kennt Ihr das auch, Ihr habt einen Partner und seid trotzden immer allein und fühlt euch einsam?
Mir geht es so. Gerade diese Woche habe ich es besonders gespürt. Der Weihnachtsurlaub ist vorbei und Schatzi muss wieder arbeiten. Ich eigentlich auch, aber bin derzeit aus gesundheitlichen Gründen außer gefecht gesetzt. Da mein Freund Soldat ist, ist er leider nur am WE daheim. D.h. er kommt freitags und fährt sonntags. Diese Woche war einfach unerträglich. Auch meine 3 Katzen und mein Sohn können das nicht auffangen, es fehlt mir einfach mein Schtz, eine erwachsene Person zum reden und kuscheln. Ohne das Forum und den Chat hier wäre ich schon vorgestern durchgedreht.
Mein Problem ist nun aber nicht nur diese Woche. Ich habe Angst vor der Zukunft, Angst das wir uns auseinander leben. Am 19. macht Schatzi seine Prüfung und dann muss er seinen neuen Dienstposten antreten. Er geht für mind. 4 Jahre nach Kiel!

Ich weiß, ich habe mir einen Soldaten ausgesucht und gewust, das er als SAZ12 überall in Deutschland eingesetzt werden kann, aber es ist trotzdeem Schwer. Ich könnte ja schließlich nicht sagen :"Gefühle Ihr dürft nicht sein, der wird wohl kaum in der nähe stationiert werden" Am Anfang war er in Berlin stationiert, hatte aber gerade Lehrgänge in der Nähe von Hamburg. Dann als wir zusammengekommen sind hat er in der Nähe von Hannover eine Ausbildung angefangen. Letzten Sommer hat er dafür in Bremen ein Praktikum absolviert und war jeden Abend zu Hause :biggrin:.
Dann wurde mitgeteilt, das wieder viele Einheiten geschlossen werden; seine auch! Er durfte Wünsche äußern, wo er gerne hin möchte, ob er die Teilstreitkraft (Luftwaffe/Heer/Marine) dafür ggf. wechseln will und warum er halt diese Standorte ausgewählt habt. Da wir Prob mit meinem Sohn haben (er akzeptiert meinen Freund überhaupt nicht) und wir eigentlich eine Fam.Therapie machen wollten, haben wir sogar Schreiben von den Therapeuten beigelegt, das es für meinen Sohn sehr sehr wichtig ist, das er in die Nähe kommt, damit wir das zu dritt durchziehen können. Auch den Teilstreitkräftewechsel hat er beantragt. Später hat er mir sogar gezeigt, das er, wo die Auflösung seiner einheit noch kein Thema war, eine Versetzung beantragt hatte mit der Begründung der Familienplanung.
Es hat alles nix gebracht. Er ist nach Kiel versetzt worden
und am 27. ist es nun soweit
:cry:.Wer hat Erfahrung mit langjähriger Wochenendbeziehung und kann mir Tipps geben, wie ich das durchstehen soll/kann. Vielleicht weis auch jm. wie es bei der BW ist mit späterem Antrag auf Versetzung, wie wir es schaffen können, das er vielleicht doch noch (innerhalb der 4 Jahre) in die Nähe kommt. (Kann mit Schatzi momentan nicht darüber reden, er fühlt sich gleich angegriffen und meint ich denke er hat Schuld das er nicht in die Nähe versetzt wurde.)
leenchen
Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?



). Nachziehen kann ich nicht, nützt uns nichts, er muss ja in der Kaserne bleiben, nur am Wochenende, was nichtmal sicher ist, dass er jedes Wochenende kommen kann, sehen wir uns :sad:.




hat, aber jedenfalls hat er einen "besonderen" Status :wink:. Schließlich wäre es unmenschlich, dass er 6 Wochen weg wäre, denn die Kleine versteht das ja dann überhaupt nicht ! Zum Glück hat der Bund da jedenfalls nachgegeben :pray:. (Mein Vater kam mit und hat mit dem Bundesmenschen da so geredet, und da mein Vater ein hohes Tier in der Gesellschaft ist...
).
darauffolgen wird) zu konzentrieren plus die Erziehung meiner Tochter. Dat wird schon. :biggrin:.
(Berlin hat alles abgebaut
). Allerdings, dort wo er ist, in Letzingen, ist das Einzigste Übungszentrum (wenn ich das so richtig verstanden hab) und alle fahren da hin, um mit ihren Panzern um die Ecke zu kurven. Also wäre es eher unwahrscheinlicher, dass er dort wegkommt, aber es kann natürlich sein.
) entscheidet, dann haben beide "Schuld" dran.
ehm, so komisch und naiv das klingt, aber ich liebe meinen Männe und werd den Teufel tun, um mich nach einen anderen umzugucken. Keiner käme für mich in Frage, da nur mein Mann für mich perfekt ist. Alle anderen sind eher so Kumpels. Zudem bringt er ja auch ordentlich Geld nach Hause :whistle:.
und sehen uns jetzt wieder täglich
Es hat aber auch im Nachhinein noch ganz viele Gespräche gebraucht, damit das Zusammenleben wieder funktioniert. Wir mussten beide wieder lernen rücksicht auf den anderen zu nehmen.
Meine beste Freundin ist Ufz für 12 jahr u´nd mien bester Freund OFW ebenfalls für 12 jahre.. naja, aber ich glaub der wird da entweder in Zink oder mit bart weggehen.. der gehört da hin. 
