Ich bin Schwanger

Hallo!

Nein, es ist nix passiert! Bin immer noch schwanger und hab ab heute nur noch 39 Tage :D *freu*! Lieb, das Ihr an mich denkt!

Helve
      einen schönen Bauch hast Du! Meiner ist nicht so groß- hab diesmal einen eher Kleinen Bauch- mir glaubt keiner, dass es nurnoch 5 1/2 Wochen bis zum errechneten ET sind! Aber der FA sagt- "ist doch gut, dann haben Sie auch nicht so viel, was Sie wieder los werden müssen!"

Wieviel hast Du bis jetzt zugenommen? Ich bin bei 14 kg- weiß nicht, wo die sein sollen :eh: .

War ja letzten Do wieder beim FA- ist alles okay. Aber der Muttermund ist weich aber verschlossen- von mir aus könnts ja Ende August schon losgehen :wink: !

LG
      Stela
      Schön, dass Du mal wieder da bist! :smile:

Komme gerade vom FA wieder!

Es ist soweit alles in Ordnung. Der Kurze wiegt jetzt ca. 3800 gramm und hat einen KU von 37,5 cm :|

Mit meinem Blutdruck und dem Zucker ist der FA nicht so zufrieden, er ist der Meinung es sollte eingeleitet werden.

Da ich morgen eh einen Termin zur Planung der Geburt habe, hat er mir die Überweisung direkt mitgegeben.
      Wenn also morgen die Ärtze der gleichen Meinung wie mein FA sind, wird in Kürze eingeleitet...vielleicht klappt ja sogar mein Wunschdatum 8.8..... :pray:

Huch, auf einmal gehts so schnell.....aber das Kind ist fertig und bereit zur Geburt...drückt mir morgen mal die Daumen...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Oh man Einleitung :confused: - da hab ich nur schlechte Erinnerungen dran! War bei mir einfach grauenvoll- 12 Stunden ununterbrochene Schmerzen ohne Pause.
      Aber vielleicht wird es bei Dir ja alles anders- will Dir ja keine Angst machen!

Wünsch Dir viel Glück mit Deinem Datumswunsch!
      Also,

der Arzt im KH hat mich ja gestern nochmal untersucht und beschlossen, dass ich am kommenden Montag zur Einleitung kommen soll! :zustimm: Mann, ist das aufregend!

Jetzt habe ich wenigstens noch das ganze WE zum ausspannen vor mir....es sei denn er kommt doch noch freiwillig vorher raus.. :whistle:

Ein paar Besorgungen müssen wir auch noch machen, Maxi Cosie und so weiter, deswegen ist mir Montag wirklich recht!

Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nächste Woche vorraussichtlich ein kleines Baby haben werde....puhhh....mein Herz!
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Das ist aber echt spannend, Helve! Dann drück ich Dir Mo ganz doll die Daumen!

Waren gestern auch noch im Baby Markt und haben noch die letzten Besorgungen; wie Badeeimer, Decke KiWa, Mobile u.s.w. gemacht. Pampers hab ich auch gekauft. Jetzt kanns auch bald losgehen- so in 2 Wochen wär mir recht :D.

Maxi Cosi und KiWa hab ich ja schon seit der 15 bzw. 20 SSW :oops:!

Liebe Grüße
      Stela
      Essen gehen ist eine gute Idee....werden wir in die Tat umsetzen....

Heute abend ist eigentlich ein Hofstaattreffen und morgen Abend kegeln....mal sehen ob ich da noch hingehe! Kann ich ja spontan entscheiden...mit schlafen ist im Moment nicht mehr viel!
      Hatte heute nacht eigentlich ständig "Regelschmerzen" zwischendurch hab ich echt mal gedacht es geht los...aber war wohl nur Wunschdenken...
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()

helve,ich wünsche dir alles gute für montag,drücke dir die daumen dass alles glatt läuft und du eine wundervolle geburt hast :hug:
      einleitungen habe ich auch schon hinter mir.werde aber nichts davon verraten,kann nur sagen es war immer verschieden :wink:

ich habe glaube ich seid 3 tagen senkwehen,kann endlich wieder richtig durchatmen,nur habe ich solch einen druck und teilweise ziehen im bein,boah.naja,gehört halt dazu. zum 1.9 ziehen wir um in ein neues haus *freu* dann kann ich mich endlich in die badewanne hauen :dance:
      ansonsten ist alles ok,muss am 12. wieder zur vu.

hoffe euch gehts auch allen gut :smile:
      liebe grüße jacky
      Danke für die guten Wünsche!

Hiermit verabschiede ich mich auch bis auf weiteres!

Drückt mir alle die Daumen das es schnell geht!

Coco&Chanel hier aus dem Forum wird Euch auf dem laufenden halten!

Bis demnächst.... :smile:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

warts mal ab, Stela, die letze Zeit geht sicherlich ganz fix rum...
      genieße die letzten Wochen Ruhe nochmal, bevor du dann 2 Zicken zuhause hast :wink: :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke