Ich habe ihm auch den ersten Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten. Nachdem ich ihm dann erklärt habe, was 2 Streifen bedeuten hat er auch nur noch gegrinst! Den zweiten Test haben wir dann gemeinsam gemacht!
Folsäure habe ich schon die letzen Monate genommen, bin da also gut versorgt! Jetzt nehme ich Folsäure mit Jod!
@ Monne: Danke, und Dir alles alles Gute zur kurz bevorstehenden Geburt!
@ QT: Hast ja Recht!

Super, dass Du bis jetzt das Rauchen nicht wieder angefangen hast!
Vornehmen möchte ich es mir auch, aber auschließen wieder anzufangen kann ich jetzt noch nicht! Aber dafür ist mein Lungenschmacht auch noch zu groß, bin ja erst ne knappe Woche ohne!
und ganz neu: Madame Dori..

Das freut mich riesig für dich. Ich hoffe du hast ja gesagt 

Nico kämpft megamächtig mit den Zähnen schläft seit 3 tagen nachts fast gar net mehr und tagsüber auch net viel und wenn er wach ist ist er nur am knatschen
,Thomas hat wieder ne rückfall bekommen und liegt völlig flach so das ich fast das gesamte essen fürs raclett wegschmeißen kann weil ich keinen platz in der truhe habe und uf Thomas seite seier familie sind auch fast alle krank die einen mit Magen-Darm die andere dicke backe und die anderen mega mäßig erkältung und zu allen übel geht es mir auch net so gut mein bauch tut viel weh und ich kann mich mit Nico net mehr auf den boden setzen da ich wirklich net mehr hoch komme mit der trommel. 

sie liegt längst in mir jetzt weiß ich auch warum ich im moment so ne druck im bauch habe und vorallen das ich meine ich platze gleich
und Thomas geht ja eh jedenabend zu seinen eltern und dann bekommt er da was den Nico ist ja da die woche und nico will ja auch seinen papa jeden tag sehen. Mir kraut es schon davor das ich meinen schatz ne ganze woche bei Oma lassen muß net weil sie sich net um ihn kümmern nee ich habe angst das er dann net mehr zu uns will wenn ich nach 1 woche ihn wieder abholen gehe. Ich sehen den kleinen mann ja jeden Tag obwohl meine schwiegi sagt sie weiß net ob sie nico mitbringen kann auf die babystation dann sagte ich zu ihr oh doch sonst komme ich halt runter sie glaubt doch net im ernst das ich meinen kleinen schatz eine woche net sehen nee ich bin eh schon fertig deswegen auch wenn es evtl jemand net versteht ne tag ist ja mal oki das er net da ist aber ne woche unvorstellbar für mich . Muß mir noch ne schönes Bild ausdrucken das ich mitnehme damit ich Lea ihren Bruder schon mal zeigen kann auch wenn sie es noch net sehen kann. Aber sie kennt seine stimme und vorallen weíß sie schon was auf sie zukommt den Nico turnt gerne auf ihr rum schmust mit dem bauch und streichelt ihn jeden tag