Welches Katzenstreu benutzt ihr?
-
-
-
Also ich benutze seit kurzem das "Golden Nugget" - ist ein Klumpstreu mit feinsten Echt-Goldteilchen, damit die Streu noch besser klumpt. Bin super zufrieden, auch wenn der Preis etwas höher ist, als C&C etc. - Für meine Kaddies ist mir eben nichts zu teuer!
[SIZE=1]Und ja, des war jetzt mal ein Scherz :D[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*FeeBee*“ ()
-
Hallo,
habe drei kastrierte Kater und bislang habe ich immer Feliton extreme benutzt.Total klasse, aber leider etwas teuer.
Dann habe ich Fefliton soft ausprobiert, aber ich finde das feinkörnige extrem besser.
Nun meine Frage : Kennt jemand ein Klumpstreu, das so feinkörnig ist wie das extrem aber ein wenig preiswerter ????
Lieben Dank schon mal ..
Mit lieben Grüßen
Bilbo,Balou,Lenny und Ihre Dosi -
Hallo...
so nun hab ich auch meine erste Frage an euch
Seit einer Woche habe ich nun meine beiden Racker "Lili und Leo"
Und im Moment benutze ich noch das normale Katzenstreu von Catsan...
Das gefällt mir aber nicht so gut und ich möchte auch eins haben mit kleineren Körnchen. Könnt ihr mir paar Tipps geben welches Streu ihr benutzt und gut findet?
Lg, an alle und freu mich auf eure Antworten -
Hallo,
ich hab gerade ein gutes kleingekörntes Streu gefunden.
Beim DM. Die Hausmarke: Dein Bestes => UltraKlumpstreu naturweiss. Kostet für 6 Liter ich glaube 2,35 Euro!
Ist auch sehr ergiebig, da durch die kleine Körnung auch wirklich nur das dreckige Streu auf der Schaufel bleibt. Hat auch wirklich ne super Klumpenbildung. Bis jetzt das beste was ich hatte.
LG Sonja -
-
-
-
Huhu
Dazu gabs schonmal nen Tread mit sehr vielen Antworten. Ich bin aber auch net der Typ, der sich alles durchliest.
Also ich hab auch das Klumpstreu vom DM. Also "dein Bestes" und das weiße, also wies oben schonmal geschrieben wurde. Bin auch sehr zufrieden.
Wir haben jetzt allerdings ne Gummimatte vors Klo gelesgt, weil Merlin gern mit dem Streu spielt... Trotz geschlossenem Klo UND Klappe davor.
Bin aber auch super zufrieden mit dem Streu und unser Kleiner ja offensichtlich auch -
ich benutze biokats. zuerst biokats classic klumpstreu, weil der kater das von seinem früheren zuhause kannte. das gibbet aber nicht bei zooplus, deswegen bin ich bei biokats fresh gelandet (ist jetzt übrigens bei fressnapf für 6,99 für 20l im angebot). und damit bin ich ziemlich zufrieden. es klumpt gut und auch die gruchsbindung finde ich ganz gut - was bei so nem mini-bad wie unserem auch wichtig ist ...
-
-
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!!
Ich verwende für meine zwei Racker das Natusan vom Fressnapf.
Es kostet 8,99€ wenn es nicht im Angebot ist (kommt aber schonmal häufiger vor).
Es klumpt sehr gut, und man riecht überhaupt nichts, solange man regelmäßig nach dem Katzengold gräbt!!
Es enthält allerdings keine Geruchszusätze, wie das bei anderen der Fall ist. Es riecht neutral!! UND es ist eher kleiner als z.B. das von Catsan!!
Also ich habe vorher viele Streu´s ausprobiert, aber das ist für mich am besten geeignet!!Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das was Du verstehst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()
-
:zustimm:hallo, heiße dich herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier im Forum. Fühle mich gut aufgehoben hier. Konnte schon einige Tipps mitnehmen. Zu deiner Frage "welches Streu": ich benutze das Streu aus dem Plus. Bin damit sehr zufrieden. Ist feinkörnig und klumpt gut. Ist auch mit 2,49 € recht preiswert. Probier dir einige selbst aus, dann hast du schnell dein Vavoriten gefunden.
-
Hallo
wir benutzen das Streu vom Lidl! Unsere beiden akzeptieren das am allerbesten! Auch ich bin ganz zufrieden damit! Es kostet 2,49 Euro!
lg
SaskiaKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
Hallo,
also ich hatte immer das Feliton extreme. Ist auch sehr gut, aber leider auch sehr teuer.Immerhin pieseln hier drei Kater.
Dann habe ich jetzt das Öko Best plus.AUf Empfehlung hier aus dem Netz.
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Es klumpt wirklich wunderbar, riecht nicht.
ABER es klebt furchtbar an den Pfoten. Das Zeug wird wirklich überall hingetragen.
Also das muß ich auf Dauer nicht haben.
Jetzt habe ich hier gelesen, das viele das aus dem Fressnapf kaufen. Fit und Fun heißt es glaube ich.
Klebt das auch so an den Pfoten???
Wer weiß mehr???
Liebe Grüße -
Das von Lidl werd ich auch mal ausprobieren!!
Wir haben eins von Fressnapf 30L für 4,99 Euro.
Leider haben sie das aber nicht immer da!! Wie es denn nun heißt weis ich leider grad nicht (muss ich daheim mal nachschaun). So ein vorwiegend roter Sack ist das! Aber da bei uns die Dinge mit Katzenstreu der Mann macht, weis ich da nicht wirklich wie das Streu heißt.
LG Tanja -
Hi!
Ich benutze das Katzenstreu Super Carino, das wechselt aber immer!Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muggl“ ()
-
Hey Leute was haltet ihr denn von dem "Cat's Best" ÖkoPlus Klumpstreu??
Ich finde es gar nicht schlecht. Es stinkt überhaupt nicht und das Tolle ist, dass man den Müll über die Toilette entsorgen kann. Das ist doch mal wirklich n Vorteil.
Der Nachteil ist der hohe Preis ich habe bei Fressnapf 7,99€ für 10l bezahlt.
Die Verkäuferin pries es aber so sehr an, es soll wohl sehr gut klumpen und sehr ergiebig sein, so dass es sich doch wieder lohnt
Und zudem tut man was für die Umwelt, da es vollkommen biologisch abbaubar ist und ungiftig ist.
Also freu mich auf Eure Meinungen...
Grüße
Der Gregles -
Hi Gregles,
ich benutze es auch und finde es richtig gut. Es stinkt wirklich gar nicht und es klumpt toll. Die Vorteile, die Du genannt hast, stimmen mit meinen Erfahrungen ueberein!
Was mich nur stoert ist, dass meine beiden Kater es ueberall hintragen koennen und ich immer hinterher fegen muss, aber naja, was soll's?!
Von mir bekommt das Oeko Plus von Cat's Best auch eine 2+ als Note, weil es sehr ergiebig ist und zudem auch noch gut fuer die Umwelt ist.
Viele Foris nutzen hier nutzen es aus den gleichen Gruenden wie wir!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0