Mein erster Coonie

Hi Kobold,

die Kleinen sind ja goldig... und was mich total erstaunt, dass da soviele Weiße in einem Wurf sind. :cool:

Sag mal, hast eigentlich mal wieder ein aktuelles Foto von deiner "Pink-Lady"? :wink: :lol:
    Hach sind die süß. Wenn ich könnte, wie ich wollte. Aaaaaaber leider.
    1. würde mein Krümel streiken, der sowieso schon so eifersüchtig ist
    und 2. mein Vermieter.
    Mehr als 2 Katzen ist leider nicht. Aber ich glaube, das würde auch meine Kosten sprengen. Ich hab schon Müh und Not, mene beiden Fellmäuse durch zu bringen. .
    Aber ich liebe Coonies und norwegische Waldkatzen. Sie sind einfach bezaubernd.
    [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
    Oh, die sind ja allerliebst und die Roten ( ich sterbe für rot), also unser Leo wird besimmt nicht unser einziger Coonie bleiben, denn mein Mann hat sich schon beschwert das er sich nur zu Mama legt egal ob Sessel oder Bett, hab ihm erklärt das ich vieeeeeeel weicher bin und das das der Kleine wahrscheinlich mag :lol:
    Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
    Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
    Meiner Leo ist zwar nur " red smoked " aber immerhin. Ich hoffe ja das sich die Farbe noch etwas stärker zeigt wenn er älter ist, aber ich liebe ihn aus so schon über alles, mein Zuckerbärchen.
    Grüße
    Claudia
    Bilder
    • Leo 8.jpg

30,42 kB, 750×562, 148 mal angesehen
    Hi Claudia,

farblich denke ich, dass der Kleene wohl nicht kräftiger wird, aber was soll "nur" red smoked ist doch auch wunderschön. Mir gefallen die "hellen Roten" auch sehr gut. :dance:

Das ist mein Roter :D
    Bilder
    • Coonie in rot-kleinXXX.jpg

40,15 kB, 415×314, 139 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

OH lala,
    meine Herren das ist ein rot, das kann man ja nur neidisch werden, wunderschön.
    Aber ich finde die Farben bei den Coonies im allgemeinen sehr schön, sein Papa ist ein Silver/black tabby, hatte nie nach so einem Kater mit so einer Farbe geschaut wie ich aber ihn gesehen hatte, einfach klasse!

ALLE KATZEN SIND WUNDERSCHÖN, stimmts!?!?!?! :clap: :clap: :clap: :clap:
    @Fanda:

Och, es gibt schon wieder aktuelle Fotos von Pink Lady. Ich hab ein paar von ihm geschossen, als er an seinem aktuell liebsten Schlafplatz lag: im Küchenspülbecken (passte genau rein!). Ich stell sie die Tage mal rein, wenn ich dran denke *gg*

Jap, die Weißen sind echt knuddelig! Als ich die geplante Verpaarung gesehen hab, hätte ich am liebsten schon mal "HIER" gerufen - aber schließlich bin ich erstmal kein Millionär und unsere Wohnung könnte zwar meiner Meinung nach noch zwei Miezen zusätzlich fassen, aber mein Männchen hat sein Veto eingelegt. Wenn wir unser Haus gebaut haben (irgendwann) bekomme ich aber so viele Miezen wie ich mir wünsche *gg* - hat er versprochen (gaaaaaanz uneigennützig - alter Katzenschmuser der!)

Meine Züchter haben auch eine wunderwunderschöne rote Coonie-Dame - ich hab mich sofort verliebt, aber die wird leider nie und nimmer abgegeben.... und das ist sie:
    black-smokers.de/Henna/henna.html
    black-smokers.de/Galerie/galerie3.html
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von lechnerbacke
    ALLE KATZEN SIND WUNDERSCHÖN, stimmts!?!?!?! :clap: :clap: :clap: :clap:

Stimmt! :dance:

Ohne angeben zu wollen... :whistle: ...mit einen black-tabby kann ich dann auch noch dienen... allerdings ohne silver... :lol:
    Bilder
    • Geniesser-klein.jpg

38,3 kB, 369×276, 131 mal angesehen
    Original von Kobold
    mein Männchen hat sein Veto eingelegt.

Warum bremsen uns die Männer eigentlich immer aus? :think: :lol:

Jedenfalls freue ich mich auf aktuelle Fotos von "Pinky"... der arme, das bleibt ihm wohl. :D

Wow! Die Dame in rot ist ja der pure Wahnsinn. :dance: Das nenn ich mal ein wunderschönes Coonie Mädel. Die würd ich auch nicht abgeben... :whistle:
    Pics von Pink Lady
    Bilder
    • IMG_0051.jpg

38,75 kB, 551×414, 113 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Und noch eins mit Coonie-Mama Kobold auf dem heimischen Sofa
    Bilder
    • IMG_0018.jpg

38,08 kB, 468×351, 125 mal angesehen
    Oh, ein Coonie schöner als der andere.
    Bin mal gespannt was mal aus meinem Hänfling wird :whistle:, Beine hat er ja schon, gaaaanz lange und damit ist man ganz schön schnell wenn man seine große Freundin ärgert.
    Ich bereue es kein Stück mich für diese Katzenrasse entschieden zu haben ( wobei ich unser Pandora auch niemals mehr missen möchte) es ist einfach nur ein kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen, eben wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal.
    Grüßchen
    Claudia
    Bilder
    • Leo 9.jpg

24,76 kB, 750×562, 103 mal angesehen
    Hallo, also in seinen Papieren steht das so drin, man sieht auch nicht immer Muster, mal sind es Punkte mal Striche :think: er ist auch eher cremfarben und rot, aber ich kenn mich da nicht so genau aus, ich weiß nur das er für mich der Schönste ist :D