Ich bin Schwanger
-
-
-
Hallo, Ihr Lieben!
Ja, es ist alles super gelaufen und seit Samstag bin ich wieder zu Hause!
Unsere kleine Aleyna ist am 15.09. um 08:39 geboren.
Sie ist 49 cm groß und wog 2.890g.
Sie ist so eine Süße und ganz brav.
Stillen klappt super. Nur ein Problem ist, das Sie nicht in Ihrem Bett oder im Stubenwagen schläft/schlafen will.
Nur bei mir im Bett oder im Arm. Hoffe, das ändert sich noch- ich probier es einfach jeden Tag aufs neue.
So, und hier mal ein Bild meiner Kleinen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
herzlichen glückwunsch zur süßen maus
ich kugel übrigends immer nochbin heute 3 tage über et. muttermund wurde gedehnt heute und montag wird obt gemacht.
bin mal gespannt ob ich um eine einleitung (am donnerstag) herumkomme,meine tochter kam nach der muttermund dehnung zur welt und meine andere tochter nach dem obt.bin ja mal gespannt ob sich bis montag etwas tut.liebe grüße jacky -
-
ein wehenbelastungstest (Oxytocin Belastungs Test=OBT)
man wird ans ctg angeschlossen,bekommt eine infusion mit wehenmittel und nasenspray mit zusätzlichem wehenmittel drin,und dann wird geschaut wie sich das baby bei wehen verhällt.beim letzten mal sind dann die wehen in gang gekommen,mussten also nur angestubst werden.vielleicht geht es dann ja montag auch bei mir losliebe grüße jacky -
-
-
-
Glückwunsch! Das ja nun mal echt ne Zuckermaus! Bin immernoch der festen überzeugung es gibt auch hässliche Babys, deines gehört 100pro nicht dazu.
Möchte ja auch so gerne wieder, aber nein Silverfire hält sich noch zurück. Muss nur aufpassen, weiß ja wie ansteckend das Forum hier ist.. blicke auf miene Mia und auf Karen...
Mach dir wegen dem schlafen keine Gedanken. Mia hat die Tage im KH im Grund nur bei mir im Bett bzw Arm geschlafen. Fand ich auch gut, so haben wir eine tolle Beziehung zueinander aufbauen könnenund auch Ihren Schlaf/Trink rythmus hatte ich so schnell raus. So wuste ich zumindest wann ich es wagren kann Essen zu gehen
Auch zu Hasue wollte sie lieber beimr sein, als woanders. Als sie sich dan eingewöhnt hat war das aber anders. Nur für den Mittagsschalf, da wollte sie immer auf meinem Bauch einschalfen. Bis meine Mutter meinte (Mütter sind ja so..) ich solle sie das nicht machen lassen, sonst würde ich sie nicht loswerden.. Heute sag ich mir Pustekuchen! War nur Stress und im Endeffekt sag MIa inzwischen selbst wenn sie ins Bett möchte!
Heute würde ich mehr auf mich selbst hören als von anderen verunsichern zu lassen!
Lieben Gruß, Silver
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0