Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig

@Katzengruß,
      nö Katzenmami und ich sind immer noch in der Warteschleife :wink:

sie liegt hier neben mir und pflegt ihren "Babybauch" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      wirklich :eek:!!! ist das ein zeichen :D?

vielleicht versucht sie die kleinen jetzt schon mal zu putzen damit sie nachher bei der geburt nicht mehr so schmutzig sind :D!!!

ich muss ja auch noch meine wette abgeben:

4 kitten:3 mädels 1 junge
      junge: schwarz mit weißem latz und weiße stiefelchen + weißes kinn

mädel nr.1:schwarzweiß
      mädel nr.2:ist ganz schwarz nur die schwanzspitze ist weiß
      mädelnr.3:wird eine getiegerte katze

jetzt kanns los gehen!!!
      go kittis go kittis gooooo :dance: :dance: :dance:!!!!

LG milena
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      @ Katzengruß,
      oh, Deine Beschreibung von den Vieren hört sich hübsch an :biggrin: :biggrin: :biggrin:

aber ich glaube mindestens eins hat was vom vermeintlichen " Vater " und der ist rot/weiß.....er ist zumindest der einzige nicht kastrierte Kater der hier rumläuft :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Außerdem kommt er regelmäßig an der Terrassentür schauen ob " sein Nachwuchs" schon da ist :D :D :D
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

@ all, @ Böhse Julia
      immer noch nichts Neues :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Habe mit ihr heute schon ( mit Wienerwürstchen ) Schwagerschaftsgymnastik gemacht :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      für Ww tut sie alles da springt sie mir sogar durch einen Reifen macht "Sitz " und läuft über einen schmalen Balken :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      natürlich mache ich jetzt in ihrem "Zustand " solche "Spielchen " nicht :wink: :wink: :wink:
      sie mußte heute bloß ein bisschen laufen, da sie sich fast gar nicht mehr bewegt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ Fiebi ,
      mit deinem Tip könntest du recht haben....aber das sehen wir dann ja wenn sie endlich in die Gänge kommt.
      Hallo Lollylein,
      mittlerweile habe ich schon schweissnasse Hände und bin tierisch aufgeregt. Drück die Mami mal ganz lieb von mir. Hoffe, dass es nun bald soweit ist. Bin schon so gespannt auf die Babies. Wäre ich jetzt gemein, würde ich sagen: Oh menno, mach mal hinne jetzt. Die Folter hält ja niemand aus. Ich feuer sie jetzt mal ein bisserl an. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :whistle:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @ Memory of luzi

@ all

das sage ich ihr schon lange......habe es schon "mit Öhrchenflüstern " probiert :biggrin: :biggrin: :biggrin:...aber die hat ihren eigen Kopf :tongue: :tongue: :tongue:f
      und hält uns weiter auf Hochspannung :biggrin: :wink: :confused:
      @ Veli

@ Memory of luzi

@ all

das sage ich ihr schon lange......habe es schon "mit Öhrchenflüstern " probiert :biggrin: :biggrin: :biggrin:...aber die hat ihren eigen Kopf :tongue: :tongue: :tongue:f
      und hält uns weiter auf Hochspannung :biggrin: :wink: :confused:
      @ Katzengruß @Silverfire @ Cursey @ Annina @all

noch immer keine Erfolgsmeldung!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

habe heute noch mal nachgerechnet......also vor 34 Tagen habe ich festgestellt das sie schwanger ist..... und da hatte sie schon einen beträchtlichen Bauch!!!!! :wink: :think: :think: :think:
      und ich war da schon eine Woche später der Meinung das es bald losgeht :confused: :confused: :confused:

und 60 - 65 Tage sind es ja insgesamt an Tragezeit :think: :think: :think:

demnach müßte es jetzt wirklich bald soweit sein :confused: :confused: :confused: :confused:

Drückt mal bitte alle die Daumen und Pfoten :biggrin: :biggrin: :biggrin:das die Warterei jetzt ein Ende hat ....das macht einen ja ganz kirre :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: