Da ich seit mittwoch letzte woche einen 2 hund habe, und nun weis, das 2 hunde die doppelte arbeit machen! (eignetlich logisch... :rolleyes:)Habe ich mir vorgestellt, wie es sein muss, so wie tini, 5 hunde zu halten :eek:! Ich habe sehr großen respekt, und vorallen auch ansehen an die leute unter euch, die es jeden tag meistern, mehr als 2 hungrige mäuler zu stopfen, mit mehr als einem hund gassi zu gehen, für jeden einzelnen diese liebe aufzubringen! Ich würde am liebsten alle TH hunde bei mir aufnehmen, aber ich weis, das schon 2 hunde für mich genug sind, so das jeder die hälfte meiner zeit bekommt. Amy braucht noch ein wenig mehr zuwenung, und deswegen habe ich auch respekt an alle züchter, die mit großer warscheinlichkeit eine ganze menge arbeit haben, da mir schon ein welpi langt! Wen ich hier am aller meisten bewundere ist Tini, da sie trotz berunf( nehm ich doch mal an), immer noch so ein großes herz hat, soviel gedult zeigt, soviel liebe hat, soviel verständnis hat, auch noch einen 5 "armen" alten hund zu adopieren, weil sie helfen will! Ihr seid mein Vorbild. Das klingt jetzt geschleimt, ist amer mein absolut voller ernst. Dieser aplaus gehört allen, die es schaffen, die zeit , den besten freunden, dem hund, zu widmen... Lg anna

Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!