Respekt an alle Mehr-Hunde-Halter!
-
-
:wink:Hallo,
Na ja alles reine Übungssache mit den Leinen und spazierengehen.
Allerdings muss ich sagen , dass auch ich im Moment bei 3 Hundis die sich mehr und mehr zu "Ziehern" entwickeln hin und wieder ins schleudern komme.
@ Tini Natürlich reduziert sich das , das ist ja leider der Weg des Lebens :cry:.Aber bei Dir bin ich mir sicher da Du immer wieder "auffüllen" wirdt.
PS Nicht böse gemeint , sondern denke nur Du könntest wohl gar nicht anders .So mit 1-2 Hundis
-
-
-
-
hallöchen!
meine eltern haben sich im august einen dritten hund geholt, einen galgo-mix aus dem tierheim. die anderen beiden sind ein foxterrier und ein rhodesian ridgeback beide so ca. 3jahre alt. der galgo ist 1 jahr.
das geht ohne probleme. im gegenteil,seit der galgo da ist, ist die rangordnung zwischen den anderen beiden endgültig geklärt und der fox ist viel ruhiger geworden.
spazieren gehen ist gar kein problem. meine eltern wohnen an der holländischen grenze und "fallen" praktisch in den wald direkt am ende des gartens.
der galgo und der ridge laufen frei, wobei der ridge sehr sehr gut erzogen ist (also sofort kommt und bei fuß geht usw.) und der galgo die meiste zeit nicht zu sehen ist. der fox geht an der leine.
und im haus machen die drei keinerlei mehr arbeit als zwei.
sarah:)Ein Ritual ist nicht der Weg, sondern nur die Erinnerung dass es einen Weg gibt.
homepage www.kemshome.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Lg anna