ich habe schon eine Katze zu Hause 3 1/2 Monate (Purzel) und würde ihr gerne einen Speilkameraden schenken. Ich habe auch schon einen im Auge, den ich mir heute um 18:00 angucken werde. Es ist ein Kater und 7 Wochen alt.
Wie läuft es dann mit der Eingewöhnung? Verstehen sich Katzen und Kater???
Ich hoffe ihr könnt mit behilflich sein.
Vielen Dank im voraus.
Tanja

)
 )

Mit der Zeit akzeptiert sie ihn dann schon. War zumindestens bei meinen so, die kuscheln und spielen jetzt wie irre miteinander.
 Mit der Zeit akzeptiert sie ihn dann schon. War zumindestens bei meinen so, die kuscheln und spielen jetzt wie irre miteinander. 
 Naja die Nacht war dann auch schon um 5:00 zu ende weil sie wieder angefangen hat zu schreien.... Ja und dann haben wir uns gedacht das wir sie wieder zurückbringen weil sie ja auch erst 7 Wochen als ist. Sie war auch nicht auf Klo, hat nix gegessen und getrunken, sie hat mir total leid getan
 Naja die Nacht war dann auch schon um 5:00 zu ende weil sie wieder angefangen hat zu schreien.... Ja und dann haben wir uns gedacht das wir sie wieder zurückbringen weil sie ja auch erst 7 Wochen als ist. Sie war auch nicht auf Klo, hat nix gegessen und getrunken, sie hat mir total leid getan  

wo hab ich denn dumme sprüche abgelassen?
 wo hab ich denn dumme sprüche abgelassen?