Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig
-
-
flüstere ich ihr schon dauernd in ihr süßes Katzenöhrchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
so langsam könnte sie loslegen
kannst du ihr ja mal vorsichtig vorschlagen
denn langsam wirds ja gemein...hoffe, dass alles super-glatt geht, wenn's losgeht!!
drück fest die daumen!!
es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb -
sie spannt mich weiter auf die Folter
:rolleyes:.....
jetzt ist sie mittlerweile so dick, daß sie schon rollen kann
ich glaube das werden alles "weibchen" und die putzen sich vorher noch so richtig raus -
-
-
-
-
-
@ Fiebi,
wem sagst Du das , aber wenn Du brauchbare Tipp's zum "anschuppsen" hast.... immer nur her damit!!!!!!
Bei werdenden Menschenmamis sagt man ja, dass eine sehr warme Wanne oder ein Glas Sekt hilft die Geschichte ein bisschen zu beschleuunigen....aber ich glaube nicht das Lolly von diesen Vorschlägen wirklich begeistert wäre -
-
@ Fiebi,
sie geniesst es momentan total im Mittelpunkt zu stehen und möchte diesen Zustand wahrscheinlich noch ein bisschen verlängern....
dabei ahnt sie gar nicht was sie dann als Katzenmami erstmal für eine absolute Sonderstellung hat...... -
so kennen wir sie ja die jungen katzenmamis :rolleyes:!!!
mein kater drückt übrigens mit die daumen,dass alles,heute noch,ganz schnell pasiert!!!
GAANNZZZ aufgeregte grüße milenaGeht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)und macht voll Spaß
lg katzengrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzengruß“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0