Mein erster Coonie

Hallo,
    der Papa ist ein classic silver/black Tabby ( hoffe das die Bezeichnung so simmt und Mama siehe Bild. Aber das stimmt schon, die Zeichnung ist nicht da, das kommt immer darauf an wie das Fell liegt.
    Grüßchen
    Claudia
    Bilder
    • Katerli 2.jpg

38,95 kB, 700×524, 155 mal angesehen
    Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
    Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
    Oh, jetzt habt ihr mich ganz durcheinander gemacht :doh:.
    Welche farbe hat denn jetzt mein Kleiner. Normal werden die Tiere doch vom Verein abgenommen und wenn die nicht wissen wie sich die Fellfarbe nennt wer denn :eh:.
    Also das möcht ich jetzt doch mal genau wissen, obwohl Geisterzeichnung hört sich irgendwie cool an, oder? :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lechnerbacke“ ()

moin ,
    also wenn ich mir das erste von dir gezeigte bild von ihm ansehe ,dann sieht er aus wie ein : red-tabby-cl. white :think:

Kannst du mal ein Foto von ihm von vorn in etwas größer posten ? über den imageshack.de?
    Dann kann man vllt. mal besser die Details der Farbverteilung erkennen.

Ein smoke ist er m.M. nach wirklich nicht .
    Hallo littel_thing,

hier sind mal noch zwei Bilder ( wenn die noch zu ungenau sind sag mir noch mal wo ich sie ganz genau einstellen soll), was mir aufgefallen ist, Leo hat nur an den Beinen, am Schwanz und oben auf dem Kopf wirklich eine Zeichnung. Der Rücken ist wie ich sagt so wischi-waschi.

Grüßchen
    Claudia
    Bilder
    • Leo 12.jpg

40,36 kB, 600×799, 128 mal angesehen
    Original von little_thing
    moin ,
    also wenn ich mir das erste von dir gezeigte bild von ihm ansehe ,dann sieht er aus wie ein : red-tabby-cl. white :think:

Kannst du mal ein Foto von ihm von vorn in etwas größer posten ? über den imageshack.de?
    Dann kann man vllt. mal besser die Details der Farbverteilung erkennen.

Ein smoke ist er m.M. nach wirklich nicht .

Ne, red tabby classic ob mit oder ohne weiß :wink: ist er sicherlich nicht. Siehe Sam, das ist ein red tabby classic. :D

Ich würde sagen, dass er ein creme classic tabby ist. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Oh schön, wieder eine neue Farbe :biggrin: na, wir werdens doch noch mal raus kriegen :pray:.
    Irgendwo müßte sowas doch auch nachzulesen sein.
    Wenn nicht lade ich die ganzen Coonieexperten mal zu einem Kaffee ein und dann könnt ihr abstimmen :lol:

Grüßchen
    Claudia
    @Manu

deswegen die Frage nach neuen Bilder ,ich konnte nicht klar erkennen ob red oder creme ,du weisst sicherlich das es auch hellere rote als deinen gibt ? :wink:

Und ob er nun mit weiss oder nicht ist ,kann ich wieder nicht klar erkennen :confused:
    Ich brauch wohl mal ne Brille :think:

sieht aber mehr nach ohne aus .

Hattest du nicht geschrieben er wäre mit Papieren? also Stammbaum?
    Was steht denn da drin ...würde mich mal interessieren und auch welchem Verein die Züchterin angehört .
    @Luise:
    Zugegeben... meiner ist eher fire red :wink:

Find das eh immer schwer, wenn die bei den Kleinen immer die Farben schon so genau festlegen. Meistens verwächst sich dass dann ja noch kräftig... :wink:

Ach ja, geh heut noch zu Sam's Züchter. Evtl. hol ich mir ja da noch neue Farbanregungen. :D
    Oh Gott, also für creme ist er zu rot und mit dem Tabby hat er ja die Zeichnung nicht auf dem Rücken.
    Jetzt war da ein "red smoke/white" ( siehe Bild) der hat aber auch Zeichnung an den Beinen wie Leo, nur hat unserer nicht soviel weiß, er läuft ja auch nur unter "red smoke".
    Bilder
    • redsmokewhite.jpg

24,25 kB, 348×400, 124 mal angesehen
    Ja er ist mit Papieren und Stammbaum.
    Wollte sowieso heute Mittag mal Mailen wie es dem Kleinen geht und werde dann mal ganz genau fragen welchem Verein sie angehören.
    Ich sag Euch dann mal bescheid.
    Wenn Leo ausgeschlafen hat machen wir mal Fotos wo man ihn ganz in einem sieht.
    Grüßchen
    Claudia
    Hey,
    also dein Kater ist ein Red-silver-Tabby.
    Die vom Verein aus gucken ja nicht nach welche Farbe die Katzen wircklich haben.
    Das muss der züchter tun und wenn der einen fehler macht tja.
    Naja aufjedenfall ist er ein red-silver-tabby.
    Wir haben mehrere Coonies haben gezüchtet deswegen weiß ich das mit dem verein und so.
    Und ich kenn mich halt auch mit den farben aus :D
    Und halt wie gesagt es kann kein smoke sein wenn er zeichnung hat.
    Leo hat aber wie gesagt nur an den Beinen, am Schwanz und am Kopf etwas Zeichnung und nicht auf dem Rücken.
    Wie die Katze auf dem Bild oben.
    Die Züchterin hat mir auch gesagt das einer vom Verein die Farbe bestimmt hat.
    Die Papiere und den Stammbaum bekommen wir erst wenn er kastriert ist, oder wir müssen nochmal dafür bezahlen.