinen Eltern saß meine Mutter gerade gemütlich auf der Couch und hat Nachrichten geschaut.
Da ich sie nicht stören wollte habe ich mich zu ihr gesetzt und mitgeguckt.
(Vorgeschichte Ende)

Es kam gerade ein Bericht über den neuen "Jugendtrend" happy slapping. Dieser Trend wurde in den Nachrichten wie folgt beschrieben, eine Gruppe Jugendlichen verprügelt einen einzelnen und nimmt das ganze mit der Handkamera auf und diese "Filmchen" werden dann getauscht usw.
Ich hab meinen Mund nicht mehr zu bekommen, sie haben einen dieser Filme gezeigt, dort wurde ein Junge von zwei anderen verprügelt bis er am Boden liegen blieb.
Die beiden anderen rechtfertigten sich im Bericht, dass das ja nur Schattenboxen gewesen sei und dem Opfer auch noch Spaß machen würde.
Laut Polizei hatte das Opfer jedoch Prellungen usw. (ich vermute mal es hat dem Opfer keinen Spaß gemacht, wieso sollte es sonst zu Polizei gehen
)Also ich finde es einfach krank an was die Jugend heute Spaß hat.
Was bitte ist toll daran anderen weh zu tun, dass zu filmen und damit bei anderen anzugeben?
Ich könnte
wenn ich so etwas sehe und dann auch noch die dummen Sprüche von den Halbstarken im Fernsehen höre.Angeblich ist das ganze ein Trend der aus den USA herüberschwappt.
Einfach nur krank, krank, krank!
Was sagt ihr dazu?
Hat jemand von den Jüngeren hier im Forum so etwas schon einmal mitbekommen?
LG Lexy 

Er geht in Berlin zur Schule.
), eher mit den Rechtsextremisten und Leuten, die meinten, die müssten meine Mutter beleidigen.

).

LG v. Sunny
Ich sehe diese Schwachen jeden Tag am Bahnhof Zoo; is ja mein Arbeitsweg. Die tun mir einfach nur ganz doll leid. Da stecken echte Schicksale dahinter. Aber ich kenne keinen Einzgen, der auf Schwächere losgeht. Les ich immer nur in der Presse. (das stimmt ja auch, was die da schreiben. Aber vielleicht wohnst Du in nem falschen Stadtbezirk. :eek:)