Welches Katzenstreu benutzt ihr?
-
-
Hab jetzt seit drei Wochen das Streu von Cats Best Öko Plus.
Ich werde nie wieder ein anderes kaufen. Es ist genial.
Ravi und Naomi lieben es.
Damit sie es nicht durch die ganze Wohnung schleppen habe ich einen alten Fleckerlteppich vor das Ka-Klo gelegt; darauf sind die zwei Vorlegermatten, die schon einiges abhalten und dann laufen sie noch kurz über den Teppich, der fängt den Rest auf. Das klappt prima.
Geruchsmäßig ist es auch wirklich empfehlenswert und man musste es bislang noch nicht komplett auswechseln. Wenn man täglich regelmäßig säubert, hält das Streu superlange.
Ich bin begeistert.Andreserl, Naomi & Raven
[SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren[/SIZE] -
Hallo!
Kann mich dem nur anschließen:seit einem halben Jahr verwenden wir es.
Die Katzen akzeptieren es und mit der Klumpenbildung bin ich sehr zufrieden. Selbst heftigsten Durchfall übersteht es gut.
Viele Katzenstreus haben bei 3 Katzen versagt. Aber dieses hält.
Mein Parkett dankt es mir sehr!!!
Und ich kann mich entscheiden:ins Klo,in den Müll oder auf den Kompost.
Absolut toll.Liebe Grüße Alice mit Philly, Oskar und Nikita -
-
Hallo,
also ich habe gerade zum testen eins vom OBI, wie das heisst weiss ich leider nicht genau.
20 KG Sack, Betonitstreu (sandartig) mit Babypuderduft.
Preis: 9,99 € (ca.)
Wurde mir als ähnliches Streu zum Extreme Classic verkauft.
Mein Fazit ist eigentlich sehr gut, es verhält sich ähnlich wie das Extreme, aber die Bindungs- und Saugkraft könnte deutlich besser sein und kommt an das doch wesentlich teurere Extreme nicht ran.
Preis Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.LG Lexy -
Ich habe schon sämtliche Sorten ausprobiert...wenn sie es nicht angenommen haben....hatten sie in die Wohnung gemacht
Mittlerweile bin ich beim THOMAS Streu geblieben und meine Fellis mögen es sehr gerne! Wuschel freut sich immer und kann es kaum erwarten bis das neue Streu drin ist wenn ich das KaKlo saubermache.
Es stinkt auch nicht und die Haufen können problemlos entfernt werden -
Cats Best Öko Plus. Bin total begeistert.
Hatte eigentlich einen Beitrag darüber geschrieben aber der ist wohl als Werbung aufgefasst und gelöscht worden. Ich find ihn nicht mehr. Dabei wollt ich doch nur meiner Freude über das Streu Ausdruck verleihen.
Daher etwas dezenter: Ich bleib bei diesem Streu! Haben wir drei einstimmig beschlossen.Andreserl, Naomi & Raven
[SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren[/SIZE] -
Also ich habe vor kurzen bei Dehner Gartenzentrum ein neues gefunden das ist echt klasse
kostet 5 l nur 2,49 € ein ultra Klump sogar meiner Arbeitskolleginen die normalerweise nur auf Catsan schwören sind echt begeistert.
Nun habe meine Fellis das super tolle katzenstreu lieben gelernt jetzt gibt es nicht mehr ist nicht Lieferbar und sie wissen nicht wann es nochmal kommt und ob es überhaupt noch kommt :angry:. jetzt geht die Suche auf ein neues Los. naja mal gucken sobald ich wieder fit bin werde ich mich mal umschauen für ein neues K. Streu.Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Also wir hatten ne ganze Zeit das Klumpstreu von Thomas. Das war echt gut. Zur Zeit habe wir mal wieder BioCats, weil das so nett richt, aber klumpen tut es dafür nicht so toll. Wenn der Sack alle ist, kommt wieder Thoman ins Haus.
Gibt es denn Vorteile bei feiner Streu oder ist das egal..?In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. -
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auch verschiedene Streusorten ausprobiert,habe dann vor drei Wochen, Cats Best-Öko Plus gekauft.Ein Katzenklo mit CBÖP und ein KK
mit Catsan,meine Katze Shyla hat sofort CBÖP ausprobiert,mein Kater Paul war nicht so begeistert.Der Paul ist rein im KK und sofort wieder rausgesprungen und schrie Maaaaamaaaaich habe dann nach und nach das Catsan mit CBÖP gemischt,jetzt ist der Paul zufrieden und ich auch.
LG
Geli -
ich - ne, meine katzen - benutzen jetzt schon seit ner ganzen weile klump-streu vom "lidl". wir sind ganz gut zufrieden! meine bekannte hatte mir mal zum testen so'ne rote feinkörnige streu mitgebracht. klumpte prima, aber das zeug staubte dermaßen, dass mein badezimmer nach einem tag "terracotta"-farben war! sogar urmels weißen pfoten waren rot! nie wieder!
lg von bailey -
mein kliener geht leider nicht auf jedes streu... es darf keinen eigengeruch haben... ich kann aber auf jeden Fall abraten von all den billig streus aus dem discounter... ich habe das Domino Klumpstreu von Edeka und es riecht schon nach 5-7 Tagen so, dass man es komplett austauschen muss und so schaffe ich es mit 10 kg nur 2 Wochen weit... und das Bio streu von Plus ist noch 10 mal schrecklicher... probiere jetzt mal Catsan hygene streu... hoffe das ist gut...
-
-
-
-
Also irgendwelche Babypuderstreus kommen mir nicht ins Haus, den Gestank von dem Zeug kann ich nicht ab, davon ab bin ich dagegen auch noch allergisch!!!
Das weisse Catsan war Mist da es eine schleimige Masse wird und das Streu von Thomas war auch nicht meins weil es nicht klumpte.
Dann hatte ich noch so eine Art Holzstreu, das war auch nicht der Hit und musste nach 3 Tagen komplett raus.
Jetzt haben wir das feine braune von Catsan, 6.50 Euro fuer 5 kg aber super Streu. Dabei bleibt es jetzt auch!!!
Weiss nicht mehr wie das Klumpstreu hiess was ich damals immer im Fressnapf geholt habe, war ein recht heller 20 kg Sack und super guenstig
LG
Chris -
Feliton Extreme nehmen wir auch und ich kaufe alle 3 - 4 Monate einen Sack. Mehr braucht der Kater nicht und trotzdem ist das Klo immer bis 3 cm unter dem Rand aufgefüllt. Selbst nach 3 Monaten riecht es nicht... und der Babypuderduft verfliegt auch und es riecht einfach nur nicht.
Wir haben unser KaKlo in einem sehr kleinen Abstellraum ohne Fenster, d. h. wenig Frischluft und es riecht wirklich kein bisschen. Muss dazu sagen, dass ich wenn nötig auch 2 mal am Tag das Klo reinige. Wenn nötig meint, wenn unser Kater es vorzieht nicht unter die Hecke zu gehen.
Ich bin nach vielem Hin und Her ganz überzeugt und begeistert und werde diesbezüglich auch keine Experimente mehr machen. Warum auch Feliton macht uns alle glücklich :D.
Grüße von KirstinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0